V: Webspace auf unsrem kleinen Server

  • Hallo Leute



    Ja der Thread hier ist wirklich schon lange her.


    Nun wollte ich mal fragen ob so ein angebot überhaupt noch Interesse bei Euch wecken würde.


    Denn wenn ja könnte man da sicher was machen, wie schon gehabt 1Gb Homepageplatz für 7-10 Franken im Monat.


    Aber ich mache mir natürlich diese mühe auch nur wenn wirklich Interesse besteht.



    Unser Server steht mit 100Mbit anbindung im Frankfurt, haben momentan 500Gb Traffic im Monat was ich aber auch bis weiss ich wie hoch updaten könnte.



    Also wenn Interesse besteht schreibt mal hier rein, dann könnte man dann immer noch einen neuen Thread aufmachen.






    Gruss SVT-Tiger

  • Wäre sehr interessiert an so einem Angebot, es stimmt zwar, dass z.B. Hoststar billiger ist und es auch guten Free Space gibt, aber diese Dienste limitieren einem einfach zu stark...da wird man richtig ruhig gestellt und darf keine links zu irgendwelchen Pages mit sexy ladies oder aus den düstereren Ecken des Internets machen... Wenn also so ein diskutiertes Angebot


    also 1GB für 7-10.- im Monat, unlimiteted oder wenigstens grosszügigem Space...


    da wär ich schon dabei....



    Bitte PN an mich...(vom Anbieter)...falls so ein Angebot noch besteht...Mail würde mich schneller erreichen...paramc (at) my-mail.ch