V: Webspace auf unsrem kleinen Server

  • Hat irgendwer ein grösseres File auf dem Server? Will mal was runterladen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also: aus noch unerklärlichen gründen (?() ist die apache config datei und somit alle virtual domains (inkl. subdomains) verschwunden.... wir werden es so schnell wie möglich beheben...


    bitte um entschuldigung

  • finde noch haufenweise gifs auf .......loox.ch und dafür sind jetz all meine pics wech auf .....loox.ch


    das wird schon noch... :D


    sushi will mal den speed testen, der sollte dich zufrieden stellen, hab aber noch keine grösseren files oben :D

  • übrigens siehts so aus als hätte postfix den apache deinstalliert weil das n abhängiges packet war (bei debian wird alles über solche pakete geregelt).


    daten gingen natürlich keine verloren!


    es sollten alle virtual domains wieder da sein, wie gesagt mit den daten..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • lad dir da mal dreamweaver trial rauf, ist 60mb, dauert aber noch n bisschen sushi


    ist jetzt oben

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Schon ok kannst abbrechen, ich saug grad das was schon drauf ist und der Speed ist hübsch. Habt ihr sowas wie ne Besucher-Statistik?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne, sind uns noch nicht sicher wie wir dasmachen wollen..


    über den ganzen traffic aufm server oder pro domain/subdomain..


    kann man aber einrichten ;)


    auf jeden fall, der speed müsste schon gut sein, hatte jetzt gerademal um die 5min um ein 60mb file raufzuladen :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • grundsätzlich, hatte gestern keine zeit um die mails zu beantworten... seid mir nicht böse, musste ein paar dinge am auto machen, wurde da schon halb 12..


    werd kucken dass das heute klappt!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also, mailserver ist voll funktionsfähig, POP3 läuft. jetzt muss ich wegen dem smtp noch kucken, damit alle auch senden können.


    dann schauen wir noch wies aussieht mit den profilen von euch.. aber sieht gut aus..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • kollege apt-get hat alles, alles, restlos deinstalliert. es ist n supertolles gefühl wenn man den pop before smtp installieren will, das installationsskript dann den ganzen schönkonfigurierten apache, sendmail, sasl, php support, ALLES deinstalliert.


    hatte ne richtige kriese. auf jeden fall, jetzt läuft restlos alles.


    pop3 und smtp(zb per outlook express emailblalba)...


    ich entschuldige mich für die zwei unterbrüche die da waren, es war wohl schlussendlich menschliches versagen.


    die konfiguration des servers ist nun abgeschlossen, es kommen noch webinterfaces für euch, für alles mögliche.. aber das hat nix mer mit den daemons zu tun.


    herzlichen dank fürs verständnis

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hier die infos fürs email abrufen:


    grundsätzlich erhaltet ihr eine emailadresse @loox.ch


    wenn ihr domains habt, dann können wir das auf die schalten.


    die emailadresse werde ich vorerst auf den benutzername@loox.ch (ohne das www am anfang) schalten. änderungen können gemacht werden, heisst, pn, email usw..


    abrufen so:


    pop3 server:


    loox.ch


    smtp server:


    loox.ch


    benutzername ist der den ihr bereits habt


    passwort auch.


    naja, die boxen werd ich heute eröffnen (die aliase erstellen), das heisst heute abend solltet ihr alle darauf zugreifen können.


    übrigens, kontakt per msn möglich chrigelithegigeli(at)hotmail.com


    aja, nicht vergessen:


    der ausgehende server (SMTP) benötigt die authentifikation (in outlook heisst die option so ähnlich). das müsst ihr anhäckeln (sollten aber alle emaildienste eh schon zwingend so haben)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • webmail client:


    http://www.loox.ch/mail


    ihr habt alle ne mailadresse.. der benutzername von euch ist ja wwwxxxxxx, die mailadresse ist der benutzername ohne das www vornedran..


    werd nen anderen webmail client draufpappen, sobald es geht.. dieser ist ziemlich eingeschränkt..


    grüsse

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!