V: Webspace auf unsrem kleinen Server

  • also, nochmals news..


    phpmyadmin funktioniert, ich werde für jeden von euch die dbs erstellen, aber das dauert..


    aja, link:


    http://admin.loox.ch/phpMyAdmin


    webmail seht ihr oben..


    statistik über den gesamten server hier:


    http://admin.loox.ch/webalizer/


    sobald wir bei 40gb pro monat sind gibts haue! :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mit phpmyadmin kannst du deine persönliche datenbank auf dem server managen... geht ganz simpel so..


    mit dem webalizer siehst du bis jetzt noch die statistik des ganzen webservers.. später gibts vielleicht/hoffentlich detailiertere stats (so von der subdomain o.ä.)

  • Guten Tag allemiteinander


    Am kommenden Donnerstag (21.11.03) stellt der Platzinhaber unseres Servers seine Nameserver um. Darum ist dieser an diesem Tag rund eine Stunde nicht erreichbar. Wann genau das ist, ist aus dem Brief leider nicht zu entnehmen. Ich hoffe es wird alles reibungslos ablaufen :)


    Gruss
    Biba


    PS: Falls euer Webspace längere Zeit nicht erreichbar sein sollte, so schreibt mir eine PN! Ich werde probieren, an diesem besagten Tag, regelmässig das Tweakerforum abchecken :).

  • das angebot läuft noch... ist eigentlich gar nicht terminiert... also kein enddatum eher ein maximale anzahl user... :)


    asp auf apache müsste ich abklären... jedoch sagt da mein verstand nein :) ich melde mich

  • Naja dann muss ich eben schnell PHP lernen. Brauche APS ja eigentlich eh nur für die Datenbankverbindung und Abfragen. Aber das ist ja ein SQL String und der ist ja auch bei PHP in etwa gleich. naja mal schauen

  • Mit ChilliSoft irgendwas lässt sich auf Linux auch ASP betreiben, aber das bringts nicht wirklich. So Access und MSSQL lassen sich trotzdem nicht einsetzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich kann dir nur empfehlen, möglichst schnell auf PHP/MySQL umzusteigen. Das sagt dir jemand, der es gemacht hat ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja ich muss e C bzw. Java lernen, wenn ich ans Tech will. Da fang ich lieber gleich mit PHP als noch weiter mit APS bzw. VB rumzuschlagen. Und VB programmier ich den ganzen Tag im Geschäft

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich kann dir nur empfehlen, möglichst schnell auf PHP/MySQL umzusteigen. Das sagt dir jemand, der es gemacht hat ;)


    Ein weiser Rat. Schon nur Echo mit Response.Write ersetzen ist für meine Sehnen ein Genuss :D

  • Also: Jetzt ist der Server down. Sollte eigentlich so spätestens um 17:00 wieder laufen... Ich werd mich wieder melden, sobald der server wieder das tut für was er bezahlt wird.


    Aja. Server ging bewusst offline, da unser provider die ip-adressen und alles drumherum ändern...


    edit: scheinbar läuft das ganze bereits wieder... falls jemand probleme haben sollte -> PN an mich.

  • Bei mir genau so... Und kannstu du mal auf meine E-mails antworten? (Weiss nicht ob ich die richtige Mail habe...)


    thx Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Yepp. Problem ist bekannt. Das Problem scheint aber nicht alleine beim FTP-Server zu liegen...


    Ich habe mich mal mit PC-Forma in Verbindung gesetzt, jedoch noch nichts gehört...


    Melde mich hier im Thread sobald ich Neues weiss, oder das Problem gelöst wurde....


    INFO: Wir haben jeglichen Zugriff auf unseren Server "verloren". Unser Housing-Partner ist darüber informiert und sollte in kürze den Fehler beheben.


    Sorry nochmals... Und ich hoffe, dass das nicht zu lange anhält.


    @amiga: auf welche emailadresse hast du geschrieben? bei problemen bitte ne pn an mich... bin eigentlich täglich im tweaker-forum.