Wie geht es euch bei dieser Hitze?
Ich mag nicht mehr essen, kaum mehr schlafen, es ist nicht mehr auszuhalten!
Aufem Balkon 36°C im schatten, scheisse man
Aufem Balkon 36°C im schatten, scheisse man
436°C? Krass... Nee, sorry... weis schon was Du meinst.
Die Hitze ist die Hölle... zu Heiss zum draussen sein, zu heiss um vor dem PC zu sitzen... Zum Glück hat ein Kollege von mir ein Hallenbad im Haus....
ZitatOriginal von Aquaman
Aufem Balkon 436°C im schatten, scheisse man
436° erreicht nicht mal ein Backofen
ZitatOriginal von Aquaman
Aufem Balkon 436°C im schatten, scheisse man
Schlafen kann ich gut in meinem zimmer ist max. 26 Grad
Aber kaum geh ich aus dem haus erdrückt mich fast die verdammte hitze
ich freu mich irgendwie auf herbst/winter
lustig ist die hitze nicht mehr, sonne sommer ist ja gut und schön, aber so krass wie jetzt oh nein
irgendwie ist es schon beängstigend, wie sehr sich das klima doch geändert hat, wenn man denkt dass es nächstes jahr vielleicht schon über 40 grad die regel sein wird... und da soll man noch arbeiten und sich konzentrieren können ...
Sorry 36°C im schatten!
Wo zum teufel bleibt der regen! Ich will regen
dafür bist du doch zuständig Aquaman
.WROoOoOoOoOoOoOM
die ist eine visualisierte version "meines" geschäfts-pc
Ich habe hier im Zimmer auch 36° .. das Problem ist nur wenn der Schweiss in die Augen läuft... na wenn die Hitze noch lange so weitergeht dann müssen wir Eis vom Südpol importieren jaja.
Mein PC hat sich auf -23°C geheizt!
Sys Temp 43°C, mit guter Case Kühlung. PC schmiert immer ab!
Ich hoffe, es sei am LF weekend nciht so warm ........
man man man
beschwert euch ned wegen der hitze, zum arbeiten is es zwar zum kotzten, aber danach ab ins wasser, und heisse tussis in spärchlicher montur.
wenn's dr July august dr ganz zit küehl wär oder wenns würd regne wärs viel schlimmer
mfg hollow.man
ZitatOriginal von MiBfinity
436°C? Krass... Nee, sorry... weis schon was Du meinst.
Die Hitze ist die Hölle... zu Heiss zum draussen sein, zu heiss um vor dem PC zu sitzen... Zum Glück hat ein Kollege von mir ein Hallenbad im Haus....
lol hab 32° in meinem Zimmer troz AirTower und Klimaanlage *lol* n hallenbad cool bei uns haben sie nur freibäder wie zb ich aber die sind zu warm vorallem haben wir grad kein wasser drin und im dorfbad ist keine sau grad
in Deutschland haben die manchen Orten, wo's bis 39° wurde, in den Häuserschluchten der Grossstädte mit dem schwarzen Asphalt bis über 50° :skull1
und manche Deutsche Beamte haben Hitzefrei bekommen ... :oha
bei einer Messstation an der Grenze Schweiz/Deutschland wurden heute 40,3°C gemessen :wow
meine Zimmertemps waren vorgestern 33° (15:00-16:00), gestern 35° (15:00-16:00) und heute 32° (14:00-15:00). ich schwitze wie sau, wenn ich ausschlafe... ...wer das Forum genau beobachtet, weiss ja, dass ich vorm PC bin, bis es hell wird und erst danach pennen gehe
meinen heutigen Energiebedarf hab ich grad mit nem Kübeli Glace gedeckt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
in Deutschland haben die manchen Orten, wo's bis 39° wurde, in den Häuserschluchten der Grossstädte mit dem schwarzen Asphalt bis über 50° :skull1
und manche Deutsche Beamte haben Hitzefrei bekommen ... :oha
bei einer Messstation an der Grenze Schweiz/Deutschland wurden heute 40,3°C gemessen :wow
meine Zimmertemps waren vorgestern 33° (15:00-16:00), gestern 35° (15:00-16:00) und heute 32° (14:00-15:00). ich schwitze wie sau, wenn ich ausschlafe... ...wer das Forum genau beobachtet, weiss ja, dass ich vorm PC bin, bis es hell wird und erst danach pennen gehe
meinen heutigen Energiebedarf hab ich grad mit nem Kübeli Glace gedeckt ...
aaah du sack aaaah *heul* hatte keine einzige Glace aber die gleiche Zimmertemperatur voll fiess *heul*
Im Geschäft hab ich nen Venti ausm Coop auf meinem Schreibtisch stehen, ist noch einigermasser erträglich damit.
Wir sind natürlich das einzige Büro ohne Klimaanlage. Selbst das Sitzungszimmer, dass vielleicht ein, zweimal im Tag besetzt ist, hat ne Klima installiert!
Dafür rult mein mini Kühlschrank auf Peltierbasis ausm ID derb
Zu Hause sitzt auch ein Venti aufm PC und verteilt die Luft im Zimmer ein Wenig.
Morgens vorem insGeschäftfahren mach ich einfach meine beiden Dachhälften vom Auto weg und hab nen erfrischenden Fahrtwind in der Fresse - schöner kann der Tag nicht anfangen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Im Geschäft hab ich nen Venti ausm Coop auf meinem Schreibtisch stehen, ist noch einigermasser erträglich damit.
Wir sind natürlich das einzige Büro ohne Klimaanlage. Selbst das Sitzungszimmer, dass vielleicht ein, zweimal im Tag besetzt ist, hat ne Klima installiert!
Dafür rult mein mini Kühlschrank auf Peltierbasis ausm ID derb
Zu Hause sitzt auch ein Venti aufm PC und verteilt die Luft im Zimmer ein Wenig.
Morgens vorem insGeschäftfahren mach ich einfach meine beiden Dachhälften vom Auto weg und hab nen erfrischenden Fahrtwind in der Fresse - schöner kann der Tag nicht anfangen
hmm Mjam Fliegengulasch frisch gefangen *löl*
Nö, bei mir sind es immer Bremen (schreibt man das so?) oder Wespen!
Gott! Ich hasse die Viecher!
hehe und ich Dödel geh am Samstag für 2 Wochen auf Gran Canaria! Ist sicher noch heisse da unten als bei uns, aber easy, das Meer ist ja da zum abkühlen...
Ich hab grad was warmes gegessen, der schweiss läuft immernoch...