• Zitat

    Original von Schnitzel
    nachdem ich etwas kürzeres angezogen habe,


    Yeah, Schnitzel im Tiger-Tanga? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jetzt habt ihr die scheisse, es regnet :rolleyes:D



    Samstag, 22. Mai 2004 - Norden: Heute Abend und in der Nacht auf Samstag verbreitet recht kräftiger Gewitterregen. Morgen Samstag besonders am Vormittag stark bewölkt und zeitweise regnerisch, Schnee bis unter 1400 Meter. Nachmittags im Unterland beginnend Auflockerungen und nur noch vereinzelte Tropfen. Temperaturen am frühen Morgen 8 bis 9 und tagsüber 12 bis 14 Grad. In Gewitternähe kräftige Böen, sonst morgen leichte bis mässige Bise. Süden: Nachts häufig Regen. Auch morgen Samstag über weite Strecken wechselnd bis stark bewölkt und immer wieder teils gewittrige Regengüsse, besonders vormittags. Nachmittags mit Nordwindtendenz Beruhigung. Temperaturen im Tessin am Morgen 12 bis 15 und am Nachmittag bis 19 Grad. In St. Moritz bis 8 Grad. Nullgradgrenze auf 2200 bis 2400 Metern. Auf den Berggipfeln leichter Nord- bis Nordostwind.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Raum Temp 25,1 c


    CPU unknow muss ma schauen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Der Sommer ist doch die geilste Zeit die es gibt! Klar, ich schwitze auch wie Sau (vor allem beim Tanzen). Aber es gibt da ja sone Erfindung die Dedorant heisst! Mann kann mit kurzen Sachen raush, die Frauen laufen auch mit weniger rum und es ist einfach schön, wenn die Sonne scheint und wir einen klaren, blauen Himmerl vor uns haben.


    Greeez


    Jurassic

  • Also mir gefällt die Hitze ganz gut. Im turnen gehen wir immer in die Badi die ganz in der Nähe ist. Und zuhause haben wir ja ein Pool. :D
    [SIZE=7](der Eintrittspreis für euch Tweaker beträgt nur 2 Fr. :D)[/SIZE]


    Aber Abends zum einschlafen ist es die Hölle. :D


    Und wenn ich den Venti einstelle werde ich durch die heisse Luft nur noch mehr grilliert.


    Aber ein bisschen im Schatten in der Hängematte häääängen und dann in den Pool ist noch nice. :D


    Wohnt jemand von euch in der Nähe von Tägerschen?


    MFG Master Borg

  • ich mach mir glaub auch pool in die hütte :(
    raumtemp: 30,9
    HD-Temp: heiss genug zum sich finger verbrennen, muss morgen mal wegen lüfter gucken


    CPU-Temp... da wott i gar ned wösse :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • original p4 1700mhz kühlblock: 26°C (EXOS)
    EXOS's Steuerplatine: ca. 30° (SENFU)
    iP4 1700mhz @ 1830mhz: 35°C (MBM5)
    Chieftec Big Matrix Case Temp: x<26°C
    4 HD's Maxtor/Seagate: x<25°


    bin eigentlich ganz zufrieden. :-)
    und jetz isses schön verschifft, geniales GAME-Wetter...
    die sonne zu geniessen ist eines...
    je nach dem was man halt arbeitet ist das mehr oder weniger angenehm...
    als letztes jahr 38°C aussentemps waren, durfte ich bei meiner ex stelle in der Lagerhalle worken... hitzestau... hitze kam rein... man brachte sie aber nimmer aus der halle raus... ergebniss: 40°C von 12.00 Uhr - ca 18.00...
    man gewöhnt sich dran... muss fast... am besten gehts wenn man sagt: einmal verschwitz kommtz nimmer draufan... aber im büro sitzen möcht ich bei solchen temps nur wenn ne klimaeinrichtung vorhanden is :)

  • 23°C im Zimmer *phu* i söt mol lüffte ^^
    NB Temp = 53°C :rolleyes
    CPU = 50°C

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • tja ... es ist wieder mal soweit ;)


    da mir grad alle gekühlten Getränke im Kühlschrank ausgegangen sind, hab ich ne kleine Shopping-Tour gemacht. zuerst beim Postomat nen Hunderter geholt, dann im Coop Pronto in Biel folgendes gekauft:

    • 4x 33cl Granini Melon Tropic .... mmm, fein :]
    • 2x 5dl Powerade Gold Medal ... aaah, frisch :D
    • 1x kleines Kübeli Mövenpick Pistache
    • 1x kleines Kübeli Mövenpick Stracciatella
    • 1x kleines Kübeli Mövenpick Chocolate
    • 1x grosser Kübel Mövenpick Delices des Fruits (oder so), Sorbet mit Mango und Passionsfrucht
    • 1x grosser Kübel Mövenpick Macadamia Dulce
    • 1x 5dl Vanilla Coke :P
    • 1x Stracciatella Cornet ;)


    und ausserdem hab ich gestern meinen 45cm Venti von seiner Staubschicht befreit :D


    ... und was tut ihr so? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mich über diesen Scheisstag aufregen..


    Den PC immerwieder im Standby versenken, damit er nicht das Zimmer zusehr heizt..


    Warten..
    Langweilen..
    Nerven..


    edit: Wegen Snipa jetzt Glacé essen wollen.. :P


    Greez Martin

  • jo ich auch .... ich fühle mich wie schnitzel ..... call me Grillgut ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ah lol ihr habt probleme. wie wärs mal mit rausgehen z.b. an nen see anstatt die ganze zeit daheim vorm pc und sich langweilen. :keks


    hatte heute schöne frauen am see, war nicht zu haus, dann mit m velo nach hause gefahren, den ganzen berg rauf, geschwitzt wie die sau, dann ausschwitzen lassen, duschen und jetzt hab ichs angenehm kühl. super tag so solls sein ( oder ein bisschen weniger heiss) :banana :swiss-ownz :banana

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • habt ihr schon gewusst, dass ich 2 kalte Biere im Kühlschrank habe? ... dabei trinkt niemand aus meiner Familie Bier :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mein venti läuft schon die ganze zeit.. aber bringt nicht viel. am besten geht man raus und legt sich an die sonne und kommt nach ein par stunden wieder rein und dann ist es schön kühl im vergleich zu draussen :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • à propos Glacé:


    Snipa hat mich gerade dazu bewegt, meine verfetten Arsch in den dunklen Keller zu schieben, um in der hyper-grossen Tiefkühltruhe nach was kaltem essbarem zu graben ;)


    €: absolut klasse! bin fündig geworden!
    jetzt hab ich da also tatsächlich ein vanille-cornet gefunden. es hat noch welche, und auch noch mit erdbeer-geschmack.


    will wer?

  • /me war heute 2h in grösster Hitze Fussball spielen... Schwitzen R00x! :D Danach in die Badi abkühlen gehn, und gut ist... :D


    Sommer :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!