Spunky coolermaster

  • jo das kann ich auch verstehen und ich werde wol sowieso wenn ich zeit und geld habe anfangen fehler auszubessern. ich brauche ja sowieso nen neuen deckel. allerdings ist das ying-yang verdamt rund und gut von dr form her bis auf einen teil das war der anfang der mir mislungen ist da ich da noch keine erfahrung hat wie es sich auswirken wird wegen dem emtall usw... wie ich die mittel linie machen kann weiss ich schon ;) habe mir da gerade was überlegt. aber ich werde wohl auch ned mehr alzu viel zeit und geld in das gehäuse investieren, denn erstens kommt bald der btx und zweitens meine lehre. ich finde für das es das 2te gemoddete case ist und der erste bohrmod ist es ganz gelungen mir gefälts tritz der fehler nichts ist perfeckt oder? ^^

  • ich habe angefangen neue füsse für den pc zu machen, jedoch ist nun die schule zuende und ich muss warten bis meine lehre beginnt dann kann ich sie fertig stellen.


    hier ein paar pic's :




  • So bald ist es soweit: es werden neue bilder kommen da ging recht viel bis jetzt in den ferien, wobei noch lengst nicht alles gemacht ist was ich im kopf habe.


    -ich habe zuerst meinen deckel neu gestalltet dor kommen jetzt 3 mal 120mm lüfter rein
    -dan habe ich die lüfter in der front eingemittet,
    -die laufwerke mit einem metall abgedeckt,
    -den hd schacht ein wenig manipuliert,
    -für die seitenwand ein neues plexi zugeschnitten,
    -alles schwarz gesprait (zuerst musste ich alles grundieren)
    -nieten und so wieder reingemacht.


    was noch gemacht wird:


    -strom kabel verziert gebündelt und gut versorgt,
    -deckel fertig machen lüfterrillen müssen noch rein,
    -nochmal mit schwaz nachsprayen. dan mit weiss ein muster setzen
    -die füsse fertig drehen aus alu,
    -neue beleuchtung
    -laufwerke anpassen.

  • hmm das Karrierte find ich jetzt nicht so toll... Ist aber wohl eher Subjektiv ;-)
    Aber coole idee. Hat sicher nicht jeder :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • jo das skarierte ist halt ska und steht ein wenig für meinen Style =) klar es kann nicht jedem gefallen da es sehr ausgefallen ist *g mir selber gefehlt es auch je nach laune mehr oder weniger =) aber das ganze case finde ich habe ich recht gut hingekriegt!


    ich mache einfach langsam zuviel an meiner kiste bin voll angefressen und habe 1000 Ideen


    ich glaube in schwarz würde das case trotzdem noch gailer ausehen -.- ja mal schauen sonst muss ich es halt wieder umsprayen


    hier noch meine neue unterboden oder auch tischbeleuchtung =)



  • Kannst du die Lüfter-Beleuchtung ein/aus schalten ohne das die Lüfter laufen?


    Es sieht auf einigen Pics so aus als würden die Lüfter still stehen, aber die Beleuchtung leuchtet ?(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • XD das ist wegen blitz und ohne blitz ;) ne leider nicht ich muss die lüfter steuerung noch mache ;) und die füsse werde ich auch mal noch fertig machen also die gedrehten alu füsse =) und im mom fehlt mir ein lüfter für oben


    dazu überleg ich mir ob ich ne wakü verbauen soll


    was auch noch gemacht werden muss stealth mod für laufwerke