Spunky coolermaster

  • Und wie sieht's aus? :D
    Ich hab mal einen skaten sehen mit nem Keyboard und nem Monitor :D


    :dummesposting

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • keine ahnung, habs doch gelassen.
    Habe oben noch den auschnit für den Radi und Lüfter gemacht. Bilder folgen sobald ich die zugangsdaten zu unsreem server wieder weiss!


    Was ich noch dazug sagen möchte:
    Ich bin 15 meine eltern leben getrent also ich habe kein werkzeug aussert den dremel und ich habe auch noch nicht so viele erfahrung! Darum bin ich besonders stolz auf mein case!

  • sieht gut aus spunky, weiter so...irgendwann hab ich vielleicht auch den mut, mein case mit dem dremel zu verhauen :D


    LyriX: "Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!"


    Wieso hab ich das erst jetzt gesehen...sooo geil 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was ich noch vergessen hab ich habe mit eine Seitenteil angefangen. Also ich habe nen Ying Yang mod gemacht natürlich gebohrt;) Bilder kommen auch noch er ist aber erst zu 20% fertig!

  • Zitat

    Original von Xoood
    SEEdER, Wohl so wie du.... X(


    Wo hat den Seeder ein Ying yang? Habe ich gar nie gesehen. Also die Idee stamt nicht direkt von mir aber ein gebohrtes habe ich noch nirgend's gesehen. oder doch?

  • Zitat

    Original von Spunky


    Wo hat den Seeder ein Ying yang? Habe ich gar nie gesehen. Also die Idee stamt nicht direkt von mir aber ein gebohrtes habe ich noch nirgend's gesehen. oder doch?


    :D dachte ich mir eben auch xoood :D


    @ spunky, mein case HEISST sogar YingYang *g* (und warum hab ich wohl so interesse an pic's deinerseits *g*)




    na item, mir ist's egal, maybe hat's spunky auch ganz anders geplant, oder es sieht ganz anders aus :)

  • *ähm* Wem gehört jetz das Gehäuse??? :rolleyes::rolleyes: (dir Seeder???)


    ...Wem auch immer es hat einen recht edlen Style. Voll cool ;D ich sag da nur Peace Modd :D:P und ein fettes Respect

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    *ähm* Wem gehört jetz das Gehäuse??? :rolleyes::rolleyes: (dir Seeder???)


    ...Wem auch immer es hat einen recht edlen Style. Voll cool ;D ich sag da nur Peace Modd :D:P und ein fettes Respect


    ja, das gehört mir :) steht hier nebenan....


    sorry für die verwechslungen :)


    ab jetzt nur noch pics von spunky :)

  • Zitat

    Original von Spunky
    naja meine idee (was jetz leider niemand glauben wird)
    ist eigentlich gleich aufgebaut nur aussehen wird's ganz anders und es wird auch anders beleuchtet


    ...also jetzt widersprichst du dich aber ziemlich :P


    Erzähl mal wie du es den genau machen willst...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • machen willst? Ich habe schon angefangen. Also ich habe ein Ying Yang aufgezeichnet. Danach habe ich angefange löcher zu bohren, einfache löcher ander's als Seeder und meine umsetzung sieht nie so sauber wie die von Seeder aus. Danach werde ich es mit 3 verschiedenen Farben beleuchten.


    Meins hat tatsächlich eine ähnlichkeit. aber die beleuchtung wechsle ich, sobald ich die leds habe, dan sieht's nicht mehr gleich aus! und meins ist nicht so saube ausgeführt wie Seeder's.




  • Zitat

    Original von Spunky
    ....und meins ist nicht so sauber ausgeführt wie Seeder's.


    Na und??? erstens bist du 15 und Seeder etwa 20?? ( SEEdER: :D ) und zweitens siet's verdammt geil aus, wenn du so weitermachst wird das eine gutes Endergebnis das sich sehen lassen kann....


    ....immer schön weitermodden :D;D Viel Glück


    (Please mach das erste Bild etwas kleiner..)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Seeder 20? PFFF :D (17 afaik)


    Ausserdem sieht Spunkys Loch-mod genau gleich aus (auf dem Bild)


    Also---> Gut ;D


    Bist du sicher das du das nicht abgeschaut hast :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von doctor



    Na und??? erstens bist du 15 und Seeder etwa 20??


    du bist nicht der erste der mich auf 20 schätzt..hat schon viele gegeben...(aber eigentlich bis anhin alle im RealLive...)


    aber nein, ich bin momentan zärtliche 17 jährchen...(noch 1.4 wochen...nachher 18..)


    spunky, scheint mir sauber ausgeführt, nur hab ich den eindruck das du von der idee vom pech verfolgt warst, dass genau schon mal jemand sowas gemacht hatte, lass dich aber nicht davon abhalten weiter zu modden, es wird sicherlich was geiles dabei rauskommen!

  • Muhahaha :skull1 verdammt hab mich voll verschätz. Also ich hab dich einmal auf einem Bild gesehen, mehr nicht :D hast älter ausgesehen :))..........sorry :P


    ....so und nun zurück zum Thema will ja nicht ablenken ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."