Spunky coolermaster

  • also habe heute ein wenig an der front weiter gemacht!!!


    Pic's:






    Edit nacht bilder folgen noch!


    Edit 2:eventuell wird das plexi noch gefärbt oder so!
    ach ja die schrift ist mehr oder weniger absichtlich;)

  • Zitat

    ach ja die schrift ist mehr oder weniger absichtlich


    ;) Stören tuts nicht nur konnte ichs nicht grad auf den ersten blick lesen, aber recht gelungen :respekt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Scarface
    was heisst das auf der front ?(


    wer lesen kann ist klar im vorteil, kuck dir das nächste mal die bilder doch ein weniggg besser an....(man kann's nähmlich imo gut lesen)


    dort steht: SPUNKY....


    btw: grad der 2. unsinnige post von dir.....

  • Ist der Schalter am NT für die Pumpe auch für diese Spannung/ Stromstärke ausgelegt? Sieht so mirkrig aus bzw. sieht man bei so kleinen Lämpchen ;)

  • also der schalter ist für die spann8ng ausgelegt war usrsprünglich für 220v lampe!
    Was passiert wen man einen nicht für diese spanung gebauten schalter nehgmen würde?

  • thx spunky, für ein zusatzliche spam :D


    ich finde der schalter für die pumbe nicht sehr gut, ich würde wenigsten noch ein deckel machen, sonst an eine lan kommt nocht jemand an der knopf drücken!!

  • ja mal schauen dekcel wird wschwirig! aber ich hab da sone idee könte es an dem schalter wo die lüfter steuert anschliessen


    @scar warum icq nicht online?

  • hehe muss auch noch bis zur Lanforce fertig werden :D.
    Es ist doch richtig schön wenn man auf einen bestimten Zeitpunkt hin arbeitet. So hat man einen guten Grund Geld auszugeben :]

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Spunky
    also der schalter ist für die spann8ng ausgelegt war usrsprünglich für 220v lampe!
    Was passiert wen man einen nicht für diese spanung gebauten schalter nehgmen würde?


    Unter umständen passiert da nix. ABer drauf verlassen würd ich mich nicht. Das geht gut bis zum Kurzschluss, nachher kannste dem Schalter winken!


    Ne nimm ja nie nen nicht für 230V Spezifizierten Schalter, denn 1. ist es verboten, 2. Lebensgeföhrlich, 3. probiers einfach nicht!


    PS: Geiles Case!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT