Tote Hose im Board?

  • Ach Gott... ich finde man sollte auch die Jüngeren hier Willkommen heissen und eine offene und nette comunity sein. Und ned "hey der ist neu hier der hat nichts zu sagen" oder " du bist noch zu jung" und so zeugs.......

  • Naja, einfach die ganzen Beiträge, kaum einer kümmer sich noch um ne anständige Rechtschreibung, das Niveau geht immer tiefer (damit ist jetzt nicht der Sextalk-Thread gemeint) usw.


    Halt einfach auch das die Leute zu faul oder was auch immer sind um die Suchfunktion zu gebrauchen und statt dessen einfach nen neuen Thread in die Welt sezten owohls schon mehrere zu dem Thema gibt.


    Bin eigentlich recht tolerant, aber irgendwo hörts auf und dann verliert das Forum für mich die Anziehungskraft, was ich eigentlich sehr schade finden würde..


    SEEdER:
    Ja, genau solche Sachen mein ich auch..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Es sind ned die Neuzugänge, allgemein sind die Beiträge vom Inhalt her zurückgegangen. Google und Suchen sind teilweise derbe fremdbegriffe :rolleyes:


    Logisch geht Modding und Ocing mässig im Moment ned viel (es ist sommer und es sind kaum innovationen auf dem markt zu finden) aber naja....

  • Zitat

    Original von Santa
    Bin eigentlich recht tolerant, aber irgendwo hörts auf und dann verliert das Forum für mich die Anziehungskraft, was ich eigentlich sehr schade finden würde..


    Jo, es geht bereits eindeutig bergab mit diesem Forum. X(
    Und an der Lanforce werden bestimmt auch wieder massenhaft neue Tweaker kiddies rekrutiert.


    Möge die Macht mit uns sein. :angst

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also was die rechtschreibung angeht..das finde ich eher lustig ;) vor allem die sachen von scarface :D Habe damit also gaar keine Probleme. Auch wenn der Autor gerade mal 15 ist oder so.


    Das mit dem Leben ist scheisse ist ja wohl einfach eine Momentreaktion. ich finde es dann schon eher blöde wenn dass ab 20-jährige machen.....da sind mir die "jungen" noch lieber. oder ned?

  • naja nimmt mich auch wunder wieviele kiddies nach der LF sich dann auch "Tweaker" schreieb.


    Ein gutes beispiel war da der Cybersmilie, kaum einen beitrag hier aber im LF forum rumprollen weil wir vorreservieren durften.....nein danke.

  • Ich finde das wird sich eh wieder legen. Ist nur eine Frage der Zeit und der Harte Kern hier hat das Forum wider für sich alleine. Was noch immer so.

  • Jo, ne Lösung wirds schon geben, notfalls halt nen Internen Teil wo nicht alle Zugriff haben, aber das ist ja auch nicht der Sinn einer Community..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ein gutes beispiel war da der Cybersmilie, kaum einen beitrag hier aber im LF forum rumprollen weil wir vorreservieren durften.....nein danke.


    hei, neutralität please, sein case mussen ma auch noch bewerten (wohl)


    aber ansonsten sag ich nur: vorpubertierendes kiffendes möchtegern-tweaker kiddy :abgelehnt


    naja, ich denke der harte kern ist eigentlich schon noch allen bekannt, aber wie gesagt, google und suchen sind fremdbegriffe...das sah ich vorallem als spunky nicht wusste was wardriven heisst und ich ihm http://www.google.ch empfahl...wurde sofort im nächsten post blöd angeflamt...


    von dem her, niveaustatus: am sinken :( ?(


    Zitat

    Jo, ne Lösung wirds schon geben, notfalls halt nen Internen Teil wo nicht alle Zugriff haben, aber das ist ja auch nicht der Sinn einer Community..


    aber genau das ist MIR auch in den sinn gekommen!

  • Aber genau das ist eben NICHT der Sinn einer comunity. Klar du verscheuchst alle, aber es entwickeln sich auch antisympatien und ich der Ruf rund um die Tweakercomunity würde garantiert an beliebtheit verlieren.....Auch ihr braucht Nachwuchs! Das ist wie in einem Verein oder so..

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Aber genau das ist eben NICHT der Sinn einer comunity. Klar du verscheuchst alle, aber es entwickeln sich auch antisympatien und ich der Ruf rund um die Tweakercomunity würde garantiert an beliebtheit verlieren.....Auch ihr braucht Nachwuchs! Das ist wie in einem Verein oder so..


    sry aber in der hinsicht will ich mal nicht vom INT bei Localip anfangen zu reden

  • Zitat

    Original von seeder
    hei, neutralität please, sein case mussen ma auch noch bewerten (wohl)


    ich rede vom user und nicht vom case ;) aber du hast schon recht es muss in der hinsicht so neutral wie nur möglich zuegehn.

  • Zitat

    Original von Santa
    Jo, ne Lösung wirds schon geben, notfalls halt nen Internen Teil wo nicht alle Zugriff haben, aber das ist ja auch nicht der Sinn einer Community..


    löl ein VIP-Forum?
    Und wer bestimmt dann wer da rein darf und wer nicht?
    Spunky z.B. gehört ja mit +1000 postings eigentlich auch schon zum ''harten Kern'' oder?!


    Ist wohl nicht so eine gute Idee!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    sry aber in der hinsicht will ich mal nicht vom INT bei Localip anfangen zu reden


    Das hatte aber andere Gründe. Hier geht es um die community

  • das tweaker forum ist zum endlanger für geistigen abfall geworden ....


    in der letzen zeit macht es mich nicht mehr an hierher zu surfen weil das niveau so tief ist das mann gradsogut im CS-Szene.ch forum posten könnte. das einzige was mich noch hier hält sind guete kollegen die ich über das board hier kennengelernt habe ...


    aber seit einem halben jahr geht es nur noch berg ab, îmmer wie mehr kiddies und idioten die nur spammen und dieses forum als WC für die scheisse in ihrem kopf missbrauchen ^^ ¨


    :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ist es wohl dem Sinn entprechen, wenn man zuerst fragt, bevor man postet, wenn man ein Mindestalter einführt.....?
    Und hallo. Alle Threads die keinen Anklang finden verschwinden innert 24h auf die 2te Seite und du musst sie nicht mehr anschauen.....das einzige was hier darunter leidet ist der Speicherplatz auf dem Server....

  • naja, das nur so zu sagen ist einfach, aber man sollte auch antworten dagegen haben....


    (ich für meinen teil kann sagen das ich persönlich so eine antwort gefunden habe...es gibt konkurrenz zu tweaker.ch und dorthin haben sogar die wenigsten von den ur-tweakern gefunden....aber dort geht's imo gesittet zu und her...es kann jedoch nicht die lösung sein das dieses board zu grunde geht, damit würde tweaker.ch garantiert auch zugrunde gehen!)


    im modding-board.net werden verwarnungen ausgesprochen..warum könnte man hier nicht auch strikter durchgreifen, threads eher schliessen, halt auch mal einen forum-ban aussprechen...einfach radikaler werden!


    Zitat

    finden verschwinden innert 24h auf die 2te Seite


    naja, wohl eher auf die vierte fünte oder sechste seite.... *grmbl*

  • Zitat

    Original von tinuba
    löl ein VIP-Forum?
    Und wer bestimmt dann wer da rein darf und wer nicht?
    Spunky z.B. gehört ja mit +1000 postings eigentlich auch schon zum ''harten Kern'' oder?!


    Ist wohl nicht so eine gute Idee!


    Schlussendlich wären es die Admins.


    Wer da rein dürfte würde sich sicher nicht über die Anzahl Postings ausmachen, dann spammen nur noch mehr als jetzt schon, sonder über das Auftreten, den Umgang mit anderen Members usw. Halt mehr das Soziale als das Fachliche, denn wir wollen hier ja was von einander lernen.. 8o


    *edit*
    Und wenns so wie jetzt fortgeführt werden soll brauchts halt mehr SMods und Admins, die auch mal durchgreifen.
    Ist zwar viel mühsamer für alle Beteiligten, aber bei vielen Leuten die sich nicht gut kennen und teilweise nicht respektieren scheint nur das zu klappen.


    In dem Sinne: Ich habe fertig :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!