ehm weiss grad einer wo ich ein-/aus Schalter bekomm?
ein-/aus schalter
-
-
Baumarkt? Ist ein bisschen billiger als extra dafür bei distrelec oder conrad zu bestellen...
-
für was für Stromstärke?
für 12V könnte man jeden benützen, den man findet
-
Findest du z.B. im nächsten Migros DIY
-
kommt drauf an was du für welche willst. ich habe hier ein paar kippschalter mit metallhebel.
gruss
kurt -
Zitat
Original von Kuddi
kippschalter mit metallhebel.Die bekommst du auch bei pc4all
-
Zitat
Original von chrigi
Die bekommst du auch bei pc4all
aber der ist viel zu teuer! fpr das was er im Migros DIY kostet!
-
hm ehm auso einfach en schlater für den PC der dann auch aufs Mainboard passt.
da ich alles auser ein Case habe zum zweit PC, dachte ich mir das Case bau ich mir
auso zB die vom Migros oder so, passen die aufs Mainboard oder muss ich da noch was machen?
-
Zitat
Original von Cush
hm ehm auso einfach en schlater für den PC der dann auch aufs Mainboard passt.da ich alles auser ein Case habe zum zweit PC, dachte ich mir das Case bau ich mir
auso zB die vom Migros oder so, passen die aufs Mainboard oder muss ich da noch was machen?
aha du willst also nicht so was:
sondern ein Startknopf für den PC?
mhh wo bekommt man so was? -
Zitat
Original von Schnitzel
sondern ein Startknopf für den PC?
mhh wo bekommt man so was?von einem alten Case... Da kann man den Startknopf etc. abnehmen.
-
Hmm oder meinst du sowas ?
Gruss
kurt -
Zitat
Original von Cush
hm ehm auso einfach en schlater für den PC der dann auch aufs Mainboard passt.da ich alles auser ein Case habe zum zweit PC, dachte ich mir das Case bau ich mir
da geht jeder, du musst einfach zwei drähte an die richtigen pins am mobo löten, und das andere ende der drähte an die pins am schalter -
Dann muss es ein Taster udn kein Schalter sein!
-
Hmm
Gruss
Kurt -
*gg* Kuddi
anyway ehm ja *g* löten is mir schon fast zu aufwendig ne ned aufwendig zu schwer *g* maches dann eh nur falsch... weiss keiner wo ich pc-Tastern erhalte??
oder hat einer lust ne zeichnung zu machen wegen dem löten ^^
-
naja geh mal zu einem händler und frag ob er noch einen aus einem kaputten PC hat so mach ich es zumindest wenn ich solche sachen suche
-
würde es auch mit einem schlüsselschalter gehn?
-
@ kuddi, hab ihr auch die auch im mitte durchsichtig sind, bei den runde knopf. oder die schon blau beleuchte sind??
würde gerne selber suchen, aber ich komme auf eure hp nicht so draus -
was willst du den ganz genau? ich nehme mal an ne optisch schönere lösung alls der standart ein/aus schalter vom pc.
nimm doch ein schlüsselschalter von zb conrad.ch kostet nicht viel, und glaub mir n plan zum löten brauchst du garantiert nicht du kanst einfach die 2kabel abknipsen die schon am orginal pc ein/aus schalter dran sind und diese einfach wieder an den schlüsselschalter löten, wie herum ist egal..... -
ehe thx an allen habs anders gelöst *g* hab einem ein dummes kleines gehäuse gekauft (7.- *g*) ehe und naja der (zweit) pc läuft