ein-/aus schalter

  • für was für Stromstärke?


    für 12V könnte man jeden benützen, den man findet ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Findest du z.B. im nächsten Migros DIY

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Kuddi
    kippschalter mit metallhebel.


    Die bekommst du auch bei pc4all

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • hm ehm auso einfach en schlater für den PC der dann auch aufs Mainboard passt.


    da ich alles auser ein Case habe zum zweit PC, dachte ich mir das Case bau ich mir :)


    auso zB die vom Migros oder so, passen die aufs Mainboard oder muss ich da noch was machen?

  • Zitat

    Original von Cush
    hm ehm auso einfach en schlater für den PC der dann auch aufs Mainboard passt.


    da ich alles auser ein Case habe zum zweit PC, dachte ich mir das Case bau ich mir :)


    auso zB die vom Migros oder so, passen die aufs Mainboard oder muss ich da noch was machen?


    aha du willst also nicht so was:


    sondern ein Startknopf für den PC?
    mhh wo bekommt man so was?

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    sondern ein Startknopf für den PC?
    mhh wo bekommt man so was?


    von einem alten Case... Da kann man den Startknopf etc. abnehmen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Cush
    hm ehm auso einfach en schlater für den PC der dann auch aufs Mainboard passt.


    da ich alles auser ein Case habe zum zweit PC, dachte ich mir das Case bau ich mir :)


    auso zB die vom Migros oder so, passen die aufs Mainboard oder muss ich da noch was machen?


    da geht jeder, du musst einfach zwei drähte an die richtigen pins am mobo löten, und das andere ende der drähte an die pins am schalter

  • *gg* Kuddi


    anyway ehm ja *g* löten is mir schon fast zu aufwendig ne ned aufwendig zu schwer *g* maches dann eh nur falsch... weiss keiner wo ich pc-Tastern erhalte??


    oder hat einer lust ne zeichnung zu machen wegen dem löten ^^ ;D

  • @ kuddi, hab ihr auch die auch im mitte durchsichtig sind, bei den runde knopf. oder die schon blau beleuchte sind??
    würde gerne selber suchen, aber ich komme auf eure hp nicht so draus

  • was willst du den ganz genau? ich nehme mal an ne optisch schönere lösung alls der standart ein/aus schalter vom pc.
    nimm doch ein schlüsselschalter von zb conrad.ch kostet nicht viel, und glaub mir n plan zum löten brauchst du garantiert nicht ;D du kanst einfach die 2kabel abknipsen die schon am orginal pc ein/aus schalter dran sind und diese einfach wieder an den schlüsselschalter löten, wie herum ist egal.....