hatt jemand einen TFT 15" den er nicht mehr braucht und günstig loswerden will ?
Monitor
-
-
Höchstens 17" CRT (HP), könntest Du für 30.- haben.
-
hassu ein bild von ?
-
Nein, aber sieht wie ein ganz normaler, beiger Röhrenmonitor aus...
-
jo so einen hab ich auch dachte für die Lanforce mussi mir einen 15er TFT zu legen, weil mit nem 21er an ne lan zu gehn ist shcon fast ein abenteuer.
-
Ich und mein Bruder haben beide 21", ich n big und er n normalen CT-Tower zusätzlich hab ich noch ne USV.
Hatt letztes mal auch ins Auto meiner Mutter gepasste :oha
-
ich muss einen mitnehmen und mit meinem Biggie Tower und nem 21" das 2x in ein Fiat Uno reinzu bringen inkl. Taschen & schlafsack ^^ na dann hehe eben drum such ich noch bis zu rLan einen der mir evtl. auch noch einen leihen könne oder verkaufen
-
Hab leider auch keinen aber mir ist eben deine SIG aufgefallen
Entweder ist es ein intel Pentium 3 oder einb Intel Celeron aber pentium 3 celeron gibt es nicht
-
@ P@nz3R:
warum nimmst denn du ein usv mit? das mag ich jetzt nicht auch noch mitschleifen...ganto
-
Interdiscount hat den ACER AL511 für 299.-
-
Zitat
Original von Jeridian
Hab leider auch keinen aber mir ist eben deine SIG aufgefallenEntweder ist es ein intel Pentium 3 oder einb Intel Celeron aber pentium 3 celeron gibt es nicht
Ist gibt doch ein,, diese celeron ist auf der basik der p3 aufgebaut , gleiche slot und alles , der p4 celeron, ist dann schon kleiner