Kailon Wakü Set

  • Link zum Review


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Irgendwie sind die Bildunterschriften nicht so wirklich zusammenhängend mit dem jeweiligen Bild..


    ansonsten gut, aber ich würde keine Noten vergeben wenn du keinen Vergleich machst oder so.

  • Doch doch sollte schon bei jedem bild sein. Hab was geändert jetzt siehts besser aus.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich weiss halt auch nicht wie man das richtig macht, aber wenn man die Schriftgrösse ändert verschiebt sich die Bildunterschrift und somit kann das irgendwie nicht dauerhaft untereinander sein.

  • Gut ich schau bei der nächsten Review drauf. Aber es ist ja verständlich oder? Also rein vom Text her.


    Wie findest du es sonst?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ein wenig zu wenig text imo....


    dafür aber viel bilder, was jedoch den fehlenden text nicht wegmacht...sprich wie einfach is das montieren, wie ist die quali des materials, wie lange hast du gebraucht, bedienungsanleitung vorhanden, wenn ja, wie verständlich etc...solche dinge fehlen imo :)

  • Meine Kritik:


    Zu lange Ladezeiten, da du die grossen Bilder im HTML verkleinerst! Versuche doch die Bilder zum Beispiel im PS zu verkleinern! Ist am optimalsten wenn du die Bilder im HTML in 100 Prozent Grösse anzeigst!



    THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich guckl bei der nächsten Review drauf, die sollte nächste Woche folgen!


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • der artikel ist gut... war bei TweakPC.de mal red... vor längerer Zeit... wirklich gut auf jeden fall mit breitband mit 56k hättest ne ewigkeit wegen den bilddern noch ne kleine frage wie leicht ist diese Wasserkühlung zum einbauen wie gut ist die anleitung und ist ein schlauchschneider notwändig bei meinem Kollegen waren die schleuche genau richtig... überlege mirdiese WAKÜ zu kaufen

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.