2x 256 MB Kingston HyperX PC3200 CL2, + 1x 256MB Corsair PC3500 CL2 zu

• Die HyperX sind erst ca. 3 Monate alt oder noch nicht mal, der Corsair ist ca. 6 Monate alt.
    Corsair hat lebenslange Garantie, HyperX glaubs auch, weiss gar nicht gnau.

Preis: hmm.....weiss gar nicht.....muss mal bei Toppreise gucken erst....

Also alle 3 Reigel zusammen 290.-

Corsair alleine: 130.-

• hehe, nimms mir bitte nicht übel, aber deine Gedanken nutzen mir gar nichts.
    Meld dich doch einfach wieder, wenn du deine Gedanken zu Ende geführt hast ok? ;D

Beeil dich aber mit denken, denn für die beiden HyperX haben sich schon andere interessiert.

• hhhhmm... lieber nein danke ich mein ich hab ja dann I GB wenn ich 2x 512 MB DDR RAM kaufe is ja mehr als 2x 256 HyperX, obwohl es sind HyperX die sehen soo kewl aus :D lol ne ich zieh mir die von Apacer 512er aber sehr billiges angebot ;D

• 2x256 hyper sind im dualmodus viel schneller als billige apacer ram, ich würd auf jedenfall die hyper nehmen, statt so apacer... igitt....
    die gehen ja nicht mal sehr hoch, nach 160 Mhz sind die am ende

RBG for president ^^ Man wird älter.

• Zitat

Original von Mc Queen
    ich würd dir jetzt auch eher empfehlen meine Riegel zu nehmen als Apacer.
    1 GB bringt sowieso nichts.

Ist übrigneds alles noch immer zu haben.

falsch formuliert... *klugscheiss*
    1gb bringen durchaus etwas... xp kommt ja erst so ab 512mb in fahrt...
    doch es kommt auch auf die ram drauf an:
    512mb hyperX wäre auf jeden fall schneller als 1gb apacer...
    ich würd auch die hx bevorzugen...

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• Zitat

Original von TemS
    1gb bringen durchaus etwas... xp kommt ja erst so ab 512mb in fahrt...
    doch es kommt auch auf die ram drauf an:
    512mb hyperX wäre auf jeden fall schneller als 1gb apacer...

Du widersprichst Dir da schon etwas: XP ab 1GB in Fahrt und dann doch 512MB schneller...

Für Bildbearbeitung oder andere speicherintensiven Anwendungen sind 1GB Apacer garantiert schneller als 512MB agro-RAM.

Für OC gibt's natürlich nur die andere Variante ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• ich betrachte das aus gamer-sicht,
    und da sind 512 schnelle rams besser als 1024 lahme rams!
    oder würdest du dem wiedersprechen? ;)

@winXP:
    also winXP mit weiger als 512ram ist ja schon fast illegal! ;)

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• oops :D hab mir vorhin die 2x 512 RAMs gekauft und sind würklich schnell :D reicht mir und auch beim zockn hab ich's gemerkt viel schneller beim laden und jetzt hab ich insgesamt 1.25 GB RAM hehe :D

• Sind die Kinston schon vergeben ? wenn nein PN ich zahl sofort ein......

Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

• Kingston sind noch nicht vergeben.
    165.- inkl. Versand.
    Hab sie grad getestet und sie laufen jetzt grad während ich das schreibe mit 216Mhz (431Mhz) auf schäfschtmöglichen Timings, allerdings bei 2.85V Vdimm.

Es interessieren sich aber ca. 5-6 Leute dafür, also ich denke bald sind sie weg.