ich suche etwas silberleitpaste für meinen xp2000 will mir nicht sone ganze tube kaufen
also hat wer etwas slp? natürlich gegen bezahlung
mfg
(taschgeschäft würd ich auch machen, z.b. nen alten selleri 466 oder ein asus P3bf oder so...)
ich suche etwas silberleitpaste für meinen xp2000 will mir nicht sone ganze tube kaufen
also hat wer etwas slp? natürlich gegen bezahlung
mfg
(taschgeschäft würd ich auch machen, z.b. nen alten selleri 466 oder ein asus P3bf oder so...)
Wieso nicht ne ganze Tube?
Die bleibt in einem Grip recht lange frisch und notfalls kannst du sie ja auch noch in den Kühlschrank legen..
Wo wohnst du denn?
ich hab nur eine cpu und für die brauch ich kein grip mit slp gefüllt ^^.
ich wohne in zürich, verpackung, porto usw. übernehme ich natürlich, wäre auch bereit sie irgendwo abzuholen
ich dir einbisschen
wieviel willste dafür?
würdest du sie per post schicken?
Und wenn du den CPU Kühler wegnehmen musst aus welchem Grund auch immer und reinigen musst ??
Kauf ne Arctic Silver 3 Spritze z.B. bei PC4ALL, kostet nicht die Welt und hält sehr lange (für vieeele CPU Kühler Montagen)
ZitatOriginal von KaoS
wieviel willste dafür?
würdest du sie per post schicken?
gar nix, jo per post
ist der TITAN SILVER GREASE(ttg-s104) ist noch hald voll
da hab ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt :dummesposting, aber ich suche silber-leit-lack zum unlocken *g* sry für die verwirrung ^^
mfg
(wlp habe ich sogar selbst :D)
jo man verstehts hier eher unter SLL SilberLeitLack...
Oh, mann... und ich hab die ganze Zeit an mir gezweifelt... wieso sollte jemand wegen etwas so billigem einen Thread eröffnen....?