Es begann am Sonntag den 3. August 2003. Ich stüsste mit Scarface herum zuerst im Board per PN ,dann per e-mail und schlussendlich noch in ICQ. Auf diese Weise muss sich das "Hardware Destroying Seuchen Virus" auf mich übertragen haben
Am nächsten Tag es war Montagmorgen , ich muss anmerken ich hasse Monatage, wollte ich meinen zweit PC in betrieb setzen. Nun kam es zu einer abfolge von DAUereien:
Also zuerst wurde das Maiboard eingebaut, was allerdings nicht ganz einfach war, den es stellte sich heraus das ich früher einmal eine Abstandschraube gekillt hatte und die nun abgbrochen im Mainboardschlitten steckt. Mainboard ging drauf aber es wurde die Mainboardblende vergessen einzubauen. Also wurde der Versuch gestartet das Mainboard wider wegzuschrauben, aber es blieb leider beim Versuch denn ich hatte zu kleine Schrauben erwichscht = Endlosschrauben. Nun gut dann wurde halt die Optik ignoriert. Das restliche Zeug wurde ohne weitere Komplikationen eingbaut.
Ok PC wurde mal gestartet. Es wurde keine HD(steckte in Wechsellrahmen) erkannt.
Also wurde die HD aus dem Wechselrahmen ausgebaut und direkt angschlossen. Festplatte wurde erkannt. Nun wurde ins BIOS gegangen um unnötiges Zeug abzustellen. Plötzlich wurde das BIOS zur ausgeburt des Lags.
Was war geschehn ? beim aus-einbauen der Festplatte ist ohne bemerkt zu werden ein Kabel in den einen CPU Lüfter gekommen, zum unglück in den der die Luft wegblässt, der andere der die Luft ansaugt lief. Das ganze führte zum schnellen
Grillier Tod der CPU.
Die Wärmeleitpaste war keine Paste mehr, sondern war richtig hart geworden, ich musste sie mit dem Fingernagel wegkrazten. Die Pölsterchen wurden spröde sie fiehlen mit einem Fingerspicken ab.
Hier ein Foto von dem Resulat der DAUerei:
Und hier ein Sympathisant von meiner Monatag hasserei: