• 75C bei dir? dann täuscht das Photo aber ein bisschen!? ;) naja weiss ned ob diese Tabelle n scherz ist oder ned habs nicht so angeschaut nur den Link kopiert ;)



    ----------


    Jo also bei Frauen verstehe ich das vollkommen...macht auch ender "E Schnure" oder ned?!




    (so nun ist das ein Sextalk wie ihn alle wollen aber es keiner zugibt das er es will :D)

  • :totlach, wie diskret spunky


    Edit: Wie grimslock glaub gesagt hat... bei frauen ist das glaub üblicher als bei männer.
    Beine und arme rasieren sich teils männer wegen Sport, zum beispiel velofahrer. Hat den grund wenn sie auf die fresse fallen und zum massieren ist es angenehmer ohne haare. Bzw. mit massieren meine ich NICHT!!! das was alle denken die grad gelacht haben!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also wie meinst du dass das foto teuscht?
    hast du sie als kleiner oder grösser empfunden?


    (habe aber seit 3monaten festgestellt,
    dass mir c langsam zu klein wird! so gemein!!!
    schon seit sie angefangen haben zu wachsen, haben die dinger gestört! bei mir kamen sie schon mit 9 jahren!)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hehe ich bin unten kahlgeschorrt :D


    glaube dir kein wort, das will ich sehen :skull1


  • Finde es leider ned mehr!??!?
    Aber so wie ichs noch in erinnerunge habe hätte ich es kleiner geschätzt....aber ned viel.

  • Also, OB steht imo für ohne Binde, ich glaube auf dem Päckchen ist das o sogar klein und es hat früher mal Punkte gehabt für die Abkürzung.. halt Marketing gewäsch gegen die Binde. Gabs früher eigentlich Binden aus Baumwolle und so? *iiuuu*


    Schwanzlänge wollen wir hier nicht diskutieren, dass tun wir schon im 3D Mark Forum und im Overclocking usw. usf.



    Brüste sollten einfach so gross sein, dass nicht mehrklich mehr als Halbkugelförmig vorne Rauskommt, sprich wenn man die Busenkurve aus der Vogelperspektive beschreibt sollten die x-Werte (y-Achse entlang der Körpersymmetrieachse) Eineindeutig sein bzw. evtl. Differenzierbar(bin nicht mehr so sicher, Mathematura schriftlich ist durch ;)).


    Ich bewundere Frauen dafür dass sie die Disziplin finden sich am ganzen Körper zu rasieren, ich bin schon mit (m)einem Gesicht überfordert :).

  • hehe ja mit dem ob hast du recht!
    früher haben die frauen wirklich baumwölltücher getragen, da es keine binden gab. die mussten sie aber alle halbe stunde wechseln damit sie nicht durchdrückte.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hehe ja mit dem ob hast du recht!
    früher haben die frauen wirklich baumwölltücher getragen, da es keine binden gab. die mussten sie aber alle halbe stunde wechseln damit sie nicht durchdrückte.


    Da respektiere ich euch....das möchte ich ned alle monate durchmachen.........gut evtl. ises ned so dragisch aber trozdem....

  • nana und wer darf dabei touch zuhören bei der
    monatlichen Periode? :D


    ich respektiere die frauen dafür aber es gibt ein
    sprich wort:


    traue keiner Frau vorallem keinem Menschen der 5 Tage aneinander blutet.

  • Zitat

    Original von seftripper
    nana und wer darf dabei touch zuhören bei der
    monatlichen Periode? :D


    ich respektiere die frauen dafür aber es gibt ein
    sprich wort:


    traue keiner Frau vorallem keinem Menschen der 5 Tage aneinander blutet.


    Bei meiner freundin is das zum Glück ned "schlimm" ;)

  • Zur periode:




    Periode / Menstruation / Regelblutung


    Während des weiblichenZyklus (Zeitspanne zwischen zwei Regelblutungen) reift im Eileiter eine Eizelle heran. Hormone verändern die Gebärmutterschleimhaut so, dass hier ideale Bedingungen für die Einnistung und Entwicklung eines befruchteten Eis herrschen (sieheSchwangerschaft). Wird die Eizelle nicht befruchtet, stirbt sie ab und der Körper stößt die Gebärmutterschleimhaut ab. Es kommt zur Blutung. Während der Periode verliert man im Verlauf von 3-7 Tagen zirka eine Tasse voll Blut, in dem noch Schleimhautfetzen zu erkennen sind. Während einer Schwangerschaft bleibt die Blutung aus.


    Der Zyklus dauert durchschnittlich 28 Tage. Bei jungen Mädchen ist er meist noch sehr unregelmäßig, so dass die Periode manchmal nur alle sechs Wochen kommt. Das pendelt sich im Verlauf der nächsten Monate ein. Während die einen überhaupt keine Probleme damit haben, leiden andere Mädchen an ihren Tagen unter schlimmen Bauchschmerzen, denen man mit Hilfe von Wärmflaschen und Gymnastik begegnen kann. Kein Grund zur Panik also. Wenn Ihr dennoch beunruhigt seid, sprecht mit einer Person, der Ihr vertraut (Mutter, Schwester, Freundinnen) oder fragt Euren Frauenarzt. Er wird sachlich all Eure Fragen beantworten und alle Sorgen zerstreuen.


    Die erste Regel ("Menarche") oder Periode tritt im Alter von zehn bis 16 Jahren ein, das Durchschnittsalter liegt bei etwa zwölfeinhalb Jahren. Von da an hat eine Frau bis zu den Wechseljahren ihre Tage. Und von diesem Zeitpunkt an sind bei einem Mädchen die biologischen Gegebenheiten da, um schwanger zu werden.
    (Aber Achtung! Da man nie genau vorher sagen kann, wann die erste Regel kommt, kann ein Mädchen auch vorher schon schwanger werden, wenn es bereits unbemerkt einen Eisprung hatte. Deshalb: unbedingt auch vorher schon verhüten!)


    Der Zeitpunkt der ersten Regel ist von verschiedenen Faktoren abhängig: genetische Anlagen, Umwelteinflüsse und kann durch Krankheiten (Diabetes, Magersucht) verzögert werden etc. Meist kündigt sich die erste Regelblutung schon ein paar Wochen oder Monate vorher durch weißlichenAusfluss ("Weißfluss") an.


    Vor der ersten Regel solltest du vorbereitet sein undBinden zu Hause und in der Schultasche dabei haben. Alternativ zu Binden kannst du auchTampons verwenden.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Pille für den Mann


    Auch wenn man oft davon hört und viele Frauen sehnlichst darauf warten: Die Pille für den Mann ist bei uns zurzeit noch nicht auf dem Markt. Diese Pille soll die Bildung vonSpermien unterdrücken und dadurch eineEjakulation (Samenerguss) ohne Spermien ermöglichen. Es ist allerdings fraglich, ob sich tatsächlich viele Männer auf diese Art derVerhütung einlassen werden - und ob die Frauen sich bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe auf ihre Partner verlassen werden. Viele fürchten (zu Unrecht), keine "vollwertigen" Männer mehr zu sein. LoL

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH


    Pille für den Mann


    Auch wenn man oft davon hört und viele Frauen sehnlichst darauf warten: Die Pille für den Mann ist bei uns zurzeit noch nicht auf dem Markt. Diese Pille soll die Bildung vonSpermien unterdrücken und dadurch eineEjakulation (Samenerguss) ohne Spermien ermöglichen. Es ist allerdings fraglich, ob sich tatsächlich viele Männer auf diese Art derVerhütung einlassen werden - und ob die Frauen sich bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe auf ihre Partner verlassen werden. Viele fürchten (zu Unrecht), keine "vollwertigen" Männer mehr zu sein. LoL


    Hm und ob das dann wirklich funktioniert!?!? :dösen

  • wahrscheinlich schaff ichs nicht so disktret wie spunky, aber das ist auch nicht mein ziel


    @all
    wie habt ihr am liebsten sex in welcher stellung? outet euch mal.
    @touch
    ich finds eigentlich ganz angenehm, wenn sich frauen im vaginalbereich rasieren.
    wäre mal interessant die ansichten von frauen über den optimalen sex (klar gibts nicht, ist immer ansichtssache) mit den vorstellungen von männern zu vergleichen (soviel zum thema der schwanz eines mannes muss einen halben meter lang sein, knüppeldick, stahlhart und die spermaproduktion eines rindviehs :abgelehnt )

  • Zitat

    Original von reWARder
    wahrscheinlich schaff ichs nicht so disktret wie spunky, aber das ist auch nicht mein ziel


    Gut geschrieben ;)


    Zitat


    wie habt ihr am liebsten sex in welcher stellung? outet euch mal.


    Ok mach den anfang damit die anderen aus dem Nest raus kommen ;)
    Em ich kenne die Stellungen ned so...Ich glaube die Schere (?) is ganz cool ;) !!

    Zitat


    soviel zum thema der schwanz eines mannes muss einen halben meter lang sein, knüppeldick, stahlhart und die spermaproduktion eines rindviehs


    Meine rede...... :saufen

  • Zitat

    Em ich kenne die Stellungen ned so...Ich glaube die Schere (?) is ganz cool !!


    also solche assozierten ausdrücke mag ich nicht, wennschon kann man das ganze doch einfach so beschreiben, dass es jeder versteht.


    also dann mach ich mal den anfang:
    zu beginn jeweils etwas oralsex zum aufwärmen, natürlich gegenseitig, anschliessend die frau auf dem rücken und die beine weit gespreizt ganz normaler sex, weiters darf sie mal ran und ich ergebe mich gerne mal für ein zeitchen, nach diesem zeitchen kann mal wieder das kommando wechseln. zu diesem zeitpunkt bevorzuge ich entweder analsex oder die frau auf die seite zu legen, ihr obenliegendes bein gegen die bauch/brust region zu bewegen, und dabei normalen vaginalsex zu haben.
    dauern kann das ganze zwischen 45 min bis 90 min, denn nach dieser zeit intensivem sex sollte die kondition schon langsam aber sicher etwas strapaziert worden sein.


    so, jetzt ists richtiger sextalk nicht einfach nur so drum rum und soviel zum thema diskretion!

  • Zitat

    Original von Spunky
    Wer ist alles im Scham bereich rassiert???


    löl ... ich musste meine Achselhaare schon mal auf der rechten Seite wegmachen, da ich nach ner Operation von den Chirurgen die linke Achselbehaarung weggemacht bekam ... da musste ich eben mein "unsymmetrisches" Gefühl ausgleichen ;)


    Intimbereich ... ab und zu bissl stutzen vielleicht, damit weniger Haare ausfallen ;)

    Zitat

    Original von shortS


    glaube dir kein wort, das will ich sehen :skull1


    hey! ... hier im sauberen Forum dürfen keine minderjährigen Frauen zu solchen Schweinereien verführt werden :P


    Zitat

    Original von TOUCH
    Zur periode:


    meine Cousine erzählte mal von nem Skilager, wo eine ihrer Klassenkameradinnen unter der Dusche ihre Periode (scheinbar zum ersten mal überhaupt) hatte ... sie war total hysterisch, hatte Todesangst und schrie nur so um sich ... "AAAAH!! ICH WERDE VERBLUTEN!!!" ...


    lol... schlecht aufgeklärt nenn ich sowas ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa



    hey! ... hier im sauberen Forum dürfen keine minderjährigen Frauen zu solchen Schweinereien verführt werden :P


    Das tollerieren wir schon, es geht ja um Aufklärung und die brauchen auch minderjährige.