• Ne, die können eigentlich immer Bilder machen, aber mehr als 640*480 sollte man schon nicht erwarten von ner Webcam.. :D


    Video wird doch als Overlay oder so dargestellt und vom normalen Printscreen nicht erfasst, oder hab ich da was falsches in Erinnerung? ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also brust rasieren ist ok.. pimpel wie gesagt auch, aber beine rasieren würd ich jetzt nicht unbedingt.. das sieht echt n bisschen schwul aus.. vorallem weil ich viel zu weiss bin :§$%


    25cm sind n "bisschen" viel.. ich denke nicht dass du es ner frau deswegen besser besorgst! ich hab 18, ich hatte aber erst einmal sex. hat ihr nicht weh getan, aber frauen sind unterschiedlich gebaut und ich nehme an dass das schon zuviel sein kann!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • löl hab den thread erst gerade entdeckt. scheint ja ziemlich interessant zu sein. :D


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich find eher rassierte Muschis zum Kotzen, ausserdem ist der Sex mit ein paar Haaren dazwischen doch erst richtig gut.


    Haarige Muschis --> Für mich als passionierten Muschilecker absolut ABGELEHNT! Haare zwischen den Zähnen...pfui deibel!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Xoood
    grösse @ pc-formatierer: Weiss ich nicht, hab noch nie gemessen :]


    LOL das glaube ich dir nicht! Kann mir kaum vorstellen dass es auf dieser Welt einen Mann gibt, der sich noch nie die Schwanzlänge gemessen hat! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    löl hab den thread erst gerade entdeckt. scheint ja ziemlich interessant zu sein. :D


    Haarige Muschis --> Für mich als passionierten Muschilecker absolut ABGELEHNT! Haare zwischen den Zähnen...pfui deibel!


    stimme dir voll zu!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • So ne Frage.
    ab welchem alter denkt Ihr, dass man reif genug für das 1.Mal ist?
    Der europäische Durchschnitt ist angeblich um die 15,2jahre.
    (aber ich denke es gibt sicher solche, die mit dem alter geschummelt haben, da ich viele kenne zwischen 18und 22, die noch jungfrau sind)


    aber wenn man denkt, dass die jüngste oma der schweiz 36ist, könnte der schnitt schon stimmen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • wie gesagt kenn ich solche die schon mit 12 oder 13 das erste mal hatten und ebenfalls solche die mit 20 noch nie sex hatten. von dem her gesehen ist das wohl n bisschen relativ.. aber der schnitt könnte schon stimmen.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von TOUCH
    So ne Frage.
    ab welchem alter denkt Ihr, dass man reif genug für das 1.Mal ist?


    reif genug...von dem physischen sehr früh :D von dem psychischen denke ich das das eher später sein wird und sich viele ned bewusst sind was sie da überhaupt getan haben..oder tun..


    tja.. ;)


    hehe, dr. HERBST :) netter neuer rangtitel hast du da TOUCH :D

  • Gibt meiner Meinung nach kein "verbindliches" Alter, das kommt auf die die körperliche und geistige Entwicklung drauf an und die verläuft ja nicht bei allen gleich (schnell). ;)


    Und man soll sich ja auch zu nichts drängen lassen, wenn man nicht wirklich will..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Für Sex allein brauchts imo keine riesige geistige oder körperliche Reife. Aber ich frage mich was die 12/13 jährigen früher gemacht haben als sie Väter wurden in der frühen Vorzeit..

  • Santa
    genau das denke ich auch!
    zb meine parallelklasse früher in der sek hatte es 3-4die nicht mehr jungfrau waren. aber wer in ihre "coole" klicke gehören wollte, durfte nicht mehr jungfrau sein.
    Liessen sich deshalb viele Mädchen zwischen 13und 14 flachlegen VOR DEN KLICKENMITGLIEDERN! nur um dazuzugehören.
    von dem her finde ich, dass die meisten in diesem alter nicht reif genug sind, wenn sie es machen, nur weil es andere wollen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • Ja, das war bei uns ähnlich. Nur wollte niemand etwas mit den Leuten aus dieser Clique zu tun haben. :)

  • ja das finde ich auch vernünftiger.
    ich war zwar teilweise bei ihnen aussenseiter,
    aber ich hatte dafürmein erstes mal zum richtigen zeitpunkt und es hatte mir gefallen, im gegensatz zu denen die in der klicke waren.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • jo das ist ja auch beschissen ich mein mein Auftreten ist mir ja auch nicht egal (also bei friends oder vorsprechen) schliesslich hör ich eigentlich auch drauf wenn die kolleginen was so sagen und etwas vorschlagen aber selbst bei ihnen würd ich nicht einfach eine flachlegen nur um "cool" zu sein den um "cool" zu sein hör ich ja nicht auf andere, hmm also bei uns weiss ich es nur von einem Mädchien das nicht mehr jungfrau ist *fg* ansonsten hab ich nicht gross schimmer aber ich kann sie ja fragen antworten würden sie eh :swiss-ownz


    edit: ps mal ne frage am rande gestern in der Badi sagte ne sehr gute Kollegin zu mir ich sei zu dün? :stupid naja find ich jetzt nich so normal aber eigentlich hör ich auf sie aber zu dün? bin ich wirklich zu dün? (mehr ne jokefrage als ernstgemeint) ihr kennt mi ja vom Pic :z

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ja, vom Pic im Skianzug und da sollen wir deine figur beurteilen? :D
    tinuba: Ich habs echt noch nie gemessen :]


    Zitat

    LOL das glaube ich dir nicht! Kann mir kaum vorstellen dass es auf dieser Welt einen Mann gibt, der sich noch nie die Schwanzlänge gemessen hat!


    waaaas sagt uns dass? :p


    :dummesposting

  • Morgenlatte


    Ohne eigentliche sexuell erregt zu sein haben Jungs morgens oft eineErektion, die sogenannte Morgenlatte. Gründe dafür können erotische Träume sein, die du gar nicht bewusst wahrgenommen hast, oder Urin, der sich in der Blase sammelt. Diese drückt dann auf die Blutgefäße, die denPenis versorgen, das Blut staut sich und das Glied wird steif.


    Eine morgendliche Erektion braucht dir nicht peinlich sein, denn die kennt wirklich fast jeder Mann. In der Jugend tritt sie besonders häufig auf. Wenn du nicht weiter darauf achtest, lässt die Erektion schnell wieder nach und der Penis wird schlaff.


    postet schön! ;D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @ Dr. Herbst: Heute wurde ich bei der Arbeit plötzlich mit einem Problem konfrontiert - der Arbeitslatte.
    Ist das ein weitverbreitetes Problem und was kann ich dagegen tun?


    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein