mir fiel grad kein anderes Beispiel ein, wo man sichtbar einen Unterschied feststellen kann
Sextalk?
-
-
Zitat
Original von Xoood
alles weg!! mag nicht haare zum dessert futtern
xoood, wenn du schon solche Ansprüche hast ... bist du denn aus Solidarität unten auch komplett kahlgeschoren? (sofern es was gab *duck*)
-
Also jetzt wirds irgendwie abartig, jungens..
-
man muss ja irgendwie die schlimmen Themen ausm Freundinnen-Thread auslagern
-
hm.. bin dafür dass man genau wie im autoforum ein thread macht wo nur pics gepostet werden und im anderen kann diskutiert/gelästert/ oder was auch immer werden.
E: *nichtglücklichübermeinbenutzerstatusbin*
-
Sniper, türlich
aber ich hab nach wie vor das glück, dass ich weniger haarwuchs als andere habe d.h. man muss nicht täglich mähen
sniper, ich erwarte es von den frauen. ich finde es unschön, wenn da haare sind beim oralen... ebenso versteh ich jede frau, die keine haare im mund will. klar beim blasen ist die haare-in-den-mund problemmatik nicht gross, aber denoch... übrigens auch beim sport usw. angenehmer
-
Zitat
Original von Xoood
klar beim blasen ist die haare-in-den-mund problemmatik nicht grossausser du hast einen (Rave-)Zwerg-Penis
-
was bei mir nicht der fall ist, penisgrösse ist nachweislich nicht proportional zur körpergrösse
-
Zitat
Original von Xoood
was bei mir nicht der fall ist, penisgrösse ist nachweislich nicht proportional zur körpergrösseWir wollen Fotos Wir wollen Fotos Wir wollen Fotos!!!!!
-
ich heisse nicht ceren*hust*
sinclair, DU solltest es doch am besten wissen, afaik bist du nicht soooooooo viel grösser als ich?
-
Ich erinner mich da an eine DreamLAN,.. Wir sassen glaubich vor meinem PC und haben uns diverse Bilder angeschaut..
-
von was jetzt?
-
Zitat
Original von Xoood
ich heisse nicht ceren*hust*sinclair, DU solltest es doch am besten wissen, afaik bist du nicht soooooooo viel grösser als ich?
Naja, ein bisschen grösser ist er schon
-
was, mit ihm hast du auch?
arschloch, elender scheiss betrüger, du hast mir gesagt ich sei dein ein und alles
-
jetzt wirds langsam interessant, und unterhaltsam
-
Zitat
Original von Xoood
von was jetzt?ZitatOriginal von Xoood
ich heisse nicht ceren*hust* -
Ne die Grösse spielt keine Rolle... das bestätigt jede Frau..
AUSSER
Es ist die EX, dann war er automatisch IMMER zu klein...
-
Zitat
Original von Sinclair
Ne die Grösse spielt keine Rolle... das bestätigt jede Frau..Falsch. Gibt auch solche, die finden, dass der jeweilige des aktuellen Freundes etwas minimal ist. ^^
-
das sagen sie bloss bei dir...
-
Weil Sie sich von mir grösseres gewahnt sind?