Was haltet ihr davon?
Kingston Ram
-
-
Frage schlecht formuliert!
Welcher Typ genau und für welchen Anwendungszweck? -
KINGSTON VALUE
DDR PC400 512MB Non-ECC CL2.5 Supports PC3200 184Pin KVR400X64C25/512 -
:tdw :compischrott
HyperX :tup
da soll noch einer nachkommen
-
Also für einen Normal-User sind die Kingston Value RAM auf jeden Fall zu empfehlen (sicher nicht :tdw :compischrott) . Die HyperX sind nur für OC-Fetischisten interessant.
-
jo sind auch für "normal" gebrauch
-
ich behaupte mal, heute bekommt man jeden Noname PC3200 auf 200 MHz mit scharfen Timings, wenn nicht noch mehr
-
Hab PC3500 HyperX im Einsatz und bin sehr zufrieden obei ich sie ned ans Limit bringe (Board und Prozzi limitieren )
-
Also ich habe DDR400 Hyper X in meinem Barebone im einsatz mit einem NForce 2 400 Board. Geht voll ab. Mit einem 1600+ XP habe ich im Single Betrieb 2GB/s Ramduchsatz
-
Zitat
Original von Aquaman
Also ich habe DDR400 Hyper X in meinem Barebone im einsatz mit einem NForce 2 400 Board. Geht voll ab. Mit einem 1600+ XP habe ich im Single Betrieb 2GB/s Ramduchsatzist das viel? ich dachte, der müsste ja rein theoretisch voll auf seine kosten kommen und 4 GB/s liefern...nur machen die das ja nie. aber so 2.5-3 sollte doch drinliegen, nicht?
-
Eh ja shcon aber es ist ein AMD XP 1600+ drin und kein Dual Channel
-
Zitat
Also ich habe DDR400 Hyper X in meinem Barebone im einsatz mit einem NForce 2 400 Board. Geht voll ab. Mit einem 1600+ XP habe ich im Single Betrieb 2GB/s Ramduchsatz
Aber der nForce2 400 kann gar kein DualChannel!
Der nForce2 ULTRA 400 kann das.
EDIT: Dann lieg' ich wohl mit 3.2gb/s im singlebetrieb auf nem 8RDA ned schlecht drin oder?
EDIT2: Ich hab nen Crucial DDR333, der macht die 200FSB @ 2.5/4/4/8 absolut 100% stabil und ist glaub ich nicht mal so teuer.
...kann ich nur weiterempfehlen...
-
Sorry hab natürlich den Nforce 2 ULTRA 400 gemeint denn den habi ja
-
So nun habi 10*166MHz und immernoch Single Betrieb. Und 2.5GB/s
Immerhin nicht schlecht
-
ich krieg meine 2500+ im singlemode auf 2.5GB/s mit 166FSB, scheint mir als sei das nicht wirklich CPU-abhängig. Aber das ist nicht wirklich topic-related, aber ich denke, dass die Kingstonfrage beantwortet wurde und wir den thread doch noch weiterführen dürfen...
-
wwhihhiiiiii hab meine neuen DDR-DIMM 2x 512MB, PC-2700, 333MHz, Apacer
grade bekommen und gleich getestet hab jetzt insgesamt 1.25 GB RAM's hihiFazit:
Xtreme schnell
-
Zitat
Original von knightxtc
wwhihhiiiiii hab meine neuen DDR-DIMM 2x 512MB, PC-2700, 333MHz, Apacer
grade bekommen und gleich getestet hab jetzt insgesamt 1.25 GB RAM's hihiFazit:
Xtreme schnell
values?
-
uuuum.. vaules sind doch die mit ohne kühler dranne wie z.B HyperX oder Corsair naja sind ja nur für oc typen ne hab keine kupfer kühler dran sondern ganz normale
aba hab jetzt wenigstens Dual Channeling whhiihiiii
-
hi,
btw. wo oder mit welchem proggi kann man den ramdurchsatz sehen ? würde mich mal interessieren wie tief ich liege
cu
-
1. AIDA
2. SiS Sandra