[S] 30 Min. CPU

  • Hat jemand noch einen Socket 7 CPU mit 450 oder mehr MHz?? Ich sollte es bis spätesten 19.45 Uhr wissen. Sind solche CPU's noch im Handel erhältlich??


    MFG -=Stringmaster=-

  • Hmm, was genau ist Socket 7?
    Hab zu Hause noch so nen alten 600 mhz Celeron inkl. Board herumliegen. Weiss aber nicht genau für welchen Sockel der ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Stringel: nein, gibt es nicht und sind auch seit längerem nicht mehr im Handel erhältlich.


    Tinuba: Socket 7 = erste Generation Pentiums und AMD K6 usw.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Stringel: nein, gibt es nicht und sind auch seit längerem nicht mehr im Handel erhältlich.


    @ Armer Tag, Irrtum, bin in diesem Augenblick in einem Shop der sogar noch Slot 1 und Socket 7 CPU's hat.


    MFG -=Stringmaster=-

  • Ne, Online Shop. Hat zwar nicht das grösste Angebot, aber sehr billig zum Teil. Zb. 5.1 Dolby Surround Karte für 21.90 Eur inkl. Porto.


    MFG -=Stringmaster=-

  • was ist das für ein shop??

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    was ist das für ein shop??


    ja würde mich durchaus auch interessieren 8o

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Er liefert zwar nicht in die Schweiz, aber das würde sich schon richten lassen. Hier ist der Link: http://www.pc-gratis.de/
    Wo krieg ich Sockel 7 Adapter aus der Schweiz und notfalls aus Deutschland her??
    Ne die Lieferen nicht in die Schweiz. Hab folgendes Mail erhalten.


    Vielen Dank für Ihre e-mail an pc-gratis.de!


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere
    Artikel nicht in die Schweiz liefern. Das liegt daran,
    dass die Schweiz nicht zur EU gehört.


    Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch
    einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jennifer Zarncke
    Service PC-Gratis.de


    Ich finde das ein Witz. Nur weil die Schweiz nicht zur EU gehört. Ich find das eine Sauerei!!


    MFG -=Stringmaster=-