Hat jemand noch einen Socket 7 CPU mit 450 oder mehr MHz?? Ich sollte es bis spätesten 19.45 Uhr wissen. Sind solche CPU's noch im Handel erhältlich??
MFG -=Stringmaster=-
Hat jemand noch einen Socket 7 CPU mit 450 oder mehr MHz?? Ich sollte es bis spätesten 19.45 Uhr wissen. Sind solche CPU's noch im Handel erhältlich??
MFG -=Stringmaster=-
Ich suche auch jetzt noch. Hat jemand noch so einen? Mit 450 oder mehr MHz.
MFG -=Stringmaster=-
Hmm, was genau ist Socket 7?
Hab zu Hause noch so nen alten 600 mhz Celeron inkl. Board herumliegen. Weiss aber nicht genau für welchen Sockel der ist.
Stringel: nein, gibt es nicht und sind auch seit längerem nicht mehr im Handel erhältlich.
Tinuba: Socket 7 = erste Generation Pentiums und AMD K6 usw.
ZitatOriginal von Armitage
Stringel: nein, gibt es nicht und sind auch seit längerem nicht mehr im Handel erhältlich.
@ Armer Tag, Irrtum, bin in diesem Augenblick in einem Shop der sogar noch Slot 1 und Socket 7 CPU's hat.
MFG -=Stringmaster=-
Pfandhaus oder Brockenstube?
Ne, Online Shop. Hat zwar nicht das grösste Angebot, aber sehr billig zum Teil. Zb. 5.1 Dolby Surround Karte für 21.90 Eur inkl. Porto.
MFG -=Stringmaster=-
was ist das für ein shop??
ZitatOriginal von Spires
was ist das für ein shop??
ja würde mich durchaus auch interessieren
Er liefert zwar nicht in die Schweiz, aber das würde sich schon richten lassen. Hier ist der Link: http://www.pc-gratis.de/
Wo krieg ich Sockel 7 Adapter aus der Schweiz und notfalls aus Deutschland her??
Ne die Lieferen nicht in die Schweiz. Hab folgendes Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre e-mail an pc-gratis.de!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere
Artikel nicht in die Schweiz liefern. Das liegt daran,
dass die Schweiz nicht zur EU gehört.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch
einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Zarncke
Service PC-Gratis.de
Ich finde das ein Witz. Nur weil die Schweiz nicht zur EU gehört. Ich find das eine Sauerei!!
MFG -=Stringmaster=-