DD-GF4 Block ist da ;)

  • hi


    hab heute mittag nen abstecher auf die dangerden page gemacht der GF-4 Block is draussen und kann geordert werden :D hier ein paar bilder


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naaaaa toooollll! ;(
    Und ich hab mir noch nen GeForce3 Block gekauft ... hätt ich das gewusst, dann hätt ich doch gleich ne neue Graka und den GF4 Block geholt ... :rolleyes:


    Aber das Teil sieht nicht nur schräg aus, es überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht, wenn ich's so anguck :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also was die Leistung angeht, hab ich ja auch schon gesagt. Ich bin der Meinung dass man bei einem Graka Wasserblock nicht viel falsch machen kann. Hauptsache das fliesst irgendwie Wasser durch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ansich sicher ein schöner Block, aber ich bin etwas skeptisch in der Hinsicht das wenn man die Schrauben anzieht und da fliesst warmes Wasser durch, dann wird sich die Plexiplatte uU beugen. Ich wuerde eher nicht ueber die gleiche Platte befestigen und abdichten.

  • Yah, nach den Erfahrungen mit dem Maze3... mmmh, weiss de nid. Ich hoffe sie kommen noch mit einer Version wie Maze2 ohne Plexi und eben komplett Kupfer. Machen sie mit den neuen Blocks eigentlich immer noch die 1000 Psi Drucktests wie noch zu Zeiten Maze1 und 2?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Yah, nach den Erfahrungen mit dem Maze3... mmmh, weiss de nid. Ich hoffe sie kommen noch mit einer Version wie Maze2 ohne Plexi und eben komplett Kupfer. Machen sie mit den neuen Blocks eigentlich immer noch die 1000 Psi Drucktests wie noch zu Zeiten Maze1 und 2?


    Sicher nich wenn Plexi oben drauf ist...

  • ich find das teil sieht nicht schlecht aus...
    passt zu meinem maze3 :D


    wobei es bei graka - blöcken eh nicht so draufankommt wg. der kühlleistung wie bei prozzis. da ists egal obs oben noch plexi draufhat. ausser eben wg. dichtigkeit oder so...


    aber ich wart noch, wenn dann die gf4 karten etwas billiger sind...


    greez trusk

  • Kommt noch dazu, dass man das Oberteil des Blockes ja gar nicht SIEHT! Da es in 99% aller Fälle ja nach unten an die nächste Steckkarte bzw. den Gehäuseboden schaut. IMHO in diesem Falle absolut Sinnlos.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • kool find ich aber das er auch auf GF-3 passt... ohne das
    gebastelt werden muss oder andere halterung ordern etc... wer jetzt ne GF-3 hat und umsteigen will kann ihn trotzdem gebrauchen


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order