Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Weasel
    Kaioken: du tust ja so, als ob das die geilsten babes wären, die sich da auf deinem karren räkeln :D


    Naja, wenn schon die Karre nicht viel hergibt, muss man sie halt mit Babes schmücken, gell Kaio :P *duckundwech*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • uaaaaah ne massenpartyyyyyyyyyyyyyy
    oh n ToYoTa ist das n MR2? *lol*
    ne scherz schon klar aber aua hasts da mit Honig beschmiert oder was? lol


    edit: lol Thema bewegungsfreiheit

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Jetzt missbraucht doch nicht diesen Thread für solchen Scheiss...



    hier mein neues Traumauto: VW Lupo 3L



    Grund: nur 165 Spitze - da kann Dir wenigstens auf der Bahn praktisch nix passieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • lol und du sagst ich Missbrauch ihn *g*
    auch ein Grund zum Fremdgehen der Nissan /:)



    Natürlich auch ein Wagentyp der nach CustomVeränderungen schreit :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Natürlich auch ein Wagentyp der nach CustomVeränderungen schreit :D


    nein, NEIN, NEIN!!


    Der ist schon stock VERDAMMT GEIL! ;)


    und der Sound, ich sag' Dir der SOUND! Da drehste durch 8)


    und das Drehmoment: bei 1000rpm (!) bereits 280Nm und das geht in einer wunderschönen Kurve (fast wie eine Frauenbrust) auf 363Nm bei 4800rpm und dann wieder schön geschwungen runter - traumhaft :]
    entsprechend gut sind die Durchzugswerte.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • custom is aba geiler *g*
    auch n1ce und joa sag jetzt nichts *g*


    Nissan Skyline GT-R



    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hmm... der blaue gefällt mir sehr, trotz Spoiler - kann man die auch irgendwo testen? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm...


    Bitte bringt das Wort Custom nicht mit diesen Japsen in Verbindung...


    Hab ja nichts gegen den Z aber Z und das Wort Custom darf man einfach nicht verbinden... wenn schon denn schon Modified...


    Custom ist sowas:



    Naja... wenigstens habt ihr nicht Kustom geschriben... :-)

  • ich weiss ja nicht, aber die 2 ersten Skyline Pics find ich oberhässlich. Manchmal begreiff ich nicht, was da so traumhaftes dabei sein soll :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wieso posten jetzt plötzlich so viele Modelle? Gibts nicht genug schöne Aitos auf den Strassen?



    350z r00x

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • So, jetzt fand ich es mal nötig, zu zeigen, was es sonst noch alles geiles gibt.


    Hört doch endlich auf mit diesen grausigen verklebten NFS-Kisten... das hat kein Style...


    Start beeing real car freaks and learn something!


    Ladies and Gentleman, start your engines:



    1959 Cadillac.. die grössten Flügel, die es je gab...



    Dodge Challenger R/T



    Dodge Charger



    ca. 1955 Chevy Bel Air



    same here.. but really hot...



    Well... if I had the money...



    1970 Shelby GT500 Convertible...



    Chevron



    some more...



    Really clean and nice Volvo Amazon custom... (das ist ne Farbe mensch!!! Sieht hundert mal geiler aus als eure billigen Carbon-Hauben...hehe... :-) )



    not the nicest Mustang, but nice pic... (scheiss radkappen... ich weiss...)



    ... und noch ein Ford Fairline im Sonnenuntergang...



    All pix taken by me all around Europe!
    (mit alter 1 Megapixel-Digicam :( )

  • was rost?


    NIX Rost...


    wenn schon denn schon von der zeit angeknabberd....



    auf jeden fall würdest du z.B. mit einem 49er Custom Mercury, chopped, tiefergelegt und mit Flammen-Paint-Job und Flammenkit im Auspuff mit 650 PS mehr Eindruck schinden auf der Strasse... als jeder Skyline....


    und mir gehts genau nur darum! :-)