Eure Traumautos/Bikes

  • Head-Hunter: hättest dir nicht so viel mühe geben müssen, auf dem ersten pic kann man das nummernschild gut lesen :tongue


    die opel haben anscheinend immer dieselben autoradios drin. unser corsa und zafira haben genau dasselbe ;)


    schöne farbe, gefällt mir dieses blau. hmm... aber ich würde mir irgendwie keinen opel kaufen, obwohl (oder weil) wir zu hause immer opel hatten. die bringen einfach keine motorenleistungen hin zu den entsprechenden literklassen... :rolleyes


    /edit: das Höigümper-pic hat echt style :D

  • Zitat

    Original von Midi
    Aber wenn du bein mx noch so über die tabels springts :respekt


    Ich sicherlich nicht, bin voll der Anfänger, ein paar mal auf der Piste gewesen. :D


    Wahrscheindlich verkaufe ich mein Bike+Equipment, da es in der Schweiz einfach verschissen ist, da es fast keine Pisten und so gibt. Und immer ins Ausland fahren bringts auch nicht ;( :(

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Okay...bei meiner hohen Auflösung kann ich die Zahlen eben nimmer identifizieren. ;)


    Also das Teil zieht ziemlich, hat den gleichen Motor wie ein Opel Speedster drin, ist aber halt schwerer. Ich muss eben Opel fahren, da mein Onkel ne Opel Garage besitzt. Wir haben da noch nen 200 PS Astra rumstehen, aber das Teil hätte dann eben so um die 37'000 gekostet, und beim jetzigen sieht mans ihm echt nicht an, dass das ein Gebrauchtwagen ist ( geleast eben für so 20'000 , Neupreis liegt etwa auch bei 36'000). Also vorerst bin ich zufrieden...kann ja immer tunen...irgendwann...bin aber nicht soo der Car freak, dass es ein Muss ist für mich. Aber es gibt dann sicher mal neue Felgen und ein bissl tiefergelegt werden soll er auch.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von Midi
    Kannst das Teil ja zur sumo umbauen und z.B. in Kägiswil (in deiner Nähe?) trainieren gehen.


    Nicht wirklich:
    1.) Will crossen, nicht Sumoen :P
    2.) 100km entfernt von mir :(

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Ich sicherlich nicht, bin voll der Anfänger, ein paar mal auf der Piste gewesen. :D


    Wahrscheindlich verkaufe ich mein Bike+Equipment, da es in der Schweiz einfach verschissen ist, da es fast keine Pisten und so gibt. Und immer ins Ausland fahren bringts auch nicht ;( :(


    Hast n Pic oder so von deinem Maschinchen? Was isses für eine? Was hast denn so für Equipment dazu und was kostet der ganze SPass zusammen?

  • Irgendwie gefällt mir der Lancia Delta HF Integrale immer mehr :) Mein Bruder hatte mal kurzzeitig einen und ich find das wär doch ein goiles 1. Auto. Oder einfach ein HF (Turbo)


  • Hehe, die waren damals so etwas wie die Evos und STIs heute, nur leider deutlich schlechtere Qualität :(
    Die muss man hegen und pflegen, aber der Motor sei ein Prachtstück. Vor allem der Evoluzione (oder so) mit den 220 Rösschen läuft wie die Sau.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • gibt noch ne Version die etwa 350ps oder so hatte 8o
    kostet aber etwa 250'000 euronsen und gibt nur 500 oder so.


    Ja vom unterhalt/Reparaturen her wärs wohl doch eher nix fürs 1. auto :( Aber halt ein kultauto schlechthin. Hat übrigens bei nem Zeitrennen, an dem mein Bruder als Zuschauer war, nen Boxter um fast die hälfte geschlagen das "chischtli" :D