Eure Traumautos/Bikes

  • Head-Hunter: hättest dir nicht so viel mühe geben müssen, auf dem ersten pic kann man das nummernschild gut lesen :tongue


    die opel haben anscheinend immer dieselben autoradios drin. unser corsa und zafira haben genau dasselbe ;)


    schöne farbe, gefällt mir dieses blau. hmm... aber ich würde mir irgendwie keinen opel kaufen, obwohl (oder weil) wir zu hause immer opel hatten. die bringen einfach keine motorenleistungen hin zu den entsprechenden literklassen... :rolleyes


    /edit: das Höigümper-pic hat echt style :D

  • Zitat

    Original von Midi
    Aber wenn du bein mx noch so über die tabels springts :respekt


    Ich sicherlich nicht, bin voll der Anfänger, ein paar mal auf der Piste gewesen. :D


    Wahrscheindlich verkaufe ich mein Bike+Equipment, da es in der Schweiz einfach verschissen ist, da es fast keine Pisten und so gibt. Und immer ins Ausland fahren bringts auch nicht ;( :(

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Okay...bei meiner hohen Auflösung kann ich die Zahlen eben nimmer identifizieren. ;)


    Also das Teil zieht ziemlich, hat den gleichen Motor wie ein Opel Speedster drin, ist aber halt schwerer. Ich muss eben Opel fahren, da mein Onkel ne Opel Garage besitzt. Wir haben da noch nen 200 PS Astra rumstehen, aber das Teil hätte dann eben so um die 37'000 gekostet, und beim jetzigen sieht mans ihm echt nicht an, dass das ein Gebrauchtwagen ist ( geleast eben für so 20'000 , Neupreis liegt etwa auch bei 36'000). Also vorerst bin ich zufrieden...kann ja immer tunen...irgendwann...bin aber nicht soo der Car freak, dass es ein Muss ist für mich. Aber es gibt dann sicher mal neue Felgen und ein bissl tiefergelegt werden soll er auch.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von Midi
    Kannst das Teil ja zur sumo umbauen und z.B. in Kägiswil (in deiner Nähe?) trainieren gehen.


    Nicht wirklich:
    1.) Will crossen, nicht Sumoen :P