Eure Traumautos/Bikes

  • Mein Traumauto
    So für den Alltag



    Und das für den Sonntagsausflug


    Der SLK von Kleemann hat 596 PS :mua


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @geposteten S2000:
    Ich Hasse Veilside.. die haben einfach noch nie was schönes zu stande gebracht. Ausserdem S2000, bissel tiefer und gut ist. Ev noch andere Felgen aber damit hat es sich. Das Auto hat original schon so ne schöne Form und Linie, wieso die zerstören? Kann man sich ja gleich was anderes kaufen...


    jojo ich weiss dass du die hasst. so veralllgemeinern kann mans aber nicht. der S2k sieht viel besser aus mit bodykit finde ich - er unterstützt die form und linie, nicht zerstören. beim Evo8 ists aber z.b. wieder was anderes...

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, ich hab meine Meinung gesagt zu den Ferraris und etwas neues gepostet was mir eher zusagt!
    :keks
    Nur weil du älter bist als die meisten hier musst du nicht denken du kannst hier jedem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat!


    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?


    Ferrari zum :kotz schimpfen und einen S2000 in den Himmel heben und wenn ich bemerke, dass das wohl etwas gar krass ausgedrückt ist, dann das...


    Dann hat eine Diskussion mit Dir wirklich keinen Sinn... :nope



    beatjunkie (Pt. 1): ROFL - würd' ich auch sagen :D


    Ich würde die Corvette ab C5 als bezahlbare Maranello-Alternative bezeichnen :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich will nur hören, dass Du die Ferraris nicht zum Kotzen findest, sondern dass sie Dir einfach nicht sooooo gefallen :D


    Nee ke Scheiss - ist doch egal, ich find' den Maranello traumhaft.



    Der nächste Aston Martin V8 Vantage wär' noch eine Alternative:






    911er-Konkurrenz zum 911er-Preis, aber deutlich exklusiver ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Front sieht nicht übel aus, aber das Heck ... also bitte :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Miammi, seeeehr geil! Sie übertreffen sich immer wieder, die Aston Designer :D


    @DLS: was soll mit dem Heck sein? Das ist genau, wies sein muss :droh :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Die Front sieht nicht übel aus, aber das Heck ... also bitte :(


    Eben grad das Heck find' ich extrem affengeil!
    Die Front ist mir schon fast zu martialisch mit dem Riesengrill. Die ist beim DB7 schöner:



    (und kommt mir jetzt nicht wieder mit den Felgen - die sind wirklich nicht schön :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der SLK von Kleemann sieht aus wie n Merz/Peugeot verschnidd o_O

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Die Felgen sind zwar arschgeil, aber den Stern raus und das dämliche K rein sieht ziemlich beschissen aus :stupid


    Dass der TVR Griffith wie ein MX-5 aussehen soll hat mir keine Ruhe gelassen:


    TVR:






    MX-5:



    Also bitte... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sind halt einfach Roadster und von dem her prinzipiell ein wenig ähnlich. Auch ein Z3 hat Ähnlichkeiten mit den beiden, aber das muss vom Konzept her fast sein :D
    Aber es sind doch noch genug Unterschiede vorhanden :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Komme gerade vom "BMW Drive and See Day" in Aarberg retour. Bin ein paar Autos gefahren:


    BMW 645i : :rock Rockt gewaltig, vor allem der Soud! Aiiaiiaii..
    BMW 118d: Naja, nicht wirklich toll...
    BMW 535d: Wie auch schon geschrieben, sehr geiler Motor!



    Vor allem der 645i ist wirklich sehr geil und jedem zur Probefahrt zu emfehlen (DLS hats auch gefallem, er wird sich sicher hier auch noch melden... :D).


    Da standen auch noch M5 und M6 rum. Fahren konnte man sie nicht einfach so... aber probehören! *grins*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Komme gerade vom "BMW Drive and See Day" in Aarberg retour.


    Gibt's die noch andernorts? Hast Du einen Link?


    Zitat


    BMW 645i : :rock Rockt gewaltig, vor allem der Soud! Aiiaiiaii..
    BMW 118d: Naja, nicht wirklich toll...
    BMW 535d: Wie auch schon geschrieben, sehr geiler Motor!
    Vor allem der 645i ist wirklich sehr geil und jedem zur Probefahrt zu emfehlen


    Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)


    Zitat


    Da standen auch noch M5 und M6 rum. Fahren konnte man sie nicht einfach so... aber probehören! *grins*


    Nana, denen will ich aber - das kommt nicht in die Tüte :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich weis nicht obs das noch anderwo genau so gibt, jedenfalls im Autoverkehr Brügg nicht. Aber so Show-tage gibts ja immer mal wieder...


    Wenn man einen M5/M6 fahren will, muss man einfach nen Termin machen. Das kann ich schon verstehn, dass die nicht jeden popligen 18jährigen an nen M6 ranlassen... Aber wenn man mit ihnen redet, bekommt man sicher einen. Ich schau morgen mal, muss eh noch vorbei...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Natürlich war ich auch mal 18, aber ich fuhr damals auch noch keine 170'000 SFR durch die Gegend...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Da standen auch noch M5 und M6 rum. Fahren konnte man sie nicht einfach so... aber probehören! *grins*


    omg, denn autos würde es besser tun wenn sie einfach normal gefahren würden, als unnötiges lastloses gasgeben im stand *auuuaaa* :angst

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • http://www.ebaumsworld.com/pimpride.shtml


    pimp your ride... :D (Ich wusste nicht wo hin mit dem Ding, Gähn-Thred? Altraumwagen? Traumwagen? Witze?...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also ich war auch mit beim Testfahren, bin auch den 535 und den 645 gefahren (und das erst mit einem Monat Permis, die haben Vertrauen :D ).


    Fazit: Ich würde meine Seele für einen BMW verkaufen :D


    Vorallem der 535 hat mir sehr gefallen, der hat Durchzug, das ist schon fast nicht mehr schön :D und der 645, waaa der Sound :D.


    Dagegen ist der Z3 den ich auch noch gefahren bin, ein Kinderwagen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!