Mein Traumauto
So für den Alltag
Und das für den Sonntagsausflug
Der SLK von Kleemann hat 596 PS
Mein Traumauto
So für den Alltag
Und das für den Sonntagsausflug
Der SLK von Kleemann hat 596 PS
ZitatOriginal von Mannyac
@geposteten S2000:
Ich Hasse Veilside.. die haben einfach noch nie was schönes zu stande gebracht. Ausserdem S2000, bissel tiefer und gut ist. Ev noch andere Felgen aber damit hat es sich. Das Auto hat original schon so ne schöne Form und Linie, wieso die zerstören? Kann man sich ja gleich was anderes kaufen...
jojo ich weiss dass du die hasst. so veralllgemeinern kann mans aber nicht. der S2k sieht viel besser aus mit bodykit finde ich - er unterstützt die form und linie, nicht zerstören. beim Evo8 ists aber z.b. wieder was anderes...
ZitatOriginal von Blackmagic
Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, ich hab meine Meinung gesagt zu den Ferraris und etwas neues gepostet was mir eher zusagt!
Nur weil du älter bist als die meisten hier musst du nicht denken du kannst hier jedem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat!
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Ferrari zum schimpfen und einen S2000 in den Himmel heben und wenn ich bemerke, dass das wohl etwas gar krass ausgedrückt ist, dann das...
Dann hat eine Diskussion mit Dir wirklich keinen Sinn...
beatjunkie (Pt. 1): ROFL - würd' ich auch sagen
Ich würde die Corvette ab C5 als bezahlbare Maranello-Alternative bezeichnen
seid wieder liep zueinander
Sharky lass es, ich hab kein bock rumzuflamen
ich will nur hören, dass Du die Ferraris nicht zum Kotzen findest, sondern dass sie Dir einfach nicht sooooo gefallen
Nee ke Scheiss - ist doch egal, ich find' den Maranello traumhaft.
Der nächste Aston Martin V8 Vantage wär' noch eine Alternative:
911er-Konkurrenz zum 911er-Preis, aber deutlich exklusiver
Die Front sieht nicht übel aus, aber das Heck ... also bitte
Miammi, seeeehr geil! Sie übertreffen sich immer wieder, die Aston Designer
@DLS: was soll mit dem Heck sein? Das ist genau, wies sein muss
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Die Front sieht nicht übel aus, aber das Heck ... also bitte
Eben grad das Heck find' ich extrem affengeil!
Die Front ist mir schon fast zu martialisch mit dem Riesengrill. Die ist beim DB7 schöner:
(und kommt mir jetzt nicht wieder mit den Felgen - die sind wirklich nicht schön :D)
Der SLK von Kleemann sieht aus wie n Merz/Peugeot verschnidd o_O
Die Felgen sind zwar arschgeil, aber den Stern raus und das dämliche K rein sieht ziemlich beschissen aus
Dass der TVR Griffith wie ein MX-5 aussehen soll hat mir keine Ruhe gelassen:
TVR:
MX-5:
Also bitte...
Sind halt einfach Roadster und von dem her prinzipiell ein wenig ähnlich. Auch ein Z3 hat Ähnlichkeiten mit den beiden, aber das muss vom Konzept her fast sein
Aber es sind doch noch genug Unterschiede vorhanden
Komme gerade vom "BMW Drive and See Day" in Aarberg retour. Bin ein paar Autos gefahren:
BMW 645i : Rockt gewaltig, vor allem der Soud! Aiiaiiaii..
BMW 118d: Naja, nicht wirklich toll...
BMW 535d: Wie auch schon geschrieben, sehr geiler Motor!
Vor allem der 645i ist wirklich sehr geil und jedem zur Probefahrt zu emfehlen (DLS hats auch gefallem, er wird sich sicher hier auch noch melden... :D).
Da standen auch noch M5 und M6 rum. Fahren konnte man sie nicht einfach so... aber probehören! *grins*
ZitatOriginal von MiBfinity
Komme gerade vom "BMW Drive and See Day" in Aarberg retour.
Gibt's die noch andernorts? Hast Du einen Link?
Zitat
BMW 645i : Rockt gewaltig, vor allem der Soud! Aiiaiiaii..
BMW 118d: Naja, nicht wirklich toll...
BMW 535d: Wie auch schon geschrieben, sehr geiler Motor!
Vor allem der 645i ist wirklich sehr geil und jedem zur Probefahrt zu emfehlen
Das kann ich mir sehr gut vorstellen
Zitat
Da standen auch noch M5 und M6 rum. Fahren konnte man sie nicht einfach so... aber probehören! *grins*
Nana, denen will ich aber - das kommt nicht in die Tüte
Ich weis nicht obs das noch anderwo genau so gibt, jedenfalls im Autoverkehr Brügg nicht. Aber so Show-tage gibts ja immer mal wieder...
Wenn man einen M5/M6 fahren will, muss man einfach nen Termin machen. Das kann ich schon verstehn, dass die nicht jeden popligen 18jährigen an nen M6 ranlassen... Aber wenn man mit ihnen redet, bekommt man sicher einen. Ich schau morgen mal, muss eh noch vorbei...
gut das du auch mal 18 warst
Natürlich war ich auch mal 18, aber ich fuhr damals auch noch keine 170'000 SFR durch die Gegend...
ZitatOriginal von MiBfinity
omg, denn autos würde es besser tun wenn sie einfach normal gefahren würden, als unnötiges lastloses gasgeben im stand *auuuaaa*
http://www.ebaumsworld.com/pimpride.shtml
pimp your ride... (Ich wusste nicht wo hin mit dem Ding, Gähn-Thred? Altraumwagen? Traumwagen? Witze?...)
Also ich war auch mit beim Testfahren, bin auch den 535 und den 645 gefahren (und das erst mit einem Monat Permis, die haben Vertrauen ).
Fazit: Ich würde meine Seele für einen BMW verkaufen
Vorallem der 535 hat mir sehr gefallen, der hat Durchzug, das ist schon fast nicht mehr schön und der 645, waaa der Sound :D.
Dagegen ist der Z3 den ich auch noch gefahren bin, ein Kinderwagen