Eure Traumautos/Bikes

  • omfg what the hell :stupid :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    form follows function! So muss es sein :)


    :D


    naja, der cw-wert liesse sich dennoch erheblich verbessern mit einfachen massnahmen. dann könnte das teil wirklich noch abgehen ^^

  • Ich wüsste nicht, wieso das besser abgehen sollte, als wenn der Lader unter der Haube ist - mit diesem Mini-Ladeluftkühler...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ... mit diesem Mini-Ladeluftkühler...


    Nur so interessehalber:
    Wie gross ist der LLK von Deinem Saab?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • muss mal wieder erwähnt werden:



    So will ich auch fahren:



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Nur so interessehalber:
    Wie gross ist der LLK von Deinem Saab?


    Etwa 2 m^2 :D


    Nee Seich - viel zu klein (etwa 1/3 der Fläche des Kühlers), und der Lader baut auch zu wenig Druck auf - habe bei Maptun einen geilen Garrett gesehen - gut für 350PS - kostet nur ¬700! http://www.maptun.com/webshop/…262&rubrik=31&kategori=77


    Und hier der passende LLK: http://www.maptun.com/webshop/…326&rubrik=28&kategori=68 ''For those wanting performance beyond stage 3!'' (Stage 3: 270PS/440Nm) :rock




    zbolle: OPEL :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bah aber das interieur: die mittelkonsole ist einfach typisch opel: passt nicht zum rest des autos :nope und wennse qualitativ so scheisse ist wie bei den neuen vetrcas nein danke.


    die panoramascheibe find ich aber scheeeee :rock

  • Ich find das Interieur zwar nicht sonderlich schön, aber zum Auto passts IMHO schon, so vom Stil her.


    Naja, Panoramascheibe, ich weiss nicht... Gibt nen schönen Bratofen, trotzdem kein Cabrio und die Sonne blendet einem permanent an :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ist und bleibt ein Opel...
    aber trzdm ein schöner Wagen muss ich gestehen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hier findet man jedemenge Traumwagen:
    http://www.mckjerral.co.uk/ocuk/IZgumball2/small


    Das Gumball3000 Rennen hat wohl angefangen ...


    Kleiner Vorgeschmack:


    Sorry für das grosse Bild ...


    EDIT:
    Noch mehr Bilder
    http://www.mckjerral.umcus.org…al/ocuk/IZgumball1/small/


    Das ist sogar der eine Prototyp von MTM dabei!! :eek
    http://www.mckjerral.umcus.org…ball1/small/P5131815s.jpg


    Wahnsinn!!!
    http://www.mckjerral.umcus.org…ball1/small/P5131836s.jpg

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • *gnarv* mit dem Carrera GT auf die Gumball..... psycho....
    Obs dem wohl so ergeht wie dem mit dem Königsegg vor 2 Jahren? Der hatte den Reperaturservice fast dauernd bei sich :D


    http://www.mckjerral.umcus.org…ball2/small/P5141992s.jpg


    Der interessiert mich noch fast mehr, ein Noble, scheinen ziemlich geile Dinger zu sein.


    Buah, abartig was da alles rumfährt, ein Zonda hats anscheinend auch. Und der Fahrer mit dem Countach möcht ich auch nicht sein....


    Achja, und lass mich raten, der AMG CLK oder der SLR, einer davon ist sicher Kim Schmitz :baby

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • die machen ja ne riesen show zum auftakt.. sind da die bullen eigentlich nicht informiert oder wie :D
    zudem.. wenn ich dran denke das diesen karren allen was zustossen könnte ;(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bah aber das interieur: die mittelkonsole ist einfach typisch opel: passt nicht zum rest des autos :nope und wennse qualitativ so scheisse ist wie bei den neuen vetrcas nein danke.


    Das kannst Du wohl kaum aufgrund dieses Bildlis beurteilen, dazu müsste man den Rest des Interieurs sehen (ich hab's gesehen, im Signum ;))


    und ''qualitativ Scheisse'' dito - geh mal einen fahren bzw. anschauen - da kann keine Rede von qualitativ minderwertig sein ;)


    Eine solche Panoramascheibe, den Punch des 2L-Turbo (170-200PS und 260Nm, 250Nm ab 1900rpm! SAAB-Turbotechnik :rock) bei 1200kg Gewicht und ein absolut fabulöses Traumfahrwerk hat kein anderer Wagen für 32'000.- auch nur annähernd zu bieten :cheers



    Ich finde die ewigen ''ist und bleibt ein OPEL''-Sprüche inzwischen nur noch lächerlich :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich kenne die mittelkonsole vom vectra...sie sieht bis auf ein paar einzelheiten genau gleich aus und ist scheisse verarbeitet.... alles ist plastik, die drehknöpfe sind schwammig und haben keine definerten rastpunkte.... die abschlüsse sind hinten und vorne nicht bündig an den rest der armaturen. ich denke ma kaum dass sich das problem auf den vectra beschränkt :rolleyes


    bin bis jetzt einige opel gefahren... astra f, den vorletzten astra, die neuen vectras und auch die zafiras.... die dinger sind einfach nutzfahrzeuge...seis die kupplung das dämlich träge gasverhalten oder was auch die dinger sind einfach nutzfahrzeuge und machen kaum richtig spass in meinen augen... (unter den autos sind sowohl benziner als auch turbodiesel).


    ich weiss dass einige das absolut nicht verstehen, aber irgendwo muss ein auto doch einfach spass machen. ich seh das bei meinem kleinen japaner, das ding hat zwar nen saulauten motor und fährt sich wie ein gokart wo einge sagen würden das habe kaum was mit komfort zu tun...aber die kiste macht nunmal einfach spass. mit den opels fahr ich nur rum und es reizt mich überhaupt nicht da mal richtig stoff zu geben...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bin bis jetzt einige opel gefahren... astra f, den vorletzten astra, die neuen vectras und auch die zafiras.... die dinger sind einfach nutzfahrzeuge...seis die kupplung das dämlich träge gasverhalten oder was auch die dinger sind einfach nutzfahrzeuge und machen kaum richtig spass in meinen augen... (unter den autos sind sowohl benziner als auch turbodiesel).


    Dann muss ich Dir fast BEFEHLEN, mal einen der neuen mit dem 2L-Turbo zu fahren - wenn Dir DAS nicht Spass macht, dann versteh' ich überhaupt nichts mehr!!!


    Bereits der Signum (mit fast 300kg mehr als der Astra GTC!) mit dem 170PS-2L-Turbo läuft wirklich schön, zieht jeden Integra oder CTR oder Impreza im Durchzug sowas von ab und auch das Fahrwerk ist eine Klasse für sich - ich hab's bereits geschrieben: besser als Integra, CTR, 350Z, RX8, M5, ach besser als ich weiss nicht was, das ich bisher gefahren bin :rock


    Und erst der GTC mit dem 200PS-Saab-Turbo, mit seinen 1200 Kilöli - gar nicht zu reden vom GTC OPC, der im Herbst kommen wird (240PS bei 1200kg) :banana


    Dann möchte ich mal Dein Urteil hören - Dir wird Sehen und Hören vergehen :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()