Eure Traumautos/Bikes

  • Bin ich abartig? Ich fahr ein deutsches Auto mit Berner Nummern!


    Aaaaaaaaaaahhhhh bitte nicht schlagen........

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Bin ich abartig? Ich fahr ein deutsches Auto mit Berner Nummern!


    Aaaaaaaaaaahhhhh bitte nicht schlagen........


    Du bist mir aber ne abartige Sau!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Er meint wohl damit das die Italos dafür kein sinn haben und sollen bei ihren Fiats und Alfas bleiben.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    italiener dürfen keine amis fahren..


    Nö, dürfen sie nicht.
    Muss was ausm Fiat Konzern sein.


    Und Türken dürfen nur BMW oder Mercedes fahren - je jünger sie sind, umso fetter die Reifen und umso tiefer der 328i und je älter sie werden, umso konservativer der Benz 190


    Irgendwas mache ich wohl einfach falsch ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Deshalb ist der Export für die Japaner ja auch so nebensächlich.... :tongue

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Bin ich abartig? Ich fahr ein deutsches Auto mit Berner Nummern!


    Aaaaaaaaaaahhhhh bitte nicht schlagen........


    Und fasch z Friburg wohne? Normal ist das nicht! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Und fasch z Friburg wohne? Normal ist das nicht! :D


    Ja ja, immer uns die Schuld an allem geben....


    PS: Habt ihr gesehen wer im Schweizweiten Test in Mathe die Nase vorne hatte? Und im Lesen/Schreiben auf dem 2ten Rang liegt?

  • was ist schon der 2. rang! :totlach
    wir berner haben den freiburgern nur mal was gönnen wollen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • no comment... :evil


    Ich zitiere DLS:


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Normal ist das nicht! :D


    Ich meine die Diskussion hier... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jepp :D hab einentlich schon die Diskussion gemeint.... ;) :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hier noch einige Leckerbissen (sorry, halt only amis :D und ein Engländer)









    Hier hätte ich, bei aller Liebe für die amis (Autos...:D) nicht direkt neben dran stehen wollen.




    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • omg LeutZ lest doch ma die comments durch is ja lachhaft :D


    ich hab nur nicht richtig geschaut und hab gedacht das der amiwagen mit italo Nummer ein Italo Wagen is und kein "AmericanPower"-Schlitten daher mein Comment und Rassisten sind wir alle irgendwie

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Was hat das mit Americanpower zu tun? Das auto ist trotz allem ein Ami, sprich, es ist Amipower, ob der Besitzer nun ein Italo, schweizer, deutscher oder ein Hindu ist :) Aber lassen wir dieses Thema ;) Erfreuen wir uns statt dessen an den schönen Bildern und mit etwas phantasie kann man sogar die geräusche wahrnehmen :stupid :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Das hab ich ja gemeint dacht es sei ne Italienische Marke ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • GOOOOOOOOOOOTTTT!!!!! ES IST SO ABSOLUT ABARTIG AFFENGEIL!!! :banana :banana



    Heute diesen Wagen angeschaut (weil ich grad vorbeigefahren bin):



    Silber met. (eher leichter Grünstich, sieht aber verdammt edel aus!)
    Jg. 1997, nur 88'000km, NP: 114'000.-


    Preis: 27'900.- das ist ja ein Spottpreis mit so wenig km! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."