Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von kingalive
    ... also schiebt er mit seinem getunten GT3 GTR Vipers über den nürburgring!!!!!! (ca. 420PS gegen 600++ PS, strassenreifen gegen slicks) und er schiebt sie!


    Plagieren noch nicht inbegriffen! Dann können die Betreffenden mit den Vipers aber offensichtlich nicht fahren :D


    So viel schwerer ist eine getunte Viper ja nicht als ein GT3 (und mit mehr als 600PS gegen 420PS, zumal noch mit wesentich mehr Drehmoment) und mit den Slicks kommen die sicher locker auf 1.6g wenn nicht mehr, der Strassenreifen, selbst die elendesten Sportversionen kommen da maximal auf 1.2-1.4g ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • tja die viper piloten könnten ja den ring nicht so gut kennen wie er?


    er ist immerhin ein ex formel 3 pilot (zusammen mit schumi gefahren)
    übrigens er meinte früher immer: "dieser schumi, die pfeife kann einfach nicht fahren" :totlach :totlach


    naja das hat mit plagieren gar nix zu tun. ich habe filme aus seinem cockpit gesehn. er ist zumindest in den kurven im heck der viper. auf den geraden zieht sie natürlich langsam aber stetig davon. aber dann kommt er wieder ran.
    er ist schon eine wilde sau.
    diese GTR piloten sind schliesslich nicht unbeding pfeifen, das sind berufsfahrer.
    die ihm übrigens bestätigt haben, dass ihnen noch nie ein GT3 (ob renn oder strassenversion) derart auf die pelle gerückt ist.


    hat er jetzt übrigens schon mit mehreren GTR-Rennwagen gemacht. einmal sieht man ihn auch einen GTR Diablo übern ring hetzen.


    lustige filmchen, schade ist nur das sie meistens im hochformat aufgenommernworden sind. er muss die cam an der sonnenblende montieren und verstecken, denn man darf ja nicht filmen.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive


    die ihm übrigens bestätigt haben, dass ihnen noch nie ein GT3 (ob renn oder strassenversion) derart auf die pelle gerückt ist.


    beim GT3 gibt es ja auch sehr viele Versionen, -> GT3, GT3 cup, GT3 RS ...


    z.B. macht der GT3 RS (der stärkste GT3) dank den serienmässigen Semi Slicks ähliche, teils schneller Rundenzeiten als der einiges stärkere GT2 (620 Nm @ 3500/min gegenüber 385 Nm @ 5000/min) der mit normalen Sommer Bereifung daher kommt.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von kingalive
    er ist immerhin ein ex formel 3 pilot (zusammen mit schumi gefahren)
    übrigens er meinte früher immer: "dieser schumi, die pfeife kann einfach nicht fahren" :totlach :totlach


    ROFL - geile Siech :D


    Zitat


    naja das hat mit plagieren gar nix zu tun. ich habe filme aus seinem cockpit gesehn. er ist zumindest in den kurven im heck der viper. auf den geraden zieht sie natürlich langsam aber stetig davon. aber dann kommt er wieder ran.
    er ist schon eine wilde sau.


    offenbar schon ne Wildsau :D


    Zitat


    diese GTR piloten sind schliesslich nicht unbeding pfeifen, das sind berufsfahrer.
    die ihm übrigens bestätigt haben, dass ihnen noch nie ein GT3 (ob renn oder strassenversion) derart auf die pelle gerückt ist.


    sorry, wusste nicht, dass Du GTR-Piloten meinst, dachte es gehe um Hobbypiloten ;)


    Zitat


    lustige filmchen, schade ist nur das sie meistens im hochformat aufgenommernworden sind. er muss die cam an der sonnenblende montieren und verstecken, denn man darf ja nicht filmen.


    Kannst Du die nicht mal irgendwo uppen? Wäre sauinteressant :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ist ein stinknormaler 04er GT3 mit strassenpneus und leichtem motortuning auf ca. 420 pferdchen


    die filme habe ich leider nicht, aber ich kann ihn mal fragen ob er sie irgendwo uppt.


    ist aber ein bisschen mühsam,, da man im graka-treiber das bild um 90 grad drehen muss....


    à propos wildsau: ich war mal mit ihm am ring, dabei und da hat ihn die tusse mit dem ringtaxi (fährt nen m5, wie heisst die noch gleich?) gefragt, ob sie denn mal mit
    seinem gelben bmw geschoss mitfahren darf. da sagt er natürlich nicht nein... :mua
    er hats einwenig fliegen lassen; die gute frau, die ja selbst ziemlich über den ring heizt, ist nach der fahrt mit schlotternden knieen, käsebleich und ganz kurz vorm :kotz ausgestiegen und hat doch gemeint, dass sie mit dem henker nie mehr mitfährt. :applaus


    er ist schon ein original.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Du bist gut! ''stinknormaler GT3''... das ist bereits ein abartiges Geschoss!


    Und ein Serien-GT3 hat 360PS, also aus einem Sauger holt man nicht ohne ziemlichen Aufwand einfach mal so 60PS heraus ;)


    bist Du denn auch schon mitgefahren, wenn er's hat fliegen lassen? (Ich meine jetz, ''nur'' im GT3, nicht im M5) :D




    btw: Für so schnell kann man ja auch den Monitor um 90° drehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ein serien gt3 hat neuerdings 381 pferdchen.. sicher 40PS bei nem sauger ist schon ein grösseres tuning.


    jaja, bin schon mit dem gt3 mitgefahren, 3er mit m5 mocken mitgefahren, gt3 selbstgefahren. ist doch kein thema...
    aber wenn man bei so einem mitfährt muss man den fahrer schon vertrauen.


    naja bin eben auch nicht zu langsame autos oder mopeds gewohnt...


    wie gesagt neben meiner mv f4 steht sowas hierin der garage (paps):




    von dem hätt ich übrigens auch noch irgendwo ein kleines filmchen mit der f828 aufgenommen...


    komm ich aber erst am we ran.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von kingalive
    er hats einwenig fliegen lassen; die gute frau, die ja selbst ziemlich über den ring heizt, ist nach der fahrt mit schlotternden knieen, käsebleich und ganz kurz vorm :kotz ausgestiegen und hat doch gemeint, dass sie mit dem henker nie mehr mitfährt. :applaus


    Die hat dem Clarkson von Top Gear mal gehörig Respekt eingejagt :D
    Ich schau den namen heute abend nach...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich schau den namen heute abend nach...


    Sabine Schmitz ... ?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Genau die! Der Clarkson hat irgendwie einen Tag lang auf der Schleife geübt (mit irgendeinem neuen Jaguar), damit er 10min unterbieten kann. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Auto zu erreichen ist, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt, aber er hats dann irgendwann mal knapp geschafft. Naja, Fräulein Schmitz hat sich den Jag dann mal für ne Runde geschnappt und im ersten versuch 9:12 erreicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Genau die! Der Clarkson hat irgendwie einen Tag lang auf der Schleife geübt (mit irgendeinem neuen Jaguar), damit er 10min unterbieten kann. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Auto zu erreichen ist, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt, aber er hats dann irgendwann mal knapp geschafft. Naja, Fräulein Schmitz hat sich den Jag dann mal für ne Runde geschnappt und im ersten versuch 9:12 erreicht :D


    genau top gear ist einfach unterhaltend : ))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von tornado
    Genau die! Der Clarkson hat irgendwie einen Tag lang auf der Schleife geübt (mit irgendeinem neuen Jaguar), damit er 10min unterbieten kann. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Auto zu erreichen ist, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt, aber er hats dann irgendwann mal knapp geschafft. Naja, Fräulein Schmitz hat sich den Jag dann mal für ne Runde geschnappt und im ersten versuch 9:12 erreicht :D


    Ja gut, sie hat ihm sicher einmal den ganzen Kurs gezeigt, wo er wie bremsen muss und er ist dann wirlklich sehr lange rumgekurvt, bis er die 10 Minuten unterboten hat :D


    Aber eben, sie hats ja gleich im ersten Anlauf gepackt. :stupid


    Die geilste Topgear Folge ist die mit dem Carrera GT - DEN Sound vergesse ich nie! 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Absolut, der Sound ist echt unheimlich...


    Aber Frau Schmitz ist glaubs pädagogisch nicht ganz so gut wie im Fahren, Clarkson ging fast die Wände hoch :D Ok, wie gut er ist, ist auch fraglich :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist HAMMER. Sportlich getunt mit Stil und denn noch ohne Verlust des praktischen Nutzes.





    *MEHR*




    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die von der Nordschleife? Das müsste die vom 5.12.2004 gewesen sein. Bin aber nicht so ganz sicher...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Die von der Nordschleife? Das müsste die vom 5.12.2004 gewesen sein. Bin aber nicht so ganz sicher...


    meine die folge mit dem Carrera GT, aber ok ich schau mal diese an ;)

  • Die vom Carrera GT muss ich ein andermal nachschauen, ist ein wenig älter...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Genau die! Der Clarkson hat irgendwie einen Tag lang auf der Schleife geübt (mit irgendeinem neuen Jaguar), damit er 10min unterbieten kann. Keine Ahnung, wie schwer das mit dem Auto zu erreichen ist, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt, aber er hats dann irgendwann mal knapp geschafft. Naja, Fräulein Schmitz hat sich den Jag dann mal für ne Runde geschnappt und im ersten versuch 9:12 erreicht :D


    Clarkson ist der ältere, oder?
    Ich würde halt auch als Hobbyfahrer grad die mit Abstand schwierigste Strecke der Welt auswählen :D


    Nee, im Ernst, wenn Du die Grüne Hölle (deshlab heisst sie wohl auch so...) schnell fahren willst, reicht ein Tag sicher bei Weitem nicht. Aber er hätte ja mit GT4 zuerst ein paar Tage üben können ;)


    Unter 10'... ich lache jetzt nicht, denn ich würd's sicher auch nicht schaffen :D


    Zitat


    Aber Frau Schmitz ist glaubs pädagogisch nicht ganz so gut wie im Fahren, Clarkson ging fast die Wände hoch Ok, wie gut er ist, ist auch fraglich


    hehe :D


    Zitat


    jo, echt gut gemacht diese movies. vorallem wenn Clarkson wieder mal total enthusiastisch wird ein einem auto, das ihm super gefällt


    ''OH! This is ONE QUICK CAR!'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."