Eure Traumautos/Bikes

  • also wenn du den Gallardo nicht schön findest, den XK8 aber in den Himmel poppst, da frag ich mich doch was du für einen Knall hast :D :P (bittebitte nicht sooo ernst nehmen :gap)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ohjaa das sind halt Traumwagen :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von zbolle
    also wenn du den Gallardo nicht schön findest, den XK8 aber in den Himmel poppst, da frag ich mich doch was du für einen Knall hast :D :P (bittebitte nicht sooo ernst nehmen :gap)


    versteh' mich nicht falsch! Ich finde die Front des Gallardo sogar sehr schön!


    sieht ja praktisch gleich aus wie der Murcie, aber das Ding ist zu kurz, sieht einfach von den Proportionen her lächerlich aus (in Natura heute gesehen und das war die erste Reaktion, da musste ich nicht überlegen) ;)


    Es gab doch mal in diesem Thread so Bilder von kleingepaintbrushten Autos, Vette, Porsche und Murcie - genauso einen Eindruck macht's, aber in Natura, ohne zu bearbeiten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hoffentlich funktionieren die Bilder ...


    Opel

    Opel

    Z4 - reloaded :D



    Z4 Coupe


    Die Bilder hab ich von Autobild.de

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also die beiden Opels sind nett, ganz schön frech :D


    Aber die BMWs? :kotz
    Das Dach sieht ja aus wie von einem Käfer... Hoffentlich sind die nicht alzu serienreif.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jagut, das Z4 Coupe sieht schon nicht grad wie der Supertraumsportwagen aus, aber der geliftete Z4 gefällt mir extrem! :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also ich finde beide hässlich.


    Ich kenn die Sprüche zur Genüge, aber für mich trotzdem immer noch das schönste Auto überhaupt.




    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Den Porsche GT3 hier finde ich auch schön.



    In Deutschland hat einer den GT3 dermassen getunt etc. dass er zusammen mit nem Ferrari zu den 2 schnellsten Autos gehört in Deutschland, die noch für den Strassenverkehr zugelassen sind. Unglaublich. Topspeeds der zwei sind tief in den 300er, kenne aber die genauen Zahlen nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    böö wie schnell sind so gemballa gt3's ?


    Normalerweise? Keine Ahnung. Der GT3 und der Ferrari die die zwei schnellsten Autos mit Strassenzulassung in D sind, die hatten nicht mal mehr interieur, nur noch überollbügel und die Fahrersitze. Sonst wurde alles unnötige rausgerissen und eben der Motor auf absolute höchstleistung getunt. Hatten glaube ich beide knapp 700 oder 800 PS. Voll krank sowas. :stupid

  • was für MIB:


    Leider (nur) der 120er, dafür mit 265 Nm und 193 Hügoggo


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    was für MIB:


    Leider (nur) der 120er, dafür mit 265 Nm und 193 Hügoggo


    :baby




    Der Z4 ist doch arschgeil! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo!


    Der neue sieht auch ned übel aus!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • WAAAAAAAAAAH!!! :rock


    Z4- M-Roadster!


    Ich dreh' durch!



    Er soll ab Herbst 2006 dem Boxster S und dem SLK 55 AMG Konkurrenz machen. Mit 3.2L/320PS? Ich hoffe, das ist nicht ihre wirkliche Absicht, sondern nur die dilettantische Interpretation von Autobild :totlach


    Um den Boxster S und einen 3.2L-Z4 abzuziehen (und zwar nach Noten und Belieben) reicht ja schon ein SLK 32 AMG, was wollen die gegen einen SLK 55 AMG ausrichten? Oberpeinlich :stupid


    Aber wenn man den AUDI A4 DTM-Edition ansieht, könnte man's ihnen schon zutrauen, das ist ja auch eine Lachnummer, quasi ein massiv überteuerter Fan-Artikel. Wie sie im Test im Sport Auto schreiben: ''Angesichts der himmelweiten Unterschiede, die ihn von den Hightechgeräten des Motorsports trennen, kann das silberne DTM-Schildchen an der Flanke bestenfalls als liebenswerte Alberei, schlimmstenfalls aber als blanke Provokation empfunden werden'' Schön gesagt :applaus


    2L-Turbo, 220PS, 300Nm, 1550kg; Hockenheim: 1:22.9s... das kann ja ein Peugeot 206 RC besser... und da haben sie sich allen Ernstes dafür, ein DTM-Schilchen anzukleben! :stupid:totlach



    Wieder mal AUDI-typische Überheblichkeit :stupid




    Aber beim neuen TT kann man dann gar nichts mehr sagen... ausser: ARSCHGEIL! :rock


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Normalerweise? Keine Ahnung. Der GT3 und der Ferrari die die zwei schnellsten Autos mit Strassenzulassung in D sind, die hatten nicht mal mehr interieur, nur noch überollbügel und die Fahrersitze. Sonst wurde alles unnötige rausgerissen und eben der Motor auf absolute höchstleistung getunt. Hatten glaube ich beide knapp 700 oder 800 PS. Voll krank sowas. :stupid


    In Deutschland gibt es eine kleinserie Autoschmiede die ein Auto im Stil vom Audi R8 oder Mazda 767 für die Strasse baut. Das Auto hat in Deutschland nicht nur die Zulassung, sondern gilt imho eben sogar als Serienauto. Höchstgeschwindigkeit etwas mehr als die 406kmh des Bugatti eb 16.4 Veyron der auch als Serienfahrzeug gilt. Ich werde mal wieder nach dem Auto Suchen. In der Ausgabe scherzten die Tester noch über die "ev. unblitzbarkeit" des Autos, weil es eine komplette Carbon-Karosserie besitzt, naja ; )
    btw. macht der Carrera GT schnellere Norschleiden und Hockenheimring Zeiten als der leichtere und einigies stärkere Techart GT (der techart hat ca. 260nm mehr an der Kurpelwelle bei ca. 1000rpm weniger)


    aber natürlich ist jeder aufgeladene 6zylinder boxer aus stuttgart ein absolutes TRAUMAUTO für mich...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    böö wie schnell sind so gemballa gt3's ?


    Sehr, sehr sehr schnell (wohl 1:10er-Zeiten auf dem Hockenheimring und die bisheige Bestzeit ist 1:09 und etwas, Manthey-Porsche mit 700PS) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jaja die verückten mit ihren hochgezüchteten rennmaschinen.


    ich kenn da auch so einen. der hat sich selbst ein (oder besser das 3.) nürburgring wägelchen aufgebaut.


    3er karosserie alles draussen, nur käfig, ein schalensitz und ein bisschen renntechnick im innenraum. 3/4 des chassis besteht aus karbon oder fieberglas. das auto wiegt etwa noch 750kg.
    vorne drin ein M5 V8 mit einem wäschtrommelgrossen kompressor. die karre hat so ca. 700 pferdchen und etwa 900nm. selbst abgestimmtes fahrwerk usw.
    das auto ist in germany strassenzugelassen 8o
    er bastelt zwischn durch mal wieder was am auto und testet es dann an der nordschleife.


    momentan hat er aber wenig lust zum basteln, also schiebt er mit seinem getunten GT3 GTR Vipers über den nürburgring!!!!!! (ca. 420PS gegen 600++ PS, strassenreifen gegen slicks) und er schiebt sie!!
    ich hab da schon filmchen gesehen obwohl man auf dem ring ja nicht filmen darf.


    der kann fahren...


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby