Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Also mir gefällt der Jäger einiges besser. Die TVR's sehen spektakulärer aus, aber schön sind sie meiner Meinung nach nicht. Diese Front... äääh.


    die seite und das heck -> äääääääääh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    die seite und das heck -> äääääääääh


    was hast denn du mit deiner quote gebastelt? :applaus


    etwas kitschig und gebastelt, aber trotzdem "aamächeLig" ;)


    scheeeeen =)


    da guckt man immer wieder gerne hin ;)


    zu guter letzt, auch brummis haben was an sich :D

  • Solche Carbon Hauben sind hässlich, jedenfals wen der Rest nicht dazu passt so wie bei dem Bild oben.


    @ Sharky Viper GTR sieht von der siete gleich aus :p

  • da passt einfach der übergang vom rot zum carbon net...da bräuchts noch ne hübsche passende lackierung um das carbon drumrum, damit der übergang stimmt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von SkankY
    @ Sharky Viper GTR sieht von der siete gleich aus :p




    Naja... gleich... wie man's nimmt. Mir gefällt sie nicht so - die Kabine ist zu weit hinten bzw. die Scheibe ist hinten zu hoch, die Proportionen sind ganz leicht anders, eben schon auf der Seite, dass es irgendwie komisch aussieht.


    Und die seitlichen Auslässe sind einfach eine technische Notwendigkeit, um die Motorhitze loszuwerden, nicht unbedingt ein Designelement. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von aixo
    seuuuufz...


    tatsächlich: seufz...


    Spoiler, Radkästen: lächerlich :totlach :stupid


    das einzige, was das Bild noch einigermassen aufwertet, sind die beiden Pobacken :D




    Der Vectra hingegen ist arschgeil!


    (weil er so schön ist grad nochmal)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wuarg, da ist mal ein Peugeot im Traumautothread, und dann son hässliches 206-Dingens wie auf dem 4. Pic, och neee.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bisschen besser, aber ich such mal selber einen :D
    (ok, neben den ganzen unübertrefflichen 406 Coupé die schon hier stehen)


    Wenn 206, dann sowas hier (aber andere Felgen solltens sein):

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von aixo
    darfs auch ein cc sein?


    Nein, bitte nicht - mich killt's :totlach


    SOOOOOOOOOO LÄCHERLICH :gap :totlach :stupid




    So ein Teil möchte ich definitiv mal fahren:





    am liebsten auf der dafür vorgesehenen Strecke ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *meld* :D

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wohl kaum - ich meine nicht das grässliche rote Unding, sondern das hinten rechts am Zaun, und das ist 100% ein Jaguar XK8 oder XKR ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Japp, das warn SZ, ein ziemlich spezieller Alfa :D



    Hat aber nen geilen Sound :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ist der schon mal gepostet worden?



    und weils so schön war....
    nochmaaal :D

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()