Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hab die Vette leider noch nie von innen gesehen, aber wenn wirklich alles nur Plastik ist, dann macht mich so ein Auto gar nicht erst an ...


    die C6 Z06
    Sieht doch stark nach Plastik aus.


    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    hehe, wobei mich wunder nimmt, was jetzt, da Audi die Finger im Spiel hat, anders ist, wenn was anders ist.


    Das Klimabedienteil sieht z.B seeeehr nach Audi A6/8 Teil aus.
    Clarkson hat auch gemeint, dass er das Ding schonmal irgendwo gesehen hätte :gap

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    die C6 Z06
    Sieht doch stark nach Plastik aus.



    Sorry, ich habe in letzter Zeit einige teure Wagen von innen gesehen (Volvo V70R, Audi RS4, BMW M5) - das sieht alles mehr oder weniger gleich aus, auch die Spaltmasse, die arbeiten alle mit Kunststoff - das ist einfach ein lächerliches Argument :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Beim M5 gefällt mir das Interieur auch nur bedingt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Beim M5 gefällt mir das Interieur auch nur bedingt ...


    Aber bei Deinem AUDI ist's natürlich erstklassig! Kein ''Plastik'' (sorry GaleP :D), perfekte Spaltmasse, einfach der Hammer?


    Der RS4, den ich vor 2 Wochen probiert habe, hat mich jedenfalls im Vergleich zu meinem ollen Schweden hinten und vorne nicht überzeugt - das sieht im Vergleich auch alles wie Plastik aus - ich habe Walnussholz und solch' edlen Sachen drin ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bei meinem alten A6, ja. Bei den neuen wird auch zuviel mit Plastik gearbeitet, hab noch nie das Holzinterieur gesehen, nur Carbon Zeug, das ist Pfui.



    Aber wie sagst du so schön? Es darf nicht sein, was nicht sein soll. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Bei meinem alten A6, ja. Bei den neuen wird auch zuviel mit Plastik gearbeitet, hab noch nie das Holzinterieur gesehen, nur Carbon Zeug, das ist Pfui.



    Man beachte rechts oben die ober-mega-geilen-Flugzeug-Lufteinlass-Schlitzsteuerungshebel ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ist das ein Automat?


    btw:


    Der neue Volvo S80:






    Sehr schickes Teil! :)


    Zitat

    Quelle Blick.ch :gap
    Ebenfalls neu ist der 3,2-Liter-6-Zylinder mit 238 PS. Bei der Probefahrt gefiel uns das kernige Benziner-Aggregat allerdings weniger (Preis: ab Fr. 54950.–). Es wirkt wenig souverän und beim Beschleunigen recht angestrengt. Keine Wünsche offen lässt der 2,4-Liter-Turbodiesel mit 185 PS. Er ist drehmomentstärker, sparsamer und etwas preisgünstiger (ab Fr. 51 950.–) als der V6-Benziner. Erstaunlich laufruhig und souverän passt der weiterentwickelte D5 ausgezeichnet zum handlichen Fahrverhalten der sportlich-komfortabel abgestimmten Limousine. Und für nächstes Jahr stellt Volvo auch für den Diesel Allradantrieb in Aussicht.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Also wenn ich die Bilder sehe spielt es keine Rolle ob jetzt Lambo oder Vette das sind beides Tupperware Interieurs. Die müssen auch nicht aus edlen Materialien sein, nur hübsch anzusehen und leicht. und das sind sie beide.

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Also wenn ich die Bilder sehe spielt es keine Rolle ob jetzt Lambo oder Vette das sind beides Tupperware Interieurs. Die müssen auch nicht aus edlen Materialien sein, nur hübsch anzusehen und leicht. und das sind sie beide.


    :totlach köstlich! :applaus


    Wobei: das wäre dann ein Qualitätsmerkmal, denn Tupperware ist einfach absolut perfekt! Teuer zwar, aber es gibt IMHO nichts Besseres für Lebensmittelaufbewarung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also wenn ihr euch von ein bizzeli Holz so beeindrucken lässt dann soltet ihr mal mein Civitsch Interieur sehen! :gap :gap

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Holz-Imitat! PFUI :kotz


    Hier: echt Walnuss-Holz! :rock


    :D :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Holz-Imitat! PFUI :kotz


    Hier: echt Walnuss-Holz! :rock


    imo beides ziemlich Scheisse :D
    Lieber Leder oder halt Kunstleder, scheissegal, aber so Holz sieht in diesen Kisten einfach zum kotzen aus in meinen Augen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • da muss ich selbst als hondafahrer sagen, dass das "was-auch-immer.-das-darstellen-soll"-holz in deinem civic ja recht scheisse aussieht :totlach


    und der radio hat n bissel n grosszügiges spaltmass :D

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    :totlach köstlich! :applaus


    Wobei: das wäre dann ein Qualitätsmerkmal, denn Tupperware ist einfach absolut perfekt! Teuer zwar, aber es gibt IMHO nichts Besseres für Lebensmittelaufbewarung ;)


    Jo und vor allem Lebenslange Garantie auf die Dinger.


    Wer kann das Schon von seinem Interieur behaupten. :gap


    Tja Leute ich sags noch mal CELICA dort gibts Leder :banana
    (Hab zwar grad kein Pic)

  • Zitat

    Original von Xoood
    ist das oben links ein vaku-meter? :baby


    was soll jetzt das :baby wieder hier? Oder werd' ich einfach nur immer heikler?


    Ist übrigens nicht mein Cockpit ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nichts gegen dich, aber die vaku-meter geschichte mit game-freak geht mir nicht mehr aus dem kopf ;)


    und ja, du wirst immer heikler! sobald jemand dir nicht zustimmt, gehst du teilweise die wände hoch..... hei! es ist NUR EIN AUTO!


    |---> it MUST be a spoon! <---|