Eure Traumautos/Bikes

  • kann mir mal ein saabkenner sagen, was das für einer ist?


    ist doch ein saab oder ?(


    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie trotzdem geil! Volvo C30 Studie:


    Auch einen Blick wert! Volvo S40 Evolve:



    Aber die alten Turbobricks gefallen mir einfach immer noch am Besten! :D

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Sharky, vergiss den ollen Tschechen!


    Du brauchst sowas: AAAAARRRRRRRR!!!!!!


    Automat ---> :nope
    120'000km ---> :nope
    Kein Kombi bzw. kein 5-Türer ---> keine Hunde ---> :nope


    Also vergesse ich den Tschechen nicht :D



    Inzwischen bin ich so weit: lieber ein paar PS/Nm weniger und dafür 0km, d.h. SELBER EINFAHREN --> nix verheizt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • des ersten A**** ist imho hässlicher als sämtliche Konkurenz, die gerade rumkurft.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • C30? Oh nein, oh nein! Das Heck ist Spitze! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von zbolle
    des ersten A**** ist imho hässlicher als sämtliche Konkurenz, die gerade rumkurft.


    Sagen wir's mal so: Seeeeehr gewöhnungsbedürftig! :D Da erkennt man sehr gut den negativen Einfluss des Ford-Konzerns auf Volvo! :gap Früher hatte Volvo solche optischen Gimmicks nicht nötig! Aber schon beim neuen S40 und V50 zeigt sich der Einfluss von Ford sehr deutlich, aber man kann einigermassen damit leben...


  • ''Ein leichter Druck auf's Gaspedal und aus einem familien (und hunde-)tauglichen Kombi wird ein aufregender Sportwagen. Ein Turbo für den Alltag''


    Dem kann ich mich nur anschliessen! :rock


    Lift Time Warranty: Lebenslange Garantie für alle mechanischen und elektrischen Teile bzw. bis 10 Jahre / 160'000km :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    des ersten A**** ist imho hässlicher als sämtliche Konkurenz, die gerade rumkurft.


    also ich finds immer noch schöner als die "hintere Knautschzone" von nem Megane 2 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also einen alten Volvo würde ich sofort nehmen, ein "turbo-brick" war der der grösste Konkurrent zum Audi, als ich ein Auto gekauft habe. Aber die neuen gefallen mir überhaupt nicht mehr.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle


    jo, find ich auch nicht übel. Aber für den Preis zu klein. Die Innenausstattung lässt, jedenfalls beim neuen) keine Wünsche offen.


    Ja die Innenausstattung ist beim 4er schon nice.


    - Sport Lederstitze
    - Sitzheitzung
    - GPS
    - Climatronic
    - Tempomat
    - CD Wechsler


    Ruf Morgen mal an zwei Orten an für ne besichtigung. Wer weiss..... :D

  • Nach wie vor mein Lieblings-Volvo:


    Der S90 (bzw 960):


    Meine Eltern hatten 2 solche (960 3.0 und später einen S90 3.0). War wirklich sehr nice und leider der letzte Volvo mit Heckantrieb... :schimpf


    Der Motor war enorm fein und vibrationsarm... Reihen6er par excellance. Ist eigentlich noch der selbe Motor wie der im T6, nur ohne BiTurbo...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Kuhl ein AMAG Kunde mehr, ich finds schön das ich nicht dabei bin...


    Toll das du einen Ersatzt gefunden hast.
    Aber eben Sh@rky ohne SAAB???


    @V40 was ist an denen nicht "Richtiger Volvo"?????


    Gerade die Zusammenarbeit mit Mitsubishi ist ein Vorteil. Ich glaube nicht, das dieselbe Qualität mit Ford möglich ist.


    btw: der alte V6 aus den 760 Volvos ist ein Volvo / Mitsubishi / Renault Produkt, ist das jetzt auch kein Volvo?


    btw. Die Schönsten Volvos.


    P1800 ES (Schneewittchensarg)


    700 Serie:


    780 Bertone Coupe: (Heiss, selten)


    die Limousine bzw. Der Kombi sind natürlich auch Nice.


    800 Serie:
    Ich mag die Volvo Kombis generell lieber als die Limousinen


    Die ersten V/C/S 70:


    Und hey natürlich DER Volvo:


    Der Volvo 240


    Der 240 ist so der SAAB 900 I unter den Volvos, einfach hübscher :)

  • Jo, der 780 ist heiss, so einer fuhr ne Zeit lang hier in Lyss herum... Plötzlich war er weg, ich hoffe, der wurde nicht eingeschossen.


    Und BTW: Auch der 760 war ein Reihensechszylinder.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Jo, der 780 ist heiss, so einer fuhr ne Zeit lang hier in Lyss herum... Plötzlich war er weg, ich hoffe, der wurde nicht eingeschossen.


    Und BTW: Auch der 760 war ein Reihensechszylinder.


    ???
    Volvo Engine Bezeichnung B280, 2,8 Liter V6 ist ein V6...

  • Hmm... stimmt,merci. Hab da was falsches im Kopf gehabt. Egal...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Keine Ursache, wir sind für sie da :)


    Der 3 Liter 24v aus dem S / V 90 könnte ein Reihensechszylinder gewesewn sein, bin mir aber ned sicher.


    Doch, der wars definitiv. Bin oft mit dem rumgegurkt und hab auch den Motor begutachtet.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 1970 Pontiac Firebird ;(


    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts