Sharky, vergiss den ollen Tschechen!
Du brauchst sowas: AAAAARRRRRRRR!!!!!!
Gut, hat etwas viel Kilometer, aber des basst scho!
Sharky, vergiss den ollen Tschechen!
Du brauchst sowas: AAAAARRRRRRRR!!!!!!
Gut, hat etwas viel Kilometer, aber des basst scho!
kann mir mal ein saabkenner sagen, was das für einer ist?
ist doch ein saab oder
sieht aus wie der AERO X
Zitat
Automat --->
120'000km --->
Kein Kombi bzw. kein 5-Türer ---> keine Hunde --->
Also vergesse ich den Tschechen nicht
Inzwischen bin ich so weit: lieber ein paar PS/Nm weniger und dafür 0km, d.h. SELBER EINFAHREN --> nix verheizt
des ersten A**** ist imho hässlicher als sämtliche Konkurenz, die gerade rumkurft.
C30? Oh nein, oh nein! Das Heck ist Spitze!
ZitatOriginal von zbolle
des ersten A**** ist imho hässlicher als sämtliche Konkurenz, die gerade rumkurft.
Sagen wir's mal so: Seeeeehr gewöhnungsbedürftig! Da erkennt man sehr gut den negativen Einfluss des Ford-Konzerns auf Volvo! Früher hatte Volvo solche optischen Gimmicks nicht nötig! Aber schon beim neuen S40 und V50 zeigt sich der Einfluss von Ford sehr deutlich, aber man kann einigermassen damit leben...
''Ein leichter Druck auf's Gaspedal und aus einem familien (und hunde-)tauglichen Kombi wird ein aufregender Sportwagen. Ein Turbo für den Alltag''
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Lift Time Warranty: Lebenslange Garantie für alle mechanischen und elektrischen Teile bzw. bis 10 Jahre / 160'000km
ZitatOriginal von zbolle
des ersten A**** ist imho hässlicher als sämtliche Konkurenz, die gerade rumkurft.
also ich finds immer noch schöner als die "hintere Knautschzone" von nem Megane 2
Also einen alten Volvo würde ich sofort nehmen, ein "turbo-brick" war der der grösste Konkurrent zum Audi, als ich ein Auto gekauft habe. Aber die neuen gefallen mir überhaupt nicht mehr.
ZitatOriginal von zbolle
jo, find ich auch nicht übel. Aber für den Preis zu klein. Die Innenausstattung lässt, jedenfalls beim neuen) keine Wünsche offen.
Ja die Innenausstattung ist beim 4er schon nice.
- Sport Lederstitze
- Sitzheitzung
- GPS
- Climatronic
- Tempomat
- CD Wechsler
Ruf Morgen mal an zwei Orten an für ne besichtigung. Wer weiss.....
Nach wie vor mein Lieblings-Volvo:
Der S90 (bzw 960):
Meine Eltern hatten 2 solche (960 3.0 und später einen S90 3.0). War wirklich sehr nice und leider der letzte Volvo mit Heckantrieb...
Der Motor war enorm fein und vibrationsarm... Reihen6er par excellance. Ist eigentlich noch der selbe Motor wie der im T6, nur ohne BiTurbo...
Kuhl ein AMAG Kunde mehr, ich finds schön das ich nicht dabei bin...
Toll das du einen Ersatzt gefunden hast.
Aber eben Sh@rky ohne SAAB???
@V40 was ist an denen nicht "Richtiger Volvo"?????
Gerade die Zusammenarbeit mit Mitsubishi ist ein Vorteil. Ich glaube nicht, das dieselbe Qualität mit Ford möglich ist.
btw: der alte V6 aus den 760 Volvos ist ein Volvo / Mitsubishi / Renault Produkt, ist das jetzt auch kein Volvo?
btw. Die Schönsten Volvos.
P1800 ES (Schneewittchensarg)
700 Serie:
780 Bertone Coupe: (Heiss, selten)
die Limousine bzw. Der Kombi sind natürlich auch Nice.
800 Serie:
Ich mag die Volvo Kombis generell lieber als die Limousinen
Die ersten V/C/S 70:
Und hey natürlich DER Volvo:
Der Volvo 240
Der 240 ist so der SAAB 900 I unter den Volvos, einfach hübscher
Jo, der 780 ist heiss, so einer fuhr ne Zeit lang hier in Lyss herum... Plötzlich war er weg, ich hoffe, der wurde nicht eingeschossen.
Und BTW: Auch der 760 war ein Reihensechszylinder.
ZitatOriginal von MiBfinity
Jo, der 780 ist heiss, so einer fuhr ne Zeit lang hier in Lyss herum... Plötzlich war er weg, ich hoffe, der wurde nicht eingeschossen.
Und BTW: Auch der 760 war ein Reihensechszylinder.
???
Volvo Engine Bezeichnung B280, 2,8 Liter V6 ist ein V6...
Hmm... stimmt,merci. Hab da was falsches im Kopf gehabt. Egal...
Keine Ursache, wir sind für sie da
Der 3 Liter 24v aus dem S / V 90 könnte ein Reihensechszylinder gewesewn sein, bin mir aber ned sicher.
ZitatOriginal von AdiZollet
Keine Ursache, wir sind für sie da
Der 3 Liter 24v aus dem S / V 90 könnte ein Reihensechszylinder gewesewn sein, bin mir aber ned sicher.
Doch, der wars definitiv. Bin oft mit dem rumgegurkt und hab auch den Motor begutachtet.
1970 Pontiac Firebird