Eure Traumautos/Bikes

  • also mich müsstest Du nicht lange fragen: die Nutte oder den Wagen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der Wagen den mit dem kriegt man viele Nutten *lool*
    Aber im gegensatz wenn man die Nutte nimmt hat man gar keinen Wagen mehr *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Aber im gegensatz wenn man die Nutte nimmt hat man gar keinen Wagen mehr *g*


    wow :) :rolleyes :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    der Wagen den mit dem kriegt man viele Nutten *lool*


    wer will schon Nutten?...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich habe mir gestern mal den vw phaeton angeschaut.
    natürlich ein auto, nicht in meiner preisklasse.. und eigendlich auch nicht der typ auto derr mich interessiert.


    Aber es ist sicher eines der schöneren deutschen Autos das heute noch gebaut werden. Die Fahrleistungen sind sicher auch ausreichend, auch mit dem v10 tdi


    VW Phaeton 5.0 TDI:
    5,0 Liter V10 -Turbodiesel 230 kW / 313 PS
    750 Nm bei 2000 U/min
    11,4 l / 100 km (Diesel)
    250 km/h
    6,9 s (0 -100 km/h)
    82.600 Euro :flop

  • Zitat

    Original von Hooligan
    750 Nm bei 2000 U/min


    und? Wie wirkt das auf Dich? :D


    hast Du ihn nur angeschaut oder auch gefahren?


    scheint nicht so der Renner zu sein, aber ich möchte ehrlich gesagt auch kein Auto für 130'000.-, bei dem vorne ein VW-Emblem dranklebt :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nur angeschaut, aber ist ja eh nichts für mich :D


    naja, was ist heute noch der untersched zwischen:


    vw, audi, seat, skoda, lamborghini, bentley, bugatti


    hmm

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    naja, was ist heute noch der untersched zwischen:
    vw, seat vs. bentley, bugatti


    Welten, auch wenn sie vom gleichen Konzern kommen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Phaeton wäre an und für sich schon ein nettes Auto, aber eben, ein VOLKSwagen für über 100'000.- ja wo sind wir denn....
    Der Hammer soll der integrierte Luftentfeuchter sein. Da könne man im Innern Wasser kochen, die Scheiben laufen nicht an :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    scheint nicht so der Renner zu sein, aber ich möchte ehrlich gesagt auch kein Auto für 130'000.-, bei dem vorne ein VW-Emblem dranklebt :rolleyes


    klar sharky..


    aber bei deiner Aussage geht es ja um das Emblem..


    ich meine:


    VW 1cm länger
    Audi 2cm länger
    Lambo 5cm länger


    ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von tornado
    Da könne man im Innern Wasser kochen, die Scheiben laufen nicht an :D


    Da hat wohl einer TopGear geguckt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Der Hammer soll der integrierte Luftentfeuchter sein. Da könne man im Innern Wasser kochen, die Scheiben laufen nicht an :D


    also so einen hab' ich auch drin - die Klimaanlage ;)


    @Hooligan: bei meiner Aussage geht es in erster Linie um die Verarbeitungsqualität und den Style :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Da hat wohl einer TopGear geguckt :D


    Näää, ich doch ned ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Falsch! :]


    VW 1cm kürzer!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    GRRRRR Baby! Voll GRRRRR! :hrr


    ach komm schon :P.. da gibts noch besseres..







    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Dieser Seat ist einfach der Hammer 8o :)


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von tornado
    Der Hammer soll der integrierte Luftentfeuchter sein. Da könne man im Innern Wasser kochen, die Scheiben laufen nicht an :D


    unter Umständen ists besser, wenn die Scheiben anlaufen...