Eure Traumautos/Bikes

  • ne, der sieht jetzt aber wirklich bescheuert aus, schau dir mal die räder an...


    15"?? schätze mal irgendwelche billigen 205/65/R14 reifen.. schau dir auch noch den abstand reifen-kotflügel an, ist ja fast wie bei nem geländewagen...


    ne, also sowas kann nichts sein!


    edit: das heck ist ja noch schön, aber von der front und von der seite könnte es beinahe ein VW New Beetle sein :kotz

  • Ok, muss ich euch auf die Sprünge helfen:

    Hinten, Lampen etwas auf die Seite gezogen, Bremslicht in der Mitte, bei den Türen, die "Einbuchtung" unter der Türe



    Vorne, die Front, kleine Seiteneinlässe grosser in der Mitte, Die Lampen Sehr kantig (Haifisch mässig), die Rückspiegel.


    Alles in allem seh ich ziemlich viel Änlichkeiten. Der VW ist halt einfach runder und nicht so kantig.
    In Real fand ichs noch viel extremer, den hatten Sie ja auch am Autosalon. Edit: Ops der war nid am Autosalon, der hier wars (noch mehr s2000 verschnitt jedenfalls das heck):


    Edit:

    Zitat

    Original von Yvu
    ne, der sieht jetzt aber wirklich bescheuert aus, schau dir mal die räder an...


    15"?? schätze mal irgendwelche billigen 205/65/R14 reifen.. schau dir auch noch den abstand reifen-kotflügel an, ist ja fast wie bei nem geländewagen...


    ne, also sowas kann nichts sein!


    Hei Yvu, die wollen fahren, nicht pimpen *lol*
    Die habens nicht nötig 20" Räder raufzumechen, haben auch mit 15" genügend Prestigepunkte.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • hab's hier glaub mal gepostet, dass ich mir einen Renault Clio Williams kaufen möchte. Wollte eigentlich den vom Freund meiner Schwester abkaufen, leider ist der jetzt schon verkauft... der hier:




    Ich find den als erst-Auto irgendwie klasse :) So ne Mischung zwischen Leistung & Komfort.


    Nun hab ich von nem Kumpel ein Angebot bekommen, sein Cousin will seinen Williams los werden.


    Ist ein 96-er Williams, aber er hat einen 2,2l Cup Motor von einem Mégane drin (geprüft). Leistung liegt bei 249PS / 360NM!!! 8o:rock Das muss das kleine Wögelchen ja fast zerreissen! :D


    Naja morgen mal anrufen und fragen, was er noch dafür will... wahrscheinlich ehh zuviel für meinen kleinen Lehrlingslohn :(



    Ps. Sorry, wollt ich nur mal loswerden ;):gap

  • @ primetime:


    ja, das ist ein auto! fahre selbst einen :]


    meiner hat jedoch nur 175 PS auf 970 kg.. informier mich bitte wieviel dieser kosten würde... hab mir schon überlegt in meinen einen <turbo einzubauen..


    280 PS :rock


    greetz yvu

  • Zitat

    Original von Yvu
    meiner hat jedoch nur 175 PS auf 970 kg.. informier mich bitte wieviel dieser kosten würde... hab mir schon überlegt in meinen einen <turbo einzubauen..


    280 PS :rock


    Und nach 1000km ;( ;(:keks


    Dann lieber gleich einen der von Anfang an geladen ist. Supra oder Konsorten :banana

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe, ne Supra....
    Auf Autoscout hab ich kürzlich eine gesehen, 9 jährig, Neupreis 92'000Fr. -> immer noch 60kFr. und ist praktisch stock. Jo hallo??


    CONCEPT R vs. S2000
    Typische Roadster sehen nunmal meistens ein wenig ähnlich aus, so von den Linien her. Von dem her fallen mir zwischen den beiden jetzt nicht mehr ähnlichkeiten auf, als zB. zwischen dem S2000 und de Z3.
    Wenn man die Dinger zB. ein wenig mit dem ersten MX5 vergleicht, findet man bei vielen Modellen Parallelen. Honda hat da mit dem S2000 Designtechnisch auch nicht das Rad neu erfunden. Müssen sie ja auch nicht, er ist definitiv auch so gelungen 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    achsoo, thx sharky :D


    Aber auf dem hier gefällt er mir besser:


    Joa der 907 is noch geil aber es Kommen echt noch scharfe von Peugeot raus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.



  • Jo der vom Freund meiner Schwo hatte nun die letzen vier Woche auch nen Chip drin -> 170-180PS... Gewicht war auch um die 950kg.


    Und das Teil is so schon abgegangen wie ne Karrotte mit zuviel Dünger!! ;) War echt geil den zu fahren!


    Wegen dem Turbo... da wird dir der Motor wohl nicht all zu lange halten. Der Cup Motor wäre wenigstens auf diese Leistung ausgelegt und würde wohl auch ein paar km überleben ;) Jetzt hat der Motor erst 2000km! Aber glaube der Preis sprengt meine finanziellen Mittel ;(


    Aber ich geb dir Bescheid... werde ihn mal noch Probefahren :rock:banana

  • Zitat

    Original von Primetime
    Jo der vom Freund meiner Schwo hatte nun die letzen vier Woche auch nen Chip drin -> 170-180PS... Gewicht war auch um die 950kg.


    Und das Teil is so schon abgegangen wie ne Karrotte mit zuviel Dünger!! ;) War echt geil den zu fahren!


    Mit nur einem Chip und sonst keinen Anpasssungen wirst du bei einem Sauger NIE UND NIMMER 20 oder sogar 30PS Mehrleistung erzielen. Das sind traumvorstellungen und alles andere als realistisch. Das ist kein Turbo wo man einfach ein bisschen denLadedruck erhöhen kann und paff, 30PS mehr.


    Bei einem angepassten Setup kann man drüber reden (wie bei Yvu, ohne Kat etc.), da machts Sinn.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Naja weiss nicht was er vorhin schon gemacht hat, er hatte vor dem Chip 162PS. kat, luftfilter usw waren gemacht, soviel weiss ich. Chip macht ja dann noch ca. 15% Mehrleistung. Daher bin ich auf 170-180 gekommen.


    genau kann ich's nicht sagen, weiss nur das er ganz schön abgegangen ist :mua

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mit nur einem Chip und sonst keinen Anpasssungen wirst du bei einem Sauger NIE UND NIMMER 20 oder sogar 30PS Mehrleistung erzielen. Das sind traumvorstellungen und alles andere als realistisch. Das ist kein Turbo wo man einfach ein bisschen den Ladedruck erhöhen kann und paff, 30PS mehr.


    und träumt einfach nicht mehr allzu sehr: auch 20PS mehr merkt man kaum oder gar nicht, wenn's untenrum derart fehlt wie z.B. bei einem Integra/CTR... selbst die 240PS des S2000 wirken verdammt öde, weil erst ab 6000rpm etwas passiert - also keine Illusionen machen ;)


    btw: Yvu: mit meinen lächerlichen 205/55-15-Reifli hänge ich allerdings bezüglich Längsbeschleunigung die meisten 19''-Protzer ab, und zwar ziemlich derb und auch in Kurven kann ich mit den geilen Bridgestone an einem Focus RS - immerhin 225/40-18 - einigermassen dranbleiben, und geht's dann Richtung Einfahrt, wird genüsslich der Blinker gesetzt und 2 Spuren rübergewechselt (damit's hinten beim Focus keine Beule gibt) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • übrigens find' ich den Focus RS arschgeil

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 1

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 2

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 215PS (5500rpm) / 310Nm (3500rpm)


    wenn man da noch etwas nachhilft, könnt's sicher schon Spass machen:


    260PS / 390Nm (wenn's wirklich so viel ist!) für 1'500.-

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    SLR-Konkurrenz :D


    aber der Mitsubishi MPS Concept Car ist auch nicht ohne:


    mitsu? und ausserdem sieht das ding echt aus wie ein mazda 6 :D einfach andere auspuffanlage

  • sorry, natürlich ein Mazda :D


    kann schon sein, dass daraus der 6er entstanden ist, ist ja ein Concept Car - aber mir gefällt er besser als der 6er.


    Der Mazda 6 wäre an sich gar nicht mal so schlecht, rein optisch, aber die Motorisierung ist bei Mazda offensichtlich völlig unbrauchbar :nope


    habe den 1.6L Mazda 2 ausprobiert (für meine Frau, sie hat sich jetzt den Honda Jazz, ein 1.4-Literli gekauft, läuft WESENTLICH besser, bietet mehr Platz, braucht wesentlich weniger, ist viel günstiger...) und der lief (im klassenvergleich) genau wie der RX8 und offenbar der 6er 2.3L nicht konkurrenzfähig. :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()