Eure Traumautos/Bikes

  • nix PS.... Kilowatt steht da.... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ui das Teil ist sexy :D gefällt mir gut!


    edit: also der Töff :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Mein Traumbike:
    NORTON COMMANDO 2005 (zwar nicht aus England, aber trotzdem geil):







    Die könnte man ja fast in den Babe-Thread stellen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naked bikes sind für mich das einzig Wahre: da merkst Du bereits mit 60, dass du Töff fährst, das ganze Feeling kommt nicht nur mit irre am Gaskabel ziehen rüber


    das ist Töffahren pur ;)


    Bei den vollverschalten Bikes ziehst Du ausgangs Dorf mal auf und bei 140 erschrickst Du, wenn Du dann auf den Tacho schaust - und hast nicht wirklich viel davon gehabt, 60 zu schnell zu fahren und den Ausweis potentiell abgeben zu müssen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, Beispiel, meine SV650S:


    und die SV650 (ohne S)



    Motor ist identisch, unterschiede sind lenker, sowie verschalung... da finde ich die vollverschalte version einges schöner (die SV650S ist original nicht voll-verschalt (siehe unten), ich hab bei mir aber vollverschalung drangemacht...)


    original


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Boriz
    PS. yoshimura schon montiert? hatts was gebracht nebst dem riesem loch auffem bankkonto


    ist nicht 1:1 meine. was ich anders habe:


    1) kein solcher auspuff ;)
    2) (noch) kein weisser suzuki kleber auf der verschalung
    3) auf dem tankdeckel steht "suzuki" anstelle des "S"


    sonst ists identisch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • und sonst zufrieden? besser als die TDM :D
    hast du die offene version? die gehen aber schon nicht schlecht gedrosselt, im gegensatz zur Bandit die gedrosselt weniger läuft als mein uralter 125er.
    offen bin ich sie leider noch nicht gefahren, will das offene permis schon über einem jahr mal machen, verschiebe es aber immer mangels >25kW töff


    apropos traumbike, das ist mein traumbike ;)
    jedenfalls was ich als student "gäbig" kaufen kann -> 20kW und reicht locker bis ich das studium in 2 jahren fertig habe (OK, evt. wird noch gewechselt)

  • die alte war TDR und ja, sie läuft einiges besser ;)
    ist gedrosselt.
    gehört - da 2-zylinder - zu den schnelleren 25kw machinen, die hab haben kann. sie ist in den hohen drehzahlen gedrosselt, allerdings hat man schon bei 3000 Touren ziemlich viel kraft...


    Bis 150 zieht sie ordentlich. das höchste was ich hatte war 183 km/h, wobei man da sagen muss, da gings auf der autobahn bergab und rückenwind... unter normalen verhältnissen liegen ca. 165 km/h drin


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • OK TDR ;)
    ja die gedrosselte SV650 geht ab, die lupfte mir das vorderrad als ich mit ca. 90 ein auto überholen wollte, war ich nicht so gewohnt vom chopperfahren :gap
    noch ein schönnes mopped, auch wenn sich hier nicht viele oder sogar keine chopperfreunde finden

    das mopped eines kollegen, will er übrigens verkaufen

  • Zitat

    Original von Boriz
    OK TDR ;)
    ja die gedrosselte SV650 geht ab, die lupfte mir das vorderrad als ich mit ca. 90 ein auto überholen wollte, war ich nicht so gewohnt vom chopperfahren :gap


    da musst du aber mächtig nach hinten gelegen haben ;) ausser kupplung spicken lassen, bringt man es - mit der gedrosselten SV650S - nicht fertig dass es einem das rad lüpft, schon gar nicht bei 90 km/h


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Boriz
    doch, und das noch locker..
    oder war sie nicht gedrosselt? würde mich erstaunen denn dann währe sie nicht so schnell für ne 650er V2.
    es war eine probefahrt für ein garage, er meinte jedenfalls die sei gedrosselt


    also ich kann dir nur sagen, dass man mit der gedrosselten SV650S, wie auch mit der VStrom (gleicher motor, andere bauweise) es NICHT schafft ohne kupplung und niemals mit 90 km/h


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Boriz
    wenn du willst besorg ich dir einen, wie gross?
    ich bin alle tage in ner suzuki garage, helfe ein bisschen aus und mache blöde sprüche ;)


    wenn du mir zuerst den preis sagen könntest für 2 Kleber ;) (Links und rechts je einen)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also das liegt nicht mal mit einer offenen SV650 drin, bei 90 sowieso nicht - das geht nicht mal mit einer 1000er-Monster oder sowas Ähnlichem (leichte V2), ohne Zuhilfenahme der Kupplung ;)


    Xoood: bei der SV650/S geb' ich Dir recht, aber die nackte ist auch nicht grad ein gutes Beispiel eines schönen Naked-Bikes :D


    Bei schönen Naked-Bikes denk' ich eher an solche Sachen:



    (OK, der dämliche Rückstrahler am Radiator muss natürlich weg :D)


    (viel schöner als die 1300er ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."