Eure Traumautos/Bikes

  • du hast recht..
    dann ist mein traum ganz einfach. nämlich alle fahrzeuge dieser welt in meiner garage zu haben : )


    ...keine unfälle mehr geschehen
    ...frische waldluft aus den auspuffanlagen strömt
    ..und wir uns alle ohne neid uns hass verstehen

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ja, das waren noch Zeiten, als man mit 478 Biturbo-PS aufsehen erregte...


    Das Auto muss zum fahren der absolute Knaller sein. Turboloch, eine Hitze die Dir vom Motor aus die Haare fast versengt und ein Sound... aiiaiiii!


    In Aarberg ist jedes Jahr ein Ferrari-Treffen, da standen dann ein F40, ein F50 und ein Enzo nebeneinander. Einer nach dem anderen lies den Motor an und fuhr davon... Die Soundkulisse war etwas vom geilsten was es wohl gibt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, das waren noch Zeiten, als man mit 478 Biturbo-PS aufsehen erregte...


    Das Auto muss zum fahren der absolute Knaller sein. Turboloch, eine Hitze die Dir vom Motor aus die Haare fast versengt und ein Sound... aiiaiiii!


    In Aarberg ist jedes Jahr ein Ferrari-Treffen, da standen dann ein F40, ein F50 und ein Enzo nebeneinander. Einer nach dem anderen lies den Motor an und fuhr davon... Die Soundkulisse war etwas vom geilsten was es wohl gibt.


    kann ich mir Vorstellen. Wenn so 13 Liter Hubraum 32 Zylinder und rund 1600 PS Zur gleichen Zeit am heulen sind.


    Der F40 hatte "nur" 3 Liter Hubraum. Die Literleistung war damals immens.


    Ach ja der F40 war mein Lieblings Auto in Test Drive 2 :D

  • Doofer Fahrer wohl eher ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von aixo
    immerhin gibts für 2100 € keine neuen bikes ;)



    greifbar nah @kt. bern


    Uh, den Astra möcht ich jetzt nicht... viel zu schräg...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von aixo
    immerhin gibts für 2100 € keine neuen bikes ;)



    greifbar nah @kt. bern


    Hei ich kenn den Typen, arbeitet im gleichen Haus wie ich.
    Hat in Freiburg jedenfals gewonnen mit dieser Karre. Einen Astra möcht ich jetzt auch nicht, aber der ist wirklich top Verarbeitet.

  • Bäh :D


    :rock =

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!