Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    ich denke die ganzen Le Mans Siege reden ganz anders.


    Le Mans-Siege? Du redest plötzlich von der Corvette? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von exe
    Najo muss mal gucken wo es solche Xenon Standlichtbirnchen gibt. Das Geblichte standlicht regt.


    Das E-Prüfzeichen ist einfach wichtig. Ohne das wirst du schnell Probleme haben :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • bringen diese blaune Lämpli (ich meine die legalen, die man im Migros Do it kaufen kann) leistungsmässig etwas? Ich mein, es bleibt ja bei 55W, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, meiner meinung nach bringen diese lampen alle nicht besonders viel. was wirklich etwas bringt, ist gerade bei halogenlampen das ersetzen der serienmässigen verkabelung, die mit zu kleinen kabeln gemacht wurde. ich hatte mit der orginal-verkabelung auf der lampen noch zwischen 10 - 10.5 volt von 13.6 volt batteriespannung bei laufendem motor.. nachdem ich die verkabelung ersetz habe und zusätzlich das licht jetzt auch mit relais steuere liegen an den lampen immer noch zwischen 13.4 - 13.5 volt an. nicht mal mit dem 90/100w lampen bricht die spannung ein ;) wenn man 90/100w verbaut ist es einfach sehr wichtig, dass das licht immer richtig eingestellt ist, da man ansonsten den gegenverkehr sehr stark blenden kann.

  • ein RC Auto, oder das Original?



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Und wie siehts mit der Hitze aus bei den 100W Dingern?


    mein aktuelles auto hat scheinwerfer mit metalreflektor, weshalb es kein problem ist. kunststoffscheinwerfer können aber unter umständen schmelzen ;) da mein nächstes auto aber wohl kunststoffscheinwerfer hat, werde ich die lampen da ebenfalls einbauen und das ganze dann halt mal eine stunde oder so beobachten..

  • Der Mustang GTR ist sooooooooooooooooooo geil! :rock



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich meine natürlich den richtigen, so wie ihn sharky gepostet hat :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • der GT muss ja wirklich kein Tarum bleiben : )
    2 Kollegas importieren auch gerade ihre beiden Wunsch GTs : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Weasel
    wer genau hinschaut, sieht dass dieser traumwagen gar nicht so weit weg ist... ;)


    http://img133.imageshack.us/my.php?image=skyliner343dp.jpg


    war echt mühsam das ding aus dem foto rauszukroppen, hat sich aber gelohnt :))


    Da liest einer aber gründlich im tuning-foum mit :D
    Nur den Preis für das Gefährt find ich etwas sehr heftig, auch wenn es ein Exot ist!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • naja, egal - jedenfalls haben die Amis mit ihrer 50er-Jahre-Zentralnockenwellen-Technik die deutschen und italienischen Hightech-Boliden ganz schön abgezockt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()