406: Sieht hammergeil aus, Motor zieht nicht soo geil, ist halt einfach ein komfortauto
306: Sieht auch Geil aus, Zieht noch dolle ab.
Ich habe aus Qualitätsgründen jedoch einstweilen mit den Franzosen abgeschlossen. Kann sein das die x06 Serien länger halten als die x05er.
Corsa: Sieht nicht Schlecht aus. Wie sie laufen keine Ahnung, ich kenne nur Corsa A (Hatte mal son Ding).
Golf: Wenn nicht VW und nicht Golf dran stehen würde, wäre er ganz akzeptabel
Abgesehen von ein paar Elektronischen Schwächen ist er recht zuverlässig, und gerade der 4er GTI bietet hohen Fahrspassfaktor, er läuft relativ Gut und in den Kurven sind sogar 1,6er Kombis nicht zu Verachten.
BMW: Kenn ich zuwenig. läuft sicher nicht schlecht, macht sicher auch spass. Zuverlässig sind sie wohl auch. Heckantrieb macht auch freude (vor allem im Schnee :P)
(Ich bin wie schon paar mal erwähnt nicht unbedingt ein VW/BMW Fan, aber das tut ja hier nüscht zur Sache)
Wenn du eine Stylische Hammer Maschine willst, die top Komfortabel ist, und noch kewl klingt --> 406
Wenn du ne Rennsemmel willst --> 306 oder Corsa
Wenn du was willst, das Komfortabel ist aber trozdem Fahrspass bietet und noch ne gute Qualitätärätää hat. Dir ausserdem Image und Style egal sind, dann --> Golf IV
@406 Styling
Original sind sie der Hammer, Fette Felgen, und runter bis auf den Boden, und Perfekt...
hab da noch einen 406er gefunden, irgendwie noch geil, irgendwie aber verunstaltet, naja soo schlecht isses nicht: