ja schon aber trotzdem besser als die vorgänger studie des r35 gt-r
Eure Traumautos/Bikes
-
-
sieht mir aus wie ein alfa! haben die italienische Designer gekauft?
-
Zitat
Original von R@mbo
Ich kann mich in Sachen SAAB nur Sh@rky anschliessen,
da ich vor noch nicht all zu langer Zeit mal einen SAAB 9000 Aero (powered by Hirsch) gefahren bin. Einfach nur Geil dieser Anzug!!!
Das Interessante daran ist halt einfach: das bestätigt mir JEDER, der mal so einen gefahren istAber am einfachsten ist halt, wenn man dann grosszügig ''nicht drauf eingeht'' - auch eine Art, verlustsicheren Diskussionen aus dem Weg zu gehen
Aber am heilsamsten wäre es sicher, vielleicht mal die entsprechenden Fahrzeuge selber auszuprobieren, statt nur stammtischmässig vom Hörensagen her darüber zu schwatzen
-
warum sieht man denn nicht häufiger saab's auf der Strasse?!? also ich seh die nicht allzu oft.
-
Gott sei dank - wobei: die neuen (v.a. 9-3 und 9-5 Kombi) sieht man in letzter Zeit eigentlich noch ziemlich oft...
-
Zitat
Original von Donky
warum sieht man denn nicht häufiger saab's auf der Strasse?!? also ich seh die nicht allzu oft.Gottlos überteuert, liebloses Interieur-->Mähdrescherstyle, Brett und Lenkrad
Hat sich gebessert während der Jahre, aber im Innenraum ist ihnen jeder Japse, ja was sag ich, jeder Franzose voraus.
-
Das und weil sie eben mit ein paar kleinen Ausnahmen nur Frontantriebsautos herstellen.
-
Zitat
Original von zbolle
Gottlos überteuert...
tztztz...9-3 Sportlimousine: ab 36'900.-
Und wenn Du siehst, was Du zu diesem Preis an Qualität bekommst, nicht nur beim Motor: der hält mit jedem AUDI, BMW, Merz mit
Sicherheitsmässig und optisch sowieso:
Klar ist das wie immer Geschmacksache, aber IMHO ist der schöner als jeder BMW, und das will ja wohl was heissen.
Zitat
... liebloses Interieur-->Mähdrescherstyle, Brett und Lenkrad
Hat sich gebessert während der Jahre, aber im Innenraum ist ihnen jeder Japse, ja was sag ich, jeder Franzose voraus.links unten und rechts in der Mitte oben geht's ab
Sorry, aber solchen Schwachsinn kann ich nicht mehr ernst nehmen
-
naja, die Mittelkonsole sieht schon ein wenig aus wie im Mittelalter.
-
Also es sind eigentlich nur die Luftauslassgitter im Innenraum, die stören das Ambiente schon massiv :/
Sonst ists ein schönes Auto.
-
OK, die Mittelkonsole, tatsächlich, da hat's auch so komische Knöpfe dran, zum Einstellen der Lüftung (die funktionieren auch nach 11 Jahren und fast 300'000km noch wie am ersten Tag, aber das ist ja wohl nicht so wichtig)...
Und genau diese Luftauslassgitter sind so perfekt justierbar und funktionieren so überzeugend, wie ich's noch in keinem anderen Wagen der ''bis 130'000-Franken-Klasse'' gesehen habe
Also manchmal frage ich mich, wie und vor allem mit WAS ihr Auto fährt: mit dem Auge oder mit dem Auto...
-
Wir sind ja eigentlich auch im Traumautos Thread *g GELL SHARKY
-
genau, und in diesem Thread wird Sh@rky immer und immer wieder von irgendwelchen BMW-, AUDI- und Japaner-Fans, die in der Regel noch nie einen Saab unter dem Arsch gehabt haben, dumm angemacht von wegen wie Scheisse die doch bekanntermassen sind
-
Du bisch doch äs Huehn *gg
So schön wie der gemacht wurde, und so schön wie er ist, muss er einfach fast hier rein (also ich mein, solange sharky seine schwarten hier reinstellt, hat ein gfxter aston noch lange platz)
Sharky, wiso machst nicht gleich ne Saab Garage auf? 2 Fliegen mit einer Klappe, du kannst immer den neusten Fahren und du vermittelst der Menschheit Saab's
-
Paintshop!
-
Zitat
Original von aixo
... ich mein, solange sharky seine schwarten hier reinstellt...- nein, noch besser:
-
- seufz -
-
@MIB: Um die Diskussion einem fruchtbaren Ende zuführen zu können:
mach' mir den Gefallen und geh in den nächsten paar monaten mal
- einen 130i (Honda Civic Typ R geht auch, ist zwar nur ein 2L, aber läuft etwa gleich :D)
- einen Avensis Power-Diesel oder meinetwegen einen Honda Accord 2.2Di und
- einen SAAB 9-3 Aero (250PS) fahren, dann reden wir wieder zusammen - vorher hat's definitiv keinen Sinn! -
naja, bin ja auch schon in deinem saable mitgedüst, und die beschleunigung ist einfach echt weltklasse für den preis!
-
Zitat
Original von GaleP
naja, bin ja auch schon in deinem saable mitgedüst, und die beschleunigung ist einfach echt weltklasse für den preis!
falsch! Nicht ''für den Preis'' sondern absolut