Geiles Velo, aber ein Mountainbike muss "Hörndli" haben
PS: Verkaufe wahrscheindlich meine zwei alten Aprilia RS 125er und kaufe mir das 2006er Model. Das ist so der Überbörner und immer noch 2Takt *freu*
PS: Verkaufe wahrscheindlich meine zwei alten Aprilia RS 125er und kaufe mir das 2006er Model. Das ist so der Überbörner und immer noch 2Takt *freu*
ou damn ist die schön!
wollte mir eigentlich ne "alte" Occasion holen, nun siehts wohl wieder anders aus Was kostet die?
ZitatOriginal von CrazymanPS: Die hat einen radial verschraubten Bremssattel vorne
Läääck..!
Was zur Höu heist das?
Normalerweise haben das nur die "grossen" Bikes. Bessere Dosierbarkeit und mehr Bremsleitstung. Gabel wurde auch überarbeitet, endlich
Das Ding hat ja nicht mal ein Steckschutz
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Das Ding hat ja nicht mal ein Steckschutz
Steckschutz?
ZitatOriginal von Weasel
doch, gerade beim turbo solls das turboloch ziemlich verkürzen aufgrund des besseren ansprechverhaltens
Turboloch? Wassndas???
zu dieser frage findest du sicher haufenweise antworten im netz
Es war nicht SOOOOOO ernst gemeint - ich kenne das beim Saab einfach nicht und bei vielen modernen Turbomotoren mit kleinen, schnell ansprechenden Ladern ist das eben auch praktisch nicht mehr relevant, also gibt's da gar nichts zu ''verbessern''
ZitatOriginal von Crazyman
gefällt mir zwar besser als frühere Modelle, aber...
..ich bevorzuge da eher sowas hier:
wobei da noch ein paar Dinge umgebaut werden müssten.
Naja, am besten doch beides!
Das da vom Frühling bis zum Herbst:
Und dieses für's ganze Jahr (mit der richtigen Bekleidung kein Problem):
des kona ist geil hätte aber lieber das kona Chhhhhutlääääääää
ganz geil zum fahren
NENENENENE GaleP - aber nicht ein Hardteil - die Zeiten sind vorüber. Das mag für 20-jährige Rennfahrer gehen, denen die Gelenke (noch) wurst sind - bei mir ist das passé
Kannst es bei mir besichtigen - es ist nicht geil, es ist OBERARSCHMEGATITTENMONSTERGEIL!!!
Mir geht's jeweils fast ab beim Draufsitzen!
rofl und dies wegen nem bike
Aber bestimmt! Das ist geiler als SAAB-Fahren
und das will was heissen... jaaaa ich hör' ja schon auf
Atm mein Fahrbarer Untersatz, Thömus Rennvelo. Im Frühling folgen dann ein Thömus Hardtail und ein 125er Motorrad bin ich atm am "zwäg" machen...
So fertig mit diesen Velos. Nur noch fahrzeuge mit Motor bitte. Ihr postet ja auch nicht Frauen die keine Titten haben im Babethred.
''Eure Traumautos/Bikes'' - steht nirgends was von Motoren, bei Frauen ist das was VÖLLIG Anderes!
Bikes können eben auch MTB's oder Rennvelos sein
Genau auch Bikes sind geil:)
Werde Pics von meinem 125er Posten sobald er fertig ist:) Freu mich schon auf das Ding.
[SIZE=7]MV Agusta 4 ever[/SIZE]