Eure Traumautos/Bikes

• Gibt doch auch so Baukits - für "wenig" Geld. Soll angeblich auch gut laufen. Kam mal ne Reportage im Fernsehen.

10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

• Zitat

Original von QMan
    Gibt doch auch so Baukits - für "wenig" Geld. Soll angeblich auch gut laufen. Kam mal ne Reportage im Fernsehen.

Soll hier scheinbar nicht mehr mit vernünftigen Mitteln möglich sein, so einem Selbstgebauten eine Strassenzulassung zu verpassen :(

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Die sind soweit Strassenzugelassen. Zumindest in D schon. Und ich dachte, Deutschland hätte die härteren Regeln, was das angeht :gruebel bin mir aber nich sicher.

10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

• kingalive:
    geiles video, aber um die kurven rum bitte gleichmässiger am gas bleiben :). diese nervösen gasstösse konnte ich dieses wochenende in monza bei den maserati-trophy-piloten beobachten, in der wtcc hats dann besser ausgesehen.

btw: hab da in monza einen drift-künstler getroffen, nennt sich "il sceriffo" und driftete extrem enge radien bis zum burnout mit einem impreza 8o.
    auf meine frage hin erzählte er dann, dass er das längs-diff anscheinend blockert mittels eines speziellen bauteils. um wieder auf 4wd umzuschalten muss die karre aber aufgebockt werden :stupid. nur so, falls das jemanden interessiert.
    greez madmax

"She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

• Zitat

Original von madmax
    kingalive:
    geiles video, aber um die kurven rum bitte gleichmässiger am gas bleiben :). diese nervösen gasstösse konnte ich dieses wochenende in monza bei den maserati-trophy-piloten beobachten, in der wtcc hats dann besser ausgesehen.

Naja, das ist auch etwas völlig Anderes:

Die WTCC-Piloten können bzw. MÜSSEN ja einfach praktisch Dauervollgas fahren - geht halt auf der abgesperrten Strecke und mit diesen Fahrwerken und Reifen auch.

Das kannst Du auf öffentlichen Strassen vergessen, wäre ja auch völlig irr ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von kingalive
    aber was den führerscheinentzug angeht, würde ich lieber lahmarschigen kriechern die mir 60-80km/h auf hauptstrassen dahinkrebsen den führerschein abnehmen, als jemanden, der mit einem guten auto 20-30 km/h zuviel fährt und der genau weiss was er tut!

100% agree. Diese elenden "Langsamfahrer". Es kotz mich echt an. Gestern fuhr einer mit ner doofen Klapperkiste auf der linken Autobahnspur 80km/h!! rechts war alles frei!! ich gab mal Volllicht und blinkte rechts, damit er merken sollte, dass er villeicht sein Schneckentempo auf der rechten Fahrban ausüben soll. Es passierte aber nichts also überholte ich den Trottel rechts. Anschliessend hupte und hornte er dann auch noch!! :nope. NAJA!! :P :nope

Vor paar Monaten fuhr so ne elende Schnecke auf der Hauptstrasse ca. 55km/h. Zuerst führ ich geduldig der Schnecke hinterher, jedoch mit der Zeit wurde ich echt wütend, also überholte ich diesen "Langsamfahrer" etwas "zügig". Eine mobile Bullen Truppe hat mich dann auf der Überholspur geblitzt.. :stupid

Naja im generellen haben sowiso fast alle keine Ahnung von Autofahren. Wiso fahren immer alle links auf der Autobahn obwohl rechts alles frei ist?? Würden alle nicht immer so verdammt egoistisch Autofahren dann hätten wir auch weniger "Staus". Es kotz mich echt an..

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Mir sind die Langsamfahrer eigentlich nicht so ein Dorn im Auge wie die Arschkriecher! :schimpf

Aber Du weisst, dass rechts vorbeifahren und dann wieder auf die Überholspur schwenken (innerhalb weniger 100m) als klassisches Rechtsüberholen gilt und einen obligatorischen Führerausweisentzug nach sich zieht? ;)

Und wenn Du ehrlich bist: der Fall ausserorts war doch eigentlich kein Problem, oder? Wenn der 55 gefahren ist, dann hättest Du den mit 90-95 Tacho ja wirklich im Nu überholt und trotzdem keinen Blitz riskiert :D

Das mit dem Linksfahren auf der Autobahn hat weniger mit ''keine Ahnung'' zu tun als vielmehr mit der schweizerischen Volkskrankheit ''Du darfst gar nicht schneller fahren als ich, hier ist 120''-Syndrom und sicher auch mit einem Schuss Bequemlichkeit zu tun. Und natürlich auch damit, dass, wenn man kurz rechts geht und wieder ausschwenken will, der hinter dem Drängler eben gerne die Lücke möglichst rasch schliesst, um den netten Platzmacher zu verarschen :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Aber Du weisst, dass rechts vorbeifahren und dann wieder auf die Überholspur schwenken (innerhalb weniger 100m) als klassisches Rechtsüberholen gilt und einen obligatorischen Führerausweisentzug nach sich zieht? ;)

ist mir so was von scheiss egal :D..

Zitat

Original von Sh@rky
    Und wenn Du ehrlich bist: der Fall ausserorts war doch eigentlich kein Problem, oder? Wenn der 55 gefahren ist, dann hättest Du den mit 90-95 Tacho ja wirklich im Nu überholt und trotzdem keinen Blitz riskiert :D

Ich habe ganz normal mit nem bischen schuss überholt.. dummerweise hatte das Auto zu viel PS/NM :P und ich war innert Sekunden auf 108km/h.. :P und dieser blöde Bulle hat mich exakt beim überholen mit Tempo 108km/h erwischt :(. Ich fahre wirklich immer sehr korrekt. Nur wegen so einer blöden Schnecke habe ich schon die ganze Zeit div. Gerichtskosten zu bezahlen :kotz

Noch zu erwähnen. Diese "ausserorts langsam Fahrer" sind dann in den meisten Fällen solche Trotel, welche innerorts 60km/h fahren!! :stupid :rolleyes

Der Lamborghini Murcielago Roadster ist einfach Hammergeil.

In Batman Begins siet er einfach traumhaft aus :).. genau so muss er sein :)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

• Zitat

Original von doctor
    Diese "ausserorts langsam Fahrer" sind dann in den meisten Fällen solche Trotel, welche innerorts 60km/h fahren!! :stupid :rolleyes

Genau, das nevt mich dann eher mehr:

Ausserorts im 80er 65 und im 50er dann dafür immer noch 65 :stupid

• Meine Fresse - da beginnt mir sogar der TT zu gefallen! :applaus

• Toyota Alessandro Volta Concept 2004 :rock

Schade, die Frau daneben hätten sie sich wirklich sparen können...

• ABT AUDI AS400: 400PS / 500Nm :applaus

• Hehe, scheint wohl mal jemand auf den Geschmack zu kommen :P

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Auf dem Geschmack bin ich schon lange, insbesondere, weil AUDI zu den wenigen Herstellern gehört, die schlaue Turbomotoren bauen.

Aber die sind einfach viel zu teuer :tongue

• Angesichts der Tatsache, das in der CH sehr sehr sehr viel AUDIS rumfahren, kann das nicht soooo ein grosses Problem sein :)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Kannst du mir bei der Gelegenheit sagen, wieso der Etter zumindest letzten Dienstag einen neuen roten Ferrari Challenge Stradale im Ausstellungsraum hat? ?(
    Muss aber zugeben, dass das Ding seeeehr geil aussieht :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Angesichts der Tatsache, das in der CH sehr sehr sehr viel AUDIS rumfahren, kann das nicht soooo ein grosses Problem sein :)

naja, das ist ja absolut kein Argument.

Die sind zu 99% geleast. Und wenn beide arbeiten und halt bereit sind, 800-1000.- Lesaingrate pro Monat abzudrücken, dann erklärt das Deine Beaobachtung schon.
    Mir wär's das nicht wert - ich denke da halt schon etwas weitsichtiger ;)

• War auch nicht sooo ernst gemeint, aber egal :)

Meine Ricardo-Auktionen!