lol wie doof muss man sein
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Hier mal en Mustang 2005 Inerieur, Hammer
-
Japp, schlicht aber sportlich. Mir gefällt besonders der "flugzeug-gashebel"-artige gangschaltknüppel endlich mal ein schöner automat"knüppel"
-
Die Lüftungsschlitze sehen aus wie beim Logan ... bäh, aber der Rest ist OK
-
ich finde das zusammenspiel von matten und glänzenden oberflächen nicht wirklich gut gemacht
-
Hummer Stretch
ultra-Stretch
n Messerschmitt wär auch cool:
-
Zitat
Original von ruffneck
Hier mal en Mustang 2005 Inerieur, HammerSorry, aber dieses Interieur finde ich pothässlich. Biste mal in einem Mustang dringesessen? Da wirlkt das ganze nur noch billig.
Für meinen Geschmack ist das nichts.
-
-
Zitat
Original von Kaioken
350PS / 450Nm
DAS sind geile Zahlen! -
Zitat
Original von OutOfRange
lol wie doof muss man seinsowieso bescheuert, der c1 (wie 107 oder der von Toyota) wurde als Sparauto entwickelt,
welcher depp Motzt so was?Abgsehen davon das der, dessen in Genf stand geiler aussah
-
Zitat
Original von Kaioken
B&B Polo VR6
350PS / 450NmGeil! Aber solch kleine Autos mit so massiver Leistung, dass sind einfach Todesgeschosse!
272km/h bei diesem Radstand, dass ist glatter Selbstmord! Und jeder, der schon mal mit einem Peugeot 306 oder ein Fahrzeug ähnlicher Grösse über 200km/h gefahren ist, wird mir da beipflichten! -
Zitat
Original von Sh@rky
DAS sind geile Zahlen!Drehmoment ca. 450Nm/2.600 U/min
Frontantrieb, Sportgetriebe mit Lamellensperre, Dachspoiler, etc. => ob man damit die 350 Turbo PS, bzw. 450Nm auf den Boden bringt?
-
Zitat
Original von Kaioken
Frontantrieb, Sportgetriebe mit Lamellensperre, Dachspoiler, etc. => ob man damit die 350 Turbo PS, bzw. 450Nm auf den Boden bringt?
Das ist garantiert kein Problem - ausser im ersten Gang aus dem Stand, aber da kann man ja ganz leicht anständig dosiert losfahren -
Zitat
Original von Sh@rky
Das ist garantiert kein Problem - ausser im ersten Gang aus dem Stand, aber da kann man ja ganz leicht anständig dosiert losfahrenMuhahahaha! Der Spruch musste ja kommen ...
-
Das ist kein Spruch - das ist einfach eine Tatsache
-
Zitat
Original von Sh@rky
Das ist kein Spruch - das ist einfach eine TatsacheDas kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! 300PS/450Nm auf einem Frontriebler sind problemlos zu bändigen! Im 1. und 2. Gang braucht es dazu halt einfach etwas Vernunft und einen sensiblen Gasfuss! Aber sogar meine Freudin konnte damit fahren!
-
Zitat
Original von MiBfinity
Sorry, aber dieses Interieur finde ich pothässlich. Biste mal in einem Mustang dringesessen? Da wirlkt das ganze nur noch billig.Für meinen Geschmack ist das nichts.
Aha interessant. Geschmäcker sind nun mal verschieden und mir gefällts.
-
Zitat
Original von ruffneck
Aha interessant. Geschmäcker sind nun mal verschieden und mir gefällts.
Bravo. Darum schrieb ich ja "Für meinen Geschmack..." und " finde ich...". -
Ne 1000PS Viper ist somit auch problemlo zu bändigen. Im 1. 2. 3. 4. und vielleicht auch im 5. Gang braucht es dazu halt einfach etwas Vernunft und einen sensiblen Gasfuss!
Komisch, dass immer ihr beide das selbe behauptet und der Rest der Welt wohl vollkommen daneben liegt ...
-
Zitat
Original von Kaioken
Ne 1000PS Viper ist somit auch problemlo zu bändigen. Im 1. 2. 3. 4. und vielleicht auch im 5. Gang braucht es dazu halt einfach etwas Vernunft und einen sensiblen Gasfuss!Komisch, dass immer ihr beide das selbe behauptet und der Rest der Welt wohl vollkommen daneben liegt ...
Also ich bin (wohl im Gegensatz zu dir) schon mal 2 Tage einen Frontriebler mit 300PS/450Nm gefahren, und fand das abartig geil und sogar alltagtauglich! Klar kann man im 1. und 2. Gang nicht einfach wie ein Elefant aufs Gaspedal latschen, aber das muss man ja auch nicht! Wobei man im 2. Gang schon problemlos das Pedal voll durchdrücken kann, man arbeitet dann einfach von 40-110km/h sehr nahe an der Haftungsgrenze der Reifen!
Und wenn du so ein Auto nicht beherrschen kannst, dann hast du leider nicht viel Ahnung vom Autofahren! Klingt komisch, ist aber so!Beim Fahren so eines Autos erlebt man einfach ein ganz anderes Fahrgefühl! Alle, die diesen Volvo zum ersten Mal fuhren, legten instinktiv bei knapp über 4000min-1 den nächsten Gang ein! Denn bei knapp 3000Touren kommt ein so abartig brutaler Rumms, da ist man erst einmal einfach nur ganz verdattert! Das breite Grinsen nach der Fahrt musste bei den meisten wohl operativ entfernt werden!