Eure Traumautos/Bikes

  • Japp, schlicht aber sportlich. Mir gefällt besonders der "flugzeug-gashebel"-artige gangschaltknüppel :gap endlich mal ein schöner automat"knüppel"

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Die Lüftungsschlitze sehen aus wie beim Logan ... bäh, aber der Rest ist OK

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hummer Stretch :D



    ultra-Stretch



    n Messerschmitt wär auch cool:


    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    3 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Hier mal en Mustang 2005 Inerieur, Hammer :applaus


    Sorry, aber dieses Interieur finde ich pothässlich. Biste mal in einem Mustang dringesessen? Da wirlkt das ganze nur noch billig.


    Für meinen Geschmack ist das nichts.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    350PS / 450Nm


    DAS sind geile Zahlen! :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol wie doof muss man sein :D


    sowieso bescheuert, der c1 (wie 107 oder der von Toyota) wurde als Sparauto entwickelt,
    welcher depp Motzt so was?


    Abgsehen davon das der, dessen in Genf stand geiler aussah :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    B&B Polo VR6 :gap

    350PS / 450Nm


    Geil! :rock Aber solch kleine Autos mit so massiver Leistung, dass sind einfach Todesgeschosse!
    272km/h bei diesem Radstand, dass ist glatter Selbstmord! :stupid Und jeder, der schon mal mit einem Peugeot 306 oder ein Fahrzeug ähnlicher Grösse über 200km/h gefahren ist, wird mir da beipflichten!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    DAS sind geile Zahlen! :applaus :rock


    Drehmoment ca. 450Nm/2.600 U/min


    Frontantrieb, Sportgetriebe mit Lamellensperre, Dachspoiler, etc. => ob man damit die 350 Turbo PS, bzw. 450Nm auf den Boden bringt?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Frontantrieb, Sportgetriebe mit Lamellensperre, Dachspoiler, etc. => ob man damit die 350 Turbo PS, bzw. 450Nm auf den Boden bringt?


    Das ist garantiert kein Problem - ausser im ersten Gang aus dem Stand, aber da kann man ja ganz leicht anständig dosiert losfahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das ist garantiert kein Problem - ausser im ersten Gang aus dem Stand, aber da kann man ja ganz leicht anständig dosiert losfahren ;)


    Muhahahaha! Der Spruch musste ja kommen ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das ist kein Spruch - das ist einfach eine Tatsache ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das ist kein Spruch - das ist einfach eine Tatsache ;)


    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! :D 300PS/450Nm auf einem Frontriebler sind problemlos zu bändigen! Im 1. und 2. Gang braucht es dazu halt einfach etwas Vernunft und einen sensiblen Gasfuss! :D Aber sogar meine Freudin konnte damit fahren! :gap

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sorry, aber dieses Interieur finde ich pothässlich. Biste mal in einem Mustang dringesessen? Da wirlkt das ganze nur noch billig.


    Für meinen Geschmack ist das nichts.


    Aha interessant. Geschmäcker sind nun mal verschieden und mir gefällts.

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Aha interessant. Geschmäcker sind nun mal verschieden und mir gefällts.


    Bravo. Darum schrieb ich ja "Für meinen Geschmack..." und " finde ich...". ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ne 1000PS Viper ist somit auch problemlo zu bändigen. Im 1. 2. 3. 4. und vielleicht auch im 5. Gang braucht es dazu halt einfach etwas Vernunft und einen sensiblen Gasfuss! :gap


    Komisch, dass immer ihr beide das selbe behauptet und der Rest der Welt wohl vollkommen daneben liegt ... :rolleyes

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ne 1000PS Viper ist somit auch problemlo zu bändigen. Im 1. 2. 3. 4. und vielleicht auch im 5. Gang braucht es dazu halt einfach etwas Vernunft und einen sensiblen Gasfuss! :gap


    Komisch, dass immer ihr beide das selbe behauptet und der Rest der Welt wohl vollkommen daneben liegt ... :rolleyes


    Also ich bin (wohl im Gegensatz zu dir) schon mal 2 Tage einen Frontriebler mit 300PS/450Nm gefahren, und fand das abartig geil und sogar alltagtauglich! Klar kann man im 1. und 2. Gang nicht einfach wie ein Elefant aufs Gaspedal latschen, aber das muss man ja auch nicht! :D Wobei man im 2. Gang schon problemlos das Pedal voll durchdrücken kann, man arbeitet dann einfach von 40-110km/h sehr nahe an der Haftungsgrenze der Reifen! :D
    Und wenn du so ein Auto nicht beherrschen kannst, dann hast du leider nicht viel Ahnung vom Autofahren! :cheers Klingt komisch, ist aber so! :D


    Beim Fahren so eines Autos erlebt man einfach ein ganz anderes Fahrgefühl! Alle, die diesen Volvo zum ersten Mal fuhren, legten instinktiv bei knapp über 4000min-1 den nächsten Gang ein! :D Denn bei knapp 3000Touren kommt ein so abartig brutaler Rumms, da ist man erst einmal einfach nur ganz verdattert! :D Das breite Grinsen nach der Fahrt musste bei den meisten wohl operativ entfernt werden! ;)