Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ach ja, Sh@rky: der neue Shelby Mustang sieht zwar super aus, hat aber die Fahreigenschaften eines Traktors mit Formel 1 Motor. ;-)


    Der von mir gepostete Shelby GT350 ist aber wohl eher auf der Basis des neuen Mustang, so wie der Grill und die Lampen aussehen, sicher nicht auf der Basis des Mustang Bj 65-70 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • "Mit dem R8 will AUDI den Porsches & Co das Fürchten lehren"


    Wie üblich nehmen sie die Schnauze wieder mal ziemlich voll...


    Mit einem 420PS/430Nm-Motor und 1560kg Gewicht wird's wohl gegen einen Porsche 911 Turbo mit 480PS/700Nm und gleichem Gewicht ziemlich schwierig :skull


    Da hätte man wohl doch gut daran getan, den rattenscharfen Gallardo-Motor zu verbauen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wer macht das Rennen?


    Audi S5


    BMW M3 Concept


    Beide weisen voraussichtlich V8-Saugeraggregate auf...


    Wahrscheinlich holen die Münchner standesgemäss mehr Leistung aus dem V8 als die 354 PS des Audis. Meine Einschätzung.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • / me votes 4 BMW.


    Sind aber beide sehr geil, aber der BMW sagt mir optisch mehr zu.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 4me2


    AUDI ist für mich nach wie vor Möchtegern-BMW - die haben einfach nicht den Style der Münchner.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Der kommt ja noch. Nur Geduld. Ist ja nicht so das der "normale" R8 untermotorisiert wäre. Und es gibt auch schwächere Porsches :P


    Aber egal, S5 vs. BMW, muss ich sagen 1:1. Finde beide sehr gelungen und nett. Audi hat die schöneren Felgen, BMW die agressivere Schnauze.


    @ Zbolle


    Bekommt der S5 nicht den V10 vom S6/S8 ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Aber egal, S5 vs. BMW, muss ich sagen 1:1. Finde beide sehr gelungen und nett. Audi hat die schöneren Felgen, BMW die agressivere Schnauze.


    @ Zbolle


    Bekommt der S5 nicht den V10 vom S6/S8 ?


    Also Felgen sollten ja nicht das Kriterium sein...


    Nein, der S5 erhält keinen V10. Zum Glück nicht.. sonst würde er viel zu teuer... und das sollte er ja nicht.


    Der BMW wird wohl ziemlich genau 400 PS haben. Es wird ja einfach ein auf 8 Zylinder gestutzter M5-V10 genutzt. Wenn sies machen wie Volvo, wird er also genau 404.8 PS haben :D (Damals, als Volvo für den 850 GLT einen Zylinder vom 960er 2.9 R6 Mocken abgenommen haben, ists auch genau aufgegangen...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Soweit das auf dem Bild zu erkennen ist (siehe unterm Seitenspiegel) nicht.


    @Mib: Optisch muss ich ehrlich sagen, macht der Audi mehr her. Obwohl beide sehr geil sind.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der BMW wird wohl ziemlich genau 400 PS haben. Es wird ja einfach ein auf 8 Zylinder gestutzter M5-V10 genutzt. Wenn sies machen wie Volvo, wird er also genau 404.8 PS haben :D (Damals, als Volvo für den 850 GLT einen Zylinder vom 960er 2.9 R6 Mocken abgenommen haben, ists auch genau aufgegangen...)


    Und dann hat Volvo den T-5 (2,3L/225PS) aus dem 850 um noch einen Zylinder eingekürzt und als T4 (1,85L/200PS) im S/V40 verbaut. Und auf Basis des 2.5T (2,5L Niederdruckturbo/200PS) wurde der um einen Zylinder gekürzte 2.0T (2L Niederdruckturbo/160PS) entwickelt. Das nenne ich mal ein klar strukturiertes und modulares Motorensystem... :applaus


    @Topic
    Als kleineres Übel würde ich den BMW nehmen! ;)


    Wobei ich heute noch ein absolutes Traumauto (zumindest für mich) gesehen habe...


    Ein 1996er 850 R mit erst 56'000km. Das Auto sieht trotz seinem Alter aus wie ein Neuwagen!

  • @Skoal: Nichts gegen Volvo oder deine Posting-Inhalt, aber wir wissen glaubs mittlerweile alle wie ein 850 T5 / R mit oder ohne den seltenen Originalfelgen aus schwedischem Qualitäts-Aluminium aussieht.


    Natürlich darfst du deinen Volvo in jedem deiner Posts immer wieder posten, nur damit wir gleich Diskussionen in diesem Thread aus dem Weg räumen können.


    Ich möchte nur mal meine Meinung kundtun und verkünden, dass ichs langsam leid bin in jedem Autothread auf jeder Seite immer wieder diese ollen Volvo Klötze bewundern zu müssen.


    Dieser Post muss nicht kommentiert werden und soll ebenso nicht als persönlicher Angriff auf die Schwedenfraktion gelten.


    Aber bitttttteeebiiteebiittee nehmt doch ein bisschen Rücksicht auf die User, welche "NOCH" keine verknaksten Blick für Ästhetik haben :)





















    Volvo rulez!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ....


    totally agree...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    .... die haben einfach nicht den Style der Münchner.


    zum glück!!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • me 2 ^^


    B2T:


    @ zBolle


    Hab nicht gesehen, dass man die Bilder grösser machen kann. Hab das V8 gesehen. Ev. gibt's ja auch das alte Parademodell 4.2 V8? Oder ist ein abgespeckter RS4 V8?


    @ MiB


    Klar sind die nicht das Kriterium :)


    Was ich halt beim BMW immer geil finde, sind die Angel Eyes. Ich kenne ein Paar, die haben das auch bei Ihrem Audi eingebaut, aber es sieht halt nach billiger Kopie aus.


    Was interessant wär, wenn man mal mit den neuen Audi LED-Lichtern fahren gehen könnte. Der R8 hat ja nur noch LED und der A5 hat auch einen Teil LED. Ich hab nur mal den neuen S6 mit den LED Nebenscheinwerfer/Tagfahrlichtern gesehen, die waren ja pervers hell. Da kommen mir die Ultra1337-10000 mcd LED vom PC4ALL vor wie ne Kerzenlicht :D.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Jup, Angel Eyes sind geil... aber wie du richtig sagst, haben sie auf nem Audi nichts verloren.
    Der R8 hat übrigens nur für das Tagesfahrlicht und als optisches highlight LEDs, die anderern Lampen sind Xenon-Brenner.... Die Leman Studie war noch mit LEDs, aber das haben sie rausgenommen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • Ist notiert! :cheers


    Du musst mich jedoch auch verstehen:
    Wenn ich einen 11jährigen 850R sehe, der erst 56tkm gelaufen ist und einfach in einem so perfekten Zustand ist wie Anno 1996 beim Händler im Showroom, dann erregt mich das in extremster Weise! ;)
    So ein Auto ist (zumindest für mich) wesentlich spezieller als ein neuer Bayrisch oder Ingolstädter, welchen ich mir bei Bedarf bei jedem Händler anschauen kann. Dazu kommt einfach noch meine Vorliebe für ältere Autos, beziehungsweise die Abneigung gegen das Design der Neuwagen bei praktisch allen Marken (inkl. Volvo!). Auch wenn du das vielleicht nicht glauben wirst, doch ich möchte meinen 11jährigen T-5 nicht gegen einen neuen BMW M5 oder Audi RS4 tauschen.
    Es tickt nunmal jeder etwas anders! :cheers Dennoch werde ich versuchen, in Zukunft etwas Rücksicht auf dich und andere Neuwagenliebhaber zu nehmen... :)

  • :bow2


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • morgen kommts aus, ob ich mir meinen traum erfülle.


    1971 Ford Mustang Mach 1 (es wurden davon 11 stück importiert)


    429er ram air motor (10'000km),
    7.0 L
    375PS
    NM weiss ich nicht...genug ^^
    shelby fahrwerk
    holley vergaser


    es wäre (m)ein traumauto. bin gespannt, was der morgige tag bringt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • Sowas?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nein, sowas hier, nur in rot/schwarz und tiefer


    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts