Eure Traumautos/Bikes

  • dass die von vogels offroad nicht sonderlich viel von der sache verstehen, musste ich auch schon feststellen, als er hat sagte, dass die 71er forum die selbe sei, wie die 69 :applaus:shure


    @DLS, ich finde gerade den klang kläglich. da könnte man so einiges mehr rausholen, bei den neuen GTs.
    wenn einen neuen, dann ein cabrio oder direkt den shelby.


    einen solchen habe ich letzte woche in zürich gesehen. ein traumhafter sound und wunderschön restauriert.


    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Mann könnte hier jetzt auch Viele F1 Ingenieure zitieren :gap


    Aber ein F1 Motor würde dir in einem normalen Auto, ohne angepasste Übersetzung, kaum was bringen! ;)
    Ausserdem hat ein F1-Bolide mit ~350Nm auf gut 600Kg ein für sein geringes Gewicht sehr gutes Drehmoment... :D

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Aber ein F1 Motor würde dir in einem normalen Auto, ohne angepasste Übersetzung, kaum was bringen! ;)



    Richtig, da der F1 motor enorm viel Leistung hat, kann man (mit angepasster übersetzung) mehr Drehmoment am Rad freigeben. :D


    Aber das ist ne ganz andere Disusion und ne Never Ending Story...


    Apropos F1 (Von wegen power Kombis :skull):



    3.5 Liter Williams F1 Motor, 800 Ps 750 Nm V10
    VMax: 312 Km/h
    0-100 2.9s
    0-200 6.9s
    1300 Kilo
    Mittelmotor Heckantrieb.


    ne Familien Rackete :D

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    0-100 2.9s
    0-200 6.9s


    ---> 100-200: 4s


    WAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAA - SOOOOO GEIL! :rock :applaus


    (fast so geil wie die Weineck Cobra (3s)... aber das spielt wohl in diesen Sphären keine grosse Rolle mehr :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    3.5 Liter Williams F1 Motor, 800 Ps 750 Nm V10


    Ähm, mit der F1 hatte der dann aber nicht mehr viel zu tun :D
    Biturbo, dafür nur noch halbe Drehzahl oder was?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • GEIL :D


    Klingt wirklich wie ein F1 - http://www.supercarnews.net/re…-espace-f1-v10-800hp.html


    Meine Eltern haben den 2.2l Diesel («The Race»-Edition), Platz hat der wirklich. Aber so 650PS mehr wären schon nicht schecht :P

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Crazyman
    violett mit schwarzer Haube?


    nein, komplett schwarz mit weissem leder.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von tornado
    Ähm, mit der F1 hatte der dann aber nicht mehr viel zu tun :D
    Biturbo, dafür nur noch halbe Drehzahl oder was?


    Hö? Wie kommst du auf Biturbo?
    Schau dir das Vid von stim0r0l da wird kurz der Motor gefilmt, da ist garantiert kein Turbo drann... ;)


    Ausserdem wurde der Espace F1 1994 gebaut. Das wahr vor 13 jahren, damals gabs die "2 Rennen Motor" Regel noch nicht, waren also mehr belastet, bei damals noch weniger Drehzahlen als heute...

  • Hmmm.... 750Nm aus 3.5l Hubarum mit nem Sauger? Ich traue den F1-Ingenieueren ja sehr viel zu, aber die Tatsache, dass sie später aus 3l "nur" noch um die rund 350Nm holten spricht IMHO irgendwie gegen so ein hohes Drehmoment. Ist das nicht vielleicht ein Verschreiber?


    Turbo ist definitiv keiner drauf, ne :D
    Sieht schon abartig schräg aus, F1-Sound und dann kommt so ein Koloss um die Ecke :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Scheint ein auf 4.6L aufgebohrter F1 zu sein (wenn das stimmt, wobei die 365 km/h scheinen mir auch schon etwas glaubwürdiger als die 312, bei dieser Leistung...):


    Tech. Daten


    Modell Renault Espace F1
    PS 771
    V-Max 365 km/h
    0-100 3.8 Sek.
    Hubraum 4599 ccm



    daneben das Original :D



    Hier noch ein http://files.conceptcarz.com/img/renault/espace11_renault_04.jpg



    Zitat

    Original von AdiZollet
    Und platz für paar Hunde, hundehütte, Futter, und einen Tierarzt für die Viecher :gap


    Naja, die würde ich nur mitnehmen, wenn die Leistungsbegrenzung auf 300Ps aktiviert wäre :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • zwar kein richtiges Auto, aber das Kind im Manne drückt durch :gap




    Standard Options


    Brand New Club Car Chassis
    3 Year Warranty on Chassis
    Standard 4 Seat Cart
    Front Windshield
    Cadillac Front Grille
    Headlights
    High & Low Beam
    Taillights
    Brake Lights
    Front/Rear Ice Chest
    Horn
    Clock
    License Plate Frame


    Optional Features


    Standard Hard Top - $585.00
    Custom Pearl Paint Job - $1,000.00
    6 Passenger Hard Top - $715.00
    Rear Golf Bag Holders - $200.00
    Custom Car Cover (tan) - $325.00
    AM/FM/CD Player - $650.00
    Chrome Tilt Steering Wheel Column - $650.00
    Leather Seats - $750.00
    Custom 15” Polished Billet Rims - $1,850.00
    Custom 17” Polished Billet Rims - $2,000.00
    9hp Gas Motor Upgrade - $1,250.00
    Water/Battery Filling System - $375.00


    Price


    4 Passenger Electric (2 seats front / 2 seats rear facing) - $18,250.00
    6 Passenger Electric (4 seats front / 2 seats rear facing) - $20,800.00

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zum Renault F1: Den gibts doch schon lange. Bei Gran Turismo 2 (1999) konnte man den im Spiel schon als Speziall-Auto kaufen und noch zusätzlich tunen. ;-) D.h. die Karre muss mind. 9-10 Jahre alt sein. Geil ist sie aber natürlich trotzdem. ;-)


  • Kommt ja immer auf die Strecke drauf an...

  • Zitat

    Original von tornado
    Ähm, mit der F1 hatte der dann aber nicht mehr viel zu tun :D
    Biturbo, dafür nur noch halbe Drehzahl oder was?


    Also nach aufgeladenem Motor sieht das hier aber nicht unbedingt aus oder fehlt hier einfach der Rest? :gap