Man, es ist ein Veyron. Wer interessiert sich schon für schnelle Käferumbauten (Porsche).
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von Skoalman
8 Liter Hubraum , 16 Zylinder und 4 Turbolader für 1000PS respektive 1200PS?
Ein Porsche 9ff holt die gleiche Leistung aus einem 3,6L Sechszylinder mit einem einzigen Turbolader. Von den ganzen japanischen (und schwedischen) Tunern mal ganz zu schweigen...
Wetten, dass keiner auch nur halb so fahrbar ist wie der Veyron?
Sind halt vollkommen unterschiedliche Zielgruppen. Auch bei 9ff gehts primär mal um Leistung pur, egal wieviel davon man dann auf den Boden bringt. Der Veyron hingegen wurde voll darauf entwickelt, dass jeder Dödel das Ding mehr oder weniger schnell fahren kann. Und exklusiv soll er halt sein, wer sonst hat 16 Zylinder? -
Zitat
Original von Bluesilentpro
Man, es ist ein Veyron. Wer interessiert sich schon für schnelle Käferumbauten (Porsche).
Ich persönlich kann eben gerade dem Veyron überhaupt nichts abgewinnen. Böse gesagt hat man ja einfach 4 Stück 2L-Vierzylinder-Turbomotoren mit durchschnittlicher Leistungsausbeute gekoppelt, was ich als technisch nicht sonderlich elegante Lösung empfinde.
Da erwärmt ein schön brutal aufgeladener Sechszylinder-Boxer (Porsche) oder Reihensechser (Skyline/Supra) mein Herz deutlich mehr.Auch sehr schön sind richtig hochdrehende, kompakt gebaute V8 oder V10 Saugmotoren wie zum Beispiel von Judd: http://www.youtube.com/watch?v=rU9mQ7z5JVQ
Oder Kompressor/Turbo-Kombinationen vom Schlage eines Lancia S4: http://www.youtube.com/watch?v=tkwVdJYO864
-
Also wenn ich nicht falsch liege, zahlt man für 20 Minuten 360 km/h fahren gute 160.- CHF Treibstoff ^^
-
Zitat
Da erwärmt ein schön brutal aufgeladener Sechszylinder-Boxer (Porsche) oder Reihensechser (Skyline/Supra) mein Herz deutlich mehr. Big Grin
Du verstehst das nicht. Es geht um einen absolut einzigartigen, monströsen und vor allem exklusiven Sportwagen. Das ist das ultimative Geschoss, egal obs einem gefällt oder nicht. Nen schnöden Porsche, wie in in Zürich nun wirklich jeder Yuppie fährt oder nen Skyline/Supra, bei denen ausser dem Motor ja kaum was Wertvolles dran ist, kann man damit gar nicht vergleichen.Wo wir grad bei Traumautos sind:
Aston Martin V12 Vantage Carbon Edition. Das Teil würde ich jedem Porsche oder Toyota mit doppelt soviel PS jederzeit vorziehen.
Da ich aber genügsam bin, würds nen silberblauer V8 Vantage Roadster auch tun.:D
-
Das Teil steht bei uns in der Tiefgarage... aber in silber.
-
Scheiss auf die Farbe, ich nehms.:D
-
-
-
Zitat
AGREE AGREE!!!Ein schwarzes Coupé hab' ich schon paar mal and er Tanke gesehen (sehen DÜRFEN)!
Ich hab' jedesmal gewartet, bis er weggefahren ist.
Sound und Optik finde ich einfach unbeschreiblich! EIN TRAUM! -
Ich warte aktuell auf meinen Aston Martin V8 4.7 Coupe ( bis im Winter wirds wohl noch dauern ).
Habt ihr den schonmal mit der Fuse 22 ( Sicherung 22 ) deaktiviert gehört?
Das klingt bestialisch
Gibts auch ein paar hübsche youtube Videos.
*freu*.
Sehr schönes Auto.
Lieber sowas als irgendwie ein Porsche fürs gleiche Geld, welche man eh 50x am Tag auf der Autobahn antrifft. -
Apropos Traumautos:
Hab endlich mal das Video von unserem letzten Cruising feriggestellt.
-
Verdammt - der V8-Sound ist einfach schon sagenhaft geil!
-
Mir gefällt das rücklicht vom 2010 GT Nicht legal oder? ^^ ich finds klasse
-
Die Sequentials sind beim 2010er serienmässig. Ich hatte auch mal sequential taillights an meinem, aber du hast recht, das ist in CH nicht legal.
@Sharky
Uuuhga Uuuhga hrrr hrrr -
ah, das wusst ich nichtmal. sehen auf jeden fall cool aus. ich würde sie wohl wieder montieren
-
Cooles Video und hammer soundtrack (no one there)
-
-
-
Göttlich, wie er den Porsche "verheizt".