IE / www.apple.com/trailers

  • Hi


    Auf der Page http://www.apple.com/trailers hats immer die neusten Kinotrailers zum Download bereit.


    Auf dem oberen Teil der Seite erscheinen immer alternierend 8 anklickbare Poster mit den jeweils aktuellsten Titeln.


    Mein Problem ist, dass ich die Dinger zwar sehe, wenn ich im Büro auf die Page gehe. Aber auf meinem Home-PC sehe ich die Dinger nicht. Hat da jemand grad auf Anhieb eine Idee dazu.


    b.t.w. Habs auch mal mit Mozilla probiert, das gleiche Problem. Habe auch mal die neuste Version von Sun Java installiert, aber das hat auch nichts gebracht.


    Greez

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Ja, hab ich. Grad gestern frisch gezogen und installiert.


    Ich hab heut auch ein wenig in den "Internetoptionen" des IE rumgewühlt, aber nichts brauchbares gefunden.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • wenn du etwas auf der leeren fläche rumclickst, wirst du merken, dass da nichts ist :D


    bei mir kommts auch ned, aber auch in der Bude ned und sonstwo auch nicht...läuft wohl nix im amiland :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja, da hast du schon recht....
    Wo nichts ist, kann nichts geklickt werden ;-(


    Ist bei mir daheim genau dasselbe, aber eben, von der Bude weiss ich, dass da was sein muss.


    Habs jetzt grad an meinem 2ten Sys getestet, und es kommt da auch nicht....


    Vielleicht liegt's an meinem Router (Netgear MR314) ?(


    Ach, was soll's. Sch.... was drauf.......

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Nope, die ganze Seite kommt, einfach diese 8 Bilder (Poster) die unter dem Schriftzug "Now Playing" sind, die kommen ned.


    Die sind aber an der ganzen Page das nützlichste, weil man grad sieht, wer in welchem Film mitspielt, u.s.w.


    b.t.w. Habt ihr schon den Trailer zu "Underworld" gesehen? Mal abgesehen davon, dass ich auch mal gerne von Kate Beckinsale gebissen würde, scheint das mal wieder so'n richtig geiler Mystery-Suspense-Action-irgendwas im Matrix-Style zu sein...

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Also bei mir lädt die Seite Einwandfrei... Hmm aber ich denke ehner das hat mit java oder so was tu tun (siehe quelltext)

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Bei dir wird's ja angezeigt, oder.


    Wie sehen denn deine Java-Einstellung aus ?
    Hast du's von Sun ?
    Oder verwendest du die Microsoft VM?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Thank you, thank you...... an den Hersteller :schimpf


    Habe heute aus 'nem anderen Grund mal die Firewall deinstalliert, und schwupp-di-wupp die Seite, wie sie sein sollte.


    Somit wirds wohl die Firewall unterdrückt haben.....

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • bei mir kommts auch wieder...aber ich setze jetz mal auf kurzzeitige revisionsarbeiten auf der page. habe an meiner config nichts geändert unterdessen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide