nervende meldung loswerden (icq) ?

  • wie werde ich diese meldung los? kommt bei mir jedes mal, wenn ich win xp starte. ich gehe über lan ins i-net.


    icq version 2003a build 3800



    stört mich halt, jedes mal wen ich den pc neu starte diese meldung wegzuklicken. die meldung kommt ja auch, wenn ich den anderen pc, welcher die i-net-verbing frei gibt, neu starte.


    weiss das das bei älteren icq-versionen nicht war.

  • Das ist ja auch keine Werbung...


    Naja, Du musst doch einfach den Online-Agenten (Da das kleine, gelbe Viereck) starten lassen und nicht gleich das ICQ, dann geht das...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Miranda installieren, das kann erst noch mehrere Potokolle (ICQ, MSN, Jabber und AIM) und ist erst noch viel besser als das normale ICQ und Werbung hats auch keine. :D
    Opensource ists zu alle dem auch noch..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Opensource ists zu alle dem auch noch..


    ... was ja nicht zwingend ein Vorteil sein muss ...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nee, aber wenigstens kann man dort nachvollziehen was das programm genau macht, wenn ich doch coden könnte :(

  • Miranda ist aber ziemlich buggy. Da musst du schon fast Glück haben mal ne funzende Version zu finden.


    Ich benutze SIM. Ist auch Open Source, auf ICQ beschränkt aber IMHO läufts besser als Miranda.


    http://sourceforge.net/projects/sim-icq/

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Miranda und buggy?


    Ne, hab jetzt die Version 0.3 installiert und hatte noch nie Probleme damit.. :]
    (Die älterene Versionen waren schon nicht so gut, aber das ist ICQ selber ja auch nicht.)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Böh, dann muss ichs mir wohl wieder mal anschauen. Dann muss es sich aber ziemlich weiterentwickelt haben, weil vor ein paar Monaten hab ichs mehrmals entnervt weggeschmissen. :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also hab jetzt mal sim ausprobiert. gefällt mir aber irgendwie nicht so.. ka wieso.. hab mich einfach an das normale icq gewöhnt... werd jetzt aber noch icq lite ausprobieren. das problem mit der weldung hab ich zwar noch nicht gelöst, aber was solls? :D klicke die meldung ja scho automatisch weg...


    trotzdem danke an alle, welche was geschrieben haben.


    n8 @ all...

  • hmm ist trilian besser geworden als z.b. vor einem jahr oder so? weil ich glaube mich erinnern zu können, das damals nicht alle futures von icq integriert waren...


    sms schreiben und so konnte man damals glaub nicht. hmm andererseits geht das bei mir in letzter zeit sowieso nur noch so alle 3 monate 1 mal... kommt immer die meldung, dass das netz momentan nicht erreichbar sei...

  • Zitat

    Original von Santa
    Miranda installieren, das kann erst noch mehrere Potokolle (ICQ, MSN, Jabber und AIM) und ist erst noch viel besser als das normale ICQ und Werbung hats auch keine. :D
    Opensource ists zu alle dem auch noch..


    Oder einen Jabber Client welche alle Protokolle über den Jabber Server integrieren kann. PSI



    Den Schweizer Jabber Server gibts hier:
    http://swissjabber.ch oder http://xmpp.ch


    Cheers
    Marco

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich benutze noch das trillian 0.78 oder so... da bekomme ich von MSN immer die meldung mein MSN sei out of time, ist die meldung bei 2.0 auch ?


    Microsoft will so seine User zwingen auf eine neue Messenger Version zu wechseln. Am 15. Oktober schaltet Microsoft die Unterstützung für ältere Protokollversionen ab.


    Der neuste Kostenpflichtige Trillian hat dies integriert.


    Möglichkeiten:
    - Neuster Messenger
    - Neuester Trillian (Kostenpflichtig)
    - Wechsel auf einen Jabber Client (Jabber implemtentiert in den Transports auch bereits die neuesten nötigen MSN Protokolle)


    Let's talk... let's jabber

  • benutze auch miranda IM 0.3.1 als ICQ client funktioniert ziemlich gut, nur heute ist's mir kurz abgelegen, als ich ein 5 MB file darüber empfangen wollte...aber sowas macht man auch per email. trilian gefällt mir nicht, sieht mir zu stark nach windows und kazaa aus :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich benutze noch das trillian 0.78 oder so... da bekomme ich von MSN immer die meldung mein MSN sei out of time, ist die meldung bei 2.0 auch ?


    die da?


    NET Messenger Service: Für den von Ihnen verwendeten Messenger ist ein Sicherheitsupdate erfoderlich. Bitte gehen Sie zu http://messenger.msn.com/Help/Upgrades.aspx?mkt=de und vervollständigen Sie das Update.


    ich hab leider auch nur n älteres trillian, und werd die auch nicht los ;-(


    weiss jemand rat?


    edit: omfg, ich sollte manchmal auch noch die letzten paar beiträge lesen :sleep

  • Jo, Trillian ist wirklich sexy :D
    @ OOR: Auch IRC funzt mit Trillian wunderbar :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2